ist mir auch gerade aufgefallen!!! habe nur noch 11. dabei suche ich dringend den sience of speed groupbuy thread und noch andere.. nix mehr da..
Öltemperatur
-
-
Ich wollte auch die beleuchtungsbilder suchen, die ich mal gepostet habe, aber es existieren keine beiträe mehr über mich in der SUFU?!
Wasn da los?
-
Zitat
Original von lost-in-emotions
Ich würde dir von RAID dringenst abraten. Da sparst du an der falschen Stelle.
Das Zeuch ist bei 2 professionellen Mechanikern regelrecht geplatzt.Was meinst du mit "geplatzt"???
Ich habe auch die Raid Anzeigen verbaut. Bisher eigentlich kein Problem. -
Zitat
Original von McHeizer
wieviel meinst du durch die Haube kühleres Öl zu haben?
also ich konnte da keinen merklichen Unterschied fesstellen, viell 2-3grad maximal.
Kann ich dir leider nicht genau sagen, hab die Instrumente erst nach der Haube eingebaut. Hab also keine Vergleichsdaten zur Serienhaube.
Durch den Unterdruck der im vorderen Bereich der Haube entsteht ziehst du dir die ganze warme Luft aus dem Motorraum. Bei der oem Haube schmort der Motor halt im eigenen Saft, weil die heiße Luft ja fast nicht entweichen kann.
Den Fühler hab ich über den Adapter am Ölfilter angeschlossen, sollte also relativ genau sein.Gruß,
Bernd -
Es ist ziemlich hoch, wie bei allen S.
Ne Öltemperaturanzeige spar ich mir und hab seit Neuestem lieber nen Ölkühler drin.
Bringt mehr wie nur ein schlechtes Gewissen.Grüße
Walter
-
Also ich hab n gutes Gewissen durch die Anzeige. Denn ich weiß, dass ich extreme Spitzen vermeiden kann. Extrem wirds bei mir ab 125 Grad. Allerspätestens 130 Grad. Eigene Definition.
-
Zitat
Original von Los Eblos
Also ich hab n gutes Gewissen durch die Anzeige. Denn ich weiß, dass ich extreme Spitzen vermeiden kann. Extrem wirds bei mir ab 125 Grad. Allerspätestens 130 Grad. Eigene Definition.Ganz genau! Ausserdem schau ich nach dem Start immer zuerst auf die Öltemperatur ob auch schon mindestens 80° anliegen bevor ich aufdrehe.
-
also wenn ich drücke und ihn beanspruche hab ich sofort 130... laut meinen anzeigen..
-
-
Das ganze Gedöhns gibt es mittlerweile bei
: http://www.s2000-honda.de/index.htm .
Zubeachten ist, das nicht alle Anzeigen passen, da z.B. die von Auto Gauge zu tief sind, dann muß man sich vom Dreher seines Vertrauens einen Distanzring drehen lassen.
Die obere Befestigungsschraube hat bei mir auch nicht gepasst, ich habe dann ein Stück Hartholz an der A-Säule angebracht ( Löcher sind genug vorhanden) und dann da die Befestigongsschraube reingedreht.
Gruß -
Zitat
Original von Horst S2000
Das ganze Gedöhns gibt es mittlerweile bei
http://www.s2000-honda.de/index.htm .Was freche Preise!!!!
Wer für die gleiche Qualität WENIGER bezahlen möchte, kann sich bei mir über meine Quelle Informieren
-
Meine Variante: (bitte groß-klicken)
[Blockierte Grafik: http://www.directupload.net/images/070622/eG62R7sv.jpg] -
soll ich von meiner auch noch ein foto machen? *nase in den himmel streck*
-
Zitat
Original von VT58
Öltemperatur 85-95, beim Heizen max bis jetzt 110Nix Ölkühler, Endokai Haube
Gruß,
Berndnein deine Anzeige beunruhigt mich nicht das dumme Skript lässt sich täuschen von meinem Rechner
Gruß Olli
-
Und da die Suchfunktion wieder ordentlich funzt (DANKE!!!)...
hier der Link, den ich nicht raussuchen konnte...Öltemperatur-Anzeige mal wo anders...
Den Thread zu Ende lesen... der erste Beitrag beschreibt nicht die endgültige
Version. Ohne das Armaflex ist die Messung zu unsicher (obwohl ich anfangs
ja recht euphorisch war)Mit Armaflex und Sensor an der Vorderseite (Fahrtrichtung) des Ölfilters
ergibt es schlüssige Messwerte, die den Vergleich zu anderen Greddy-
Adapterlösungen bislang nicht scheuen mussten.Wie gesagt...
Minimale Veränderungen am Auto, minimaler Zeitaufwand, minimaler Preis und
dennoch gute Messwerte. -
[Blockierte Grafik: http://img183.imageshack.us/img183/3562/48746313ur6.jpg]
-
Jo! Diese Lösung ist wohl die goldene!
Aber Du solltest auch dazu schreiben, was dieser Radiodeckel mit den 4 Anzeigen kostet -
ich hab ca 400 euronen bezahlt... ...hab das depot günstig übernommen und danach nur noch einen kleinen teil bezahlt, weil er im verzug war und ein teil gschliessen hat und ersetzen musste und ich somit noch länger warten musste... hab also einen guten kauf gemacht, sonst wärs das nicht wert gewesen, das stimmt schon
-
Zitat
Original von Los Eblos
Jo! Diese Lösung ist wohl die goldene!Warum die Goldene?
WIE HÖRT MAN MUSIK??
-
mit dem radio das dahinter ist natürlich..