Ein paar neue Bilder meiner S-üßen...

  • ich meine das so, das egal was man rechtliches hier postet und sich eventuel damit selber belasten könnte, es hier einige kandidaten gibt, die einen eins auswischen wollen und dann zb. bei der polizei anrufen oder bei der versicherung und irgendetwas behaupten :thumbdown:


    habe sowas schon selber erlebt und gebe jedem nur diesen rat, das man nur das nötigste in foren posten sollte

  • Ich könnt weinen wenn ich solche Bilder sehe, kann mir gar nicht vorstellen wie es dir geht.


    Hoffentlich werden die Bastarde gefasst und wünsche dir auch in Zukunft so viel Liebe zum Detail! Mochte die Bilder ungemein und dachte, wie alle hier wohl auch, endlich neue Bilder sehen zu dürfen.

  • Scheiiiiiiße, das kann doch wohl nicht wahr sein!!! Dieses elende Gesocks, egal ob links oder rechts. Da wünscht man sich doch manchmal die früheren Zeiten zurück (bitte wegen dieser Aussage jetzt keine neue Grundsatzdiskussioen starten !!).Ich befürchte aber, selbst wenn diese Idioten geschnappt werden, hat das versicherungstechnisch keine Auswirkungen. Die haben nichts, also gibt's auch nichts zu holen von denen. So traurig wie das ist.
    Na ja Alex, mein Beileid hast Du jedenfalls. Ich hoffe nur, daß zumindest die Vollkasko greift und und der Schaden sich letztendlich im Rahmen hält!!


    Gruß Thommy

  • Nachdem die erste Sprachlosigkeit verflogen ist gibt es für mich da nur eine Wiedergutmachung: Schnallt die Idioten in eines der Abwrackautos und zündet es öffentlich an. Mal sehen ob die das dann auch noch lustig und cool finden.


    Greets
    S_peedy

  • Zitat

    Original von thommy
    Scheiiiiiiße, das kann doch wohl nicht wahr sein!!! Dieses elende Gesocks, egal ob links oder rechts.


    Hat doch nix mit links oder rechts zu tun. Das waren einfach assoziale Arschlöcher ohne Hirn. Wenn man die erwischt, sollte man denen ihren kompletten materiellen Besitz wegnehmen, auf einen Haufen legen und öffentlich verbrennen. Mal sehen, was die dann dazu sagen... :evil:



    Zitat

    Original von thommy
    Ich hoffe nur, daß zumindest die Vollkasko greift ...


    Soweit ich weiß, greift da sogar schon die Teilkasko. :nod: Aber die finanzielle Entschädigung wird wohl niemals den wahren Wert des Verlustes ersetzen können. :(

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

    Einmal editiert, zuletzt von brunoammain ()

  • S_peedy, man muss es nicht gleich übertreiben und diesen Menschen den Tod wünschen und diese öffentlich verbrennen. Wir können uns glücklich schätzen in einer Gesellschaft zu leben, in der sowas nicht stattfindet. Anders würde es aussehen, wenn jemand durch die Brandstiftung umgekommen wäre. Zum Glück war zumindest dies nicht der Fall.


    Wie man jedoch Gefallen daran findet, anderes Gut zu zerstören bleibt mir ein Rätsel.


    Zur Teilkaskoversicherung. Vandalismusschäden sind darin ausgeschlossen, selbst wenn es sich um Brand handelt, da es hier durch Vandalismus verursacht wurde. Hier leistet nur die Vollkakso, da führ kein Weg dran vorbei. Selbst wenn die Täter gefasst werden, gibt es keine Probleme. Die Vollkasko zahlt und holt sich dann Regress an die Täter. Ich hoffe nur, er hatte die Vollkasko!

  • War im ersten Moment auch vollkommen geschockt, als ich das sehen und lesen mußte, da ich immer dachte in der abgeschlossenen Tiefgarage wäre er dann doch sicher aufgehoben... nach ein paar Augenblicken stieg dann die Wut und ein absolutes Unverständnis dieser Tat von scheinbar vollkommen gehirnamputierten Typen in mir auf.


    Mein Beileid, Alex! Mir hat dein S von allen hier im Forum immer mit am besten gefallen. War definitiv Top-5! Und habe auch jedesmal mit Freude deine neuen Postings verfolgt in denen du ein paar neues Detail verändert und verschönert hattest. Es ist unheimlich traurig, dass es auf dieser Welt noch immer Menschen gibt, die Achtung vor überhaupt nichts haben (natürlich auch nicht vor Menschenrechten, sei mal so nebenbei erwähnt).
    Nach so einem Schicksalsschlag überlegt man sich's natürlich zwei Mal, ob man nochmals ein solches Projekt starten soll oder es lieber bleiben läßt...
    Ich hoffe für dich, dass das Ganze zumindest in finanzieller Hinsicht einigermaßen glimpflich ausgeht!


    RIP, armer S2000!


    Gruß, Flo

  • hab gerade die Unterlagen vor mir.
    Meine Versicherung besteht aus


    -KFZ-Haftpflicht
    -Fahrzeugteil-,
    -KFZ-Unfall- und
    -Schutzbrief


    Die Fzgteilversicherung (Teilkasko) "umfasst die Beschädigung, die Zerstörung und den Verlust des Fahrzeugs [...]"
    I. in der Teilversicherung
    a) durch Brand oder Explosion
    [...]


    Sollte also abgedeckt sein. :?

  • LOL manche Leute arbeiten schwer für ihr Geld das sie sich so ein Auto leisten können! -


    Zitat des Schreibens:


    "Dies gilt einmal als Zeichen gegen die verdammten Bonzen, die ihr Fahrzeug Marke Cabrio als Statussymbol ihres Reichtums verwenden"


    Das is n Honda gewesen --- kein Porsche / Ferrari oder so....

  • Zitat

    ... als Zeichen gegen die verdammten Bonzen, die ihr Fahrzeug Marke Cabrio als Statussymbol ihres Reichtums verwenden ...


    Da fehlen einem echt die Worte! :( :( :x :thumbdown:

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

  • Wie du schon sagtest Assozial und ohne Hirn.


    Bonzen bitte?
    Egal ob Honda, Ferrari oder sonst noch was keiner hat das recht sich an fremdem Eigentum zu vergreifen.

    02 er AP1 Indy Yellow
    94 er Civic EJ2
    01 er Accord CG8 Sold
    07 er Accord CN2


    "Die wirklich wertvollen Momente im Leben lassen sich daran messen, wie oft die Seele berührt wird." (Soichiro Honda)

  • wie sagt man so schön...
    die Würde des Menschen ist unantastbar


    Ich finde das sollte auch für Autos gelten...


    Ich hasse Leute die sowas behaupten. Mein Stiefvater fährt einen NSX und bei ihm auf der Arbeit wurde er schon mehrfach darauf angesprochen und einer von den ganzen Leuten meinte dann sagen zu müssen der NSX sei ein prolloauto....
    Mein Stiefvater hatte nur die passende Antwort... nur weil du das Auto nicht kennst musst Du nicht darüber herziehen......

    "The main motivation for all of us is to compete for a victory, its not to come 3rd, 4th, 5th or 6th. I race to win as long as I feel its possible..." A.Senna!

  • Zitat

    Original von brunoammain


    Hat doch nix mit links oder rechts zu tun. Das waren einfach assoziale Arschlöcher ohne Hirn. Wenn man die erwischt, sollte man denen ihren kompletten materiellen Besitz wegnehmen, auf einen Haufen legen und öffentlich verbrennen. Mal sehen, was die dann dazu sagen... :evil:


    Ja Dennis, hast schon recht, man muß erstmal die Ermittlungen abwarten. Wenn Du aber mal die Leserkommentare in der LVZ


    >> http://nachrichten.lvz-online.de/extern/...vz-a-11847.html


    durchliest, siehst Du mal, was in der Ecke los ist, in der L-X wohnt (oder wo sein S stand). Da könnte es schon politisch motiviert sein. Aber wie Du schon sagtest, assozial und gehirnamputiert sind die allemal......

  • Der s2k eine luxuskiste als zeichen für reichtum, eine bonzenkiste,
    L-X ein reicher schnösel der ein cabrio als statussymbol benutzt :?


    wo sind wir den hier gelandet die leute haben doch überhaupt keinen
    schimmer was einem so ein auto bedeuten kann für die gilt
    einfach: auto sieht teuer und schön aus = reicher kerl der sein
    reichtum zur schau stellen muss = das teil zünden wir an


    sowas kann ich einfach nicht verstehen und dann noch die frechheit
    zu schreiben das weitere brandstiftungen nicht ausgeschlossen sind
    einfach schlimm dases gerade jemanden wie L-X treffen muss der
    keinem was zu leide getan hat und im leben nicht an sowas gedacht
    hätte, schlimm dam man überhaupt auf so ein niveau sinken kann :thumbdown:

  • Zitat

    Original von S2H
    S_peedy, man muss es nicht gleich übertreiben und diesen Menschen den Tod wünschen und diese öffentlich verbrennen.


    Ich denke ich könnte mich S_peedy's Meinung anschliessen. Das wäre wie bei vielen anderen Dingen vielleicht Abschreckung genug für anderen hirnlosen Abschaum.

    moonrock · schwarz · ez 02/09 (my2008) · tarox sport japan va/ha · bilstein b16 pss9 · oz 17" alleggerita matt bronze · bridgestone potenza sport

    seibon carbon cooling plate · premium oem fussmatten · raid öl-temp/ öl-druck · liqui moly synthoil high tech 5w40

    supersprint 145x95mm esd · supersprint msd · alpine cda-117ri · em·phaser ecp 26 neo xt