Ein paar neue Bilder meiner S-üßen...

• mir fehlen die worte!
    es tut mir so leid für dich! ich habe mich jedes mal wieder auf neue coole bilder gefreut, wenn ich gesehen hab, dass es neue posts in deinem thread hat!

ich kann mir garnicht richtig vorstellen wie es mir gehen würde in dieser situation. unnd ich hab noch lange nicht so viel herzblut reingesteck wie du! aber denoch ist der S schon ein wichitger teil im leben für mich! und da bin ich sicherlich nicht der einzige hier, der das fühlt.

mein beileid
    sebi

• Unglaublich sowas... Ich verstehe nicht, warum Menschen fremdes Eigentum zerstören... Es tut mir sehr leid für deinen mit Deitails verfeinerten S.

Ich hoffe nur, das du nicht ohne Entschädigung dastehen wirst. Hast du Vollkasko? Zu fragen, ob du dir wieder einen S holen wirst, ist wahrscheinlich zu früh.

• 8o 8o 8o 8o WTF??? 8o 8o 8o

Alter Schwede, was für asoziale Arschlöscher müssen das sein, die scheinbar aus Spaß anderer Leute Autos abfackeln. Was haben die davon?

Unglaublich schade um Deinen S! Ich finde, das war einer der schönsten S in diesem Forum mit extrem viel Liebe zum Detail.
    Mein herzlichstes Beileid! :cry: :cry: :(

"Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

• Unglaublich. :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown::cry:

Fließt Geld von einer Versicherung zu Dir? Welche deckt Brandstiftung ab, wenn der Täter nicht gefunden wird? Ist das geregelt?

+++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

• Ich bin genau so sprachlos und erschrocken, wie alle hier. :cry:

Ich glaube, es hat uns allen Spaß gemacht, die Entwicklung und Veränderung deiner "S"üßen mitzuerleben. Und dann sowas...
    Das es solche skrupellose Menschen gibt, ist einfach traurig :(
    Ich werde wohl auch mal gleich in die Garage gehen und nachsehen, was meine "S"üße so macht. :)

Alles gute noch! :roll:

• Oh Mann, das gibt's ja gar nicht 8o

Ich glaube, die Täter haben nicht den blassesten Schimmer, was sie manchen Leuten damit antun.

Wenn jemand ein Auto klaut - O.K., dann will er sich bereichern.
    Da ist die Motivation annäherungsweise nachvollziebar.
    Aber einfach nur etwas zerstören, das anderen gehört: Das ist das niederste Tatmotiv überhaupt :x

Mein Beileid

Markus

• Ich bin fassungslos, ich hab schöne neue Fotos erwartet aber nicht sowas....

Mein tiefstes Beileid Alex, es macht mich sehr traurig anzusehen wie dir etwas komplett zerstört wurde in dem viel Herzblut gesteckt hat. Ich kann deinen Schmerz nur allzu gut nachvollziehen.

Keine Ahnung was ihn solchen Menschen vorgeht, auf keinen fall was gesundes :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

• Ich bin völlig fassungslos.

Wäre schon um einen "normalen" S schade - aber ausgerechnet Deiner.

Aber das passt zur allgemeinen Neid-Gesellschaft. Die Täter kommen sicher auch nahezu straffrei davon. Waren sich entweder minderjährig, Alkoholleichen oder hatten eine ganz schwere Jugend und da musste mal ein Ventil... bla bla bla.

Bei den albernen Strafen die Du in Deutschland selbst für richtige Verbrechen kriegst wundert einen ja auch nichts mehr.

Die Täter würden bei mir solange weggeschlossen bis Sie mit Steine klopfen, Strassen kehren und Müll einsammeln den vollständigen Schaden ersetzt hätten - soweit sich der bei so einem Schätzchen überhaupt ermitteln lässt. Fürchte es gibt kein Wertgutachten.

Beileid und Kopf hoch.

AJ

moonrock · schwarz · ez 02/09 (my2008) · tarox sport japan va/ha · bilstein b16 pss9 · oz 17" alleggerita matt bronze · bridgestone potenza sport

seibon carbon cooling plate · premium oem fussmatten · raid öl-temp/ öl-druck · liqui moly synthoil high tech 5w40

supersprint 145x95mm esd · supersprint msd · alpine cda-117ri · em·phaser ecp 26 neo xt

• ich meine das so, das egal was man rechtliches hier postet und sich eventuel damit selber belasten könnte, es hier einige kandidaten gibt, die einen eins auswischen wollen und dann zb. bei der polizei anrufen oder bei der versicherung und irgendetwas behaupten :thumbdown:

habe sowas schon selber erlebt und gebe jedem nur diesen rat, das man nur das nötigste in foren posten sollte

• Ich könnt weinen wenn ich solche Bilder sehe, kann mir gar nicht vorstellen wie es dir geht.

Hoffentlich werden die Bastarde gefasst und wünsche dir auch in Zukunft so viel Liebe zum Detail! Mochte die Bilder ungemein und dachte, wie alle hier wohl auch, endlich neue Bilder sehen zu dürfen.

• Scheiiiiiiße, das kann doch wohl nicht wahr sein!!! Dieses elende Gesocks, egal ob links oder rechts. Da wünscht man sich doch manchmal die früheren Zeiten zurück (bitte wegen dieser Aussage jetzt keine neue Grundsatzdiskussioen starten !!).Ich befürchte aber, selbst wenn diese Idioten geschnappt werden, hat das versicherungstechnisch keine Auswirkungen. Die haben nichts, also gibt's auch nichts zu holen von denen. So traurig wie das ist.
    Na ja Alex, mein Beileid hast Du jedenfalls. Ich hoffe nur, daß zumindest die Vollkasko greift und und der Schaden sich letztendlich im Rahmen hält!!

Gruß Thommy

• Nachdem die erste Sprachlosigkeit verflogen ist gibt es für mich da nur eine Wiedergutmachung: Schnallt die Idioten in eines der Abwrackautos und zündet es öffentlich an. Mal sehen ob die das dann auch noch lustig und cool finden.

Greets
    S_peedy

• Zitat

Original von thommy
    Scheiiiiiiße, das kann doch wohl nicht wahr sein!!! Dieses elende Gesocks, egal ob links oder rechts.

Hat doch nix mit links oder rechts zu tun. Das waren einfach assoziale Arschlöcher ohne Hirn. Wenn man die erwischt, sollte man denen ihren kompletten materiellen Besitz wegnehmen, auf einen Haufen legen und öffentlich verbrennen. Mal sehen, was die dann dazu sagen... :evil:

Zitat

Original von thommy
    Ich hoffe nur, daß zumindest die Vollkasko greift ...

Soweit ich weiß, greift da sogar schon die Teilkasko. :nod: Aber die finanzielle Entschädigung wird wohl niemals den wahren Wert des Verlustes ersetzen können. :(

"Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

Einmal editiert, zuletzt von brunoammain ()