Wollte mal wissen, wie hoch der Anteil ist, die ihre Fahrzeuge mit Federn bzw. gleich mit Fahrwerken tiefergelegt haben.
Bei mir ist es das AST-Fahrwerk bei dem ich momentan mit ca.40mm tieferem S fahre
Wollte mal wissen, wie hoch der Anteil ist, die ihre Fahrzeuge mit Federn bzw. gleich mit Fahrwerken tiefergelegt haben.
Bei mir ist es das AST-Fahrwerk bei dem ich momentan mit ca.40mm tieferem S fahre
H&R = 35mm
Wäre cool, wenn jeder posten würde mit welcher Variante...so wie Sönke
D66 Gewinde-Fahrwerk wie tief weiß ich nicht, schätze aber mal 40 mm
25mm Eibach-Federn
Jawohl, Herr Umfrage-Meister
H&R - 35 mm
H&R =35 mm
Honda OEM = 0mm
Bilstein PSS9 Gewindefahrwerk, vorne 40 hinten 35mm tiefer als Serie!
ZitatOriginal von leogie
Honda OEM = 0mm
dito
ZitatOriginal von brunoammain
dito
Ich auch. Konnte dafür vorgestern eine Borsteinkante erklimmen!
Das klappt nicht mal mit OEM überall. Bei meinen Eltern komm ich zum Beispiel nicht frontal auf den Hof, deren Bordsteinkante ist abartig hoch!!!
Bordstein kann ich nur hoch, wenn da ne flache Auffahrt ist, über die du hoch kommst! Dann paßt es aber...
Gruß Marius
Naja ich habe rundum 40mm und Sharkfront und riskiere es in jedes Parkhaus und fast jede Auffahrt...bis jetzt PROBLEMLOS NUR MUT!
habe nicht vorher (also OEM) gemessen.
jetzt mit D66:
VA 64,0cm - HA 63,5cm (Kotfluegeloberkante - Boden)
schaetze es sind VA 20mm, HA 25mm tiefer
Fuer mich ideal!
Hinten mehr als vorne???
VA: 18mm
HA: 24 mm
Japanische Swift Federn
lg
Sunrider: Ja, hinten tiefer als vorn, so fahr ich auch. Wieviel meine S mit d66 tiefer ist weiß ich nicht, schätze auch mal so um die vorne 30, hinten 35.
@all: Könnte jemand mit OEM-FW bitte mal messen, wieviel "0" wirklich ist? Dann können die mit den Gewindefahrwerken genauere Aussagen machen? Ich hatte vor dem d66 die H&R drin, und zudem nach dem Einbau des FW lange probiert die optimale Tieferlegungsrate zu finden, daher kenn ich den "0"-Wert nicht. Bitte immer an der Innenseite des Kotflügels senkrecht über die Radnabe bis zum Boden messen.
Danke!
ZitatOriginal von Micha B
Sunrider: Ja, hinten tiefer als vorn, so fahr ich auch. Wieviel meine S mit d66 tiefer ist weiß ich nicht, schätze auch mal so um die vorne 30, hinten 35.
@all: Könnte jemand mit OEM-FW bitte mal messen, wieviel "0" wirklich ist? Dann können die mit den Gewindefahrwerken genauere Aussagen machen? Ich hatte vor dem d66 die H&R drin, und zudem nach dem Einbau des FW lange probiert die optimale Tieferlegungsrate zu finden, daher kenn ich den "0"-Wert nicht. Bitte immer an der Innenseite des Kotflügels senkrecht über die Radnabe bis zum Boden messen.
Danke!
Ja, das ist ne gute Idee!! Stell mal bitte jemand OEM Werte rein. Kotflügel Oberkante zum Boden! Am besten auch, 2004 - 2007ner Baujahre. Habe das gefühl, daß der S da von Anfang an tiefer ist.
Gruß Marius
Wer hat sich denn vorher "Meister der Umfrage" genannt?
War doch auch einer mit silbernen S
Jedenfalls: nächste Woche AST ca. 30-35mm