Endlich habe ich SIE! Invidia GT300!

  • Hoho, da hab' ich ja in ein Wespennest gestochen :D
    Hab' ja mit sowas gerechnet, aber dass Ihr das gleich sooo persönlich nehmt...
    Wollte auch nix mehr hierzu schreiben, aber es sind doch noch paar Fragen aufgekommen.
    Also gut:


    Zitat

    Original von Wolle
    ...Was soll der Scheiß mit "Kontakt abgebrochen, als nach Barzahlung gefragt usw."?...


    War ein post von "Drehzahl", dem ich aber beigepflichtet habe.
    Ich würde ja gern Vorkasse leisten für ein Teil, das speziell für mich geordert wird; so wie's bei sunrider der Fall war.
    Aber die GT300 soll ja nun 40 mal geliefert worden sein. Und wenn die "Firma aus Kehl" es ablehnt die einfach so gegen bar zu veräussern dann ist das ein bisschen komisch.


    Gruß


    Markus


    Ach so: "Phantom": Weil man mir die Anlage halt einfach nicht verkaufen will.
    So, und jetzt guck' ich mal nach der Supersp....
    Ach - ich stell den Benzinkannister lieber mal weg, bevor hier gleich das ganze board abfackelt :D

  • Moin moin,


    was heißt Wespennest? Darum geht es doch gar nicht. Normalerweise bin ich da vollkommen emotionslos und ich nehme auch nix persönlich. Ich habe mir das Teil bestellt, nachdem ich das Aussehen und den Klang schön fand. Geschmäcker sind bekanntlich verschieden und das ist doch auch gut so.
    Gebe zu, dass es mir auch ziemlich Titte ist, ob die Anlage nun 7 PS mehr bringt oder 7 PS weniger. Zumindest im letzteren Fall kann ich sie ja dann im Forum anbieten und Interessenten bekommen sie dann auch sofort geliefert....
    Was ich nicht i. O. finde ist, dass hier immer spekuliert wird und Halbwahrheiten verbreitet werden!
    Woher wisst Ihr, dass alle 40 Anlagen weg sind? ("...soll ja nun 40 mal geliefert worden sein...")
    Nur weil keine Antwort kam, heißt das doch noch lange nicht, dass man die Anlage nicht an bestimmte Personen verkaufen will! Ich antworte auch nicht auf jede Mail sofort, weil ich gelegentlich auch arbeite.
    Wer sagt, dass die Fa. aus Kehl die Anlage nicht gegen bar oder überhaupt verkaufen will? Alles Spekulatius, aber leider sehr tendenziös! Und ich finde, sowas ist nicht nötig!!


    Ach ja, und Benzin ist i.M. einfach zu teuer, als dass ich es einfach so abbrennen würde...! ;)


    Gruß Wolle


  • Da bin 100% deiner Meinung Wolle.


    Aber gut das ich das nicht geschrieben habe, sonst wäre ich am Schluß noch "überheblich"

  • mirko_mallorca
    Ich musste meine komplett im voraus bezahlen; das hat mich damals auch unheimlich gestört, aber nun habe ich sie ja bekommen und muss mir keine Gedanken mehr deswegen machen.


    @alle
    Das einzige was jetzt noch nervt ist die Geschichte mit der Betriebserlaubnis und den dämlichen Nummern die noch an die Anlagen gepunktet werden müssen. Ansonsten kann ich nur nochmal wiederholen, dass ich überaus zufrieden mit meiner bin.


    So... wenn ich was neues in punkto Betriebserlaubnis habe, werde ich es posten... bis dahin bin aus diesem Thema auch raus... der teilweise provokative und aggressive Umgangston sowie zahlreiche Sticheleien zwischen einigen Forumsmitgliedern, Unterstellungen und Spekulationen nnomo gegenüber haben mir den Spass, an diesem Thread noch mitzuschreiben, schlicht und einfach genommen...


    @diediesichangesprochenfühlen
    Seid doch bitte mal wieder ein bisschen objektiver... dieses Kindergartenniveau ist man von euch doch auch nicht aus anderen Threads gewohnt...


    Fallen Angel

  • SO! Mir reicht es jetzt!


    Die ständigen Einwürfe von Leuten, die mit diesem Tread eigentlich gar nichts zu tun haben und ständig und permanent immer wieder irgendwelche unnötigen Kommentare abgeben müssen, weil sie meinen immer noch einen drauf geben zu müssen ist unerträglich.


    Kurtz dachte ich mal das Ihr es selber merken würdet, aber anscheinend ist dem nicht so.


    Traurig finde ich es das es im wesendlichen die 'Alten' hier im Forum sind die meinen immer noch einen Kommentar ablassen zu müssen. Weil sie vielleicht mal aus früheren Zeiten etwas gehört hatten das etwas nicht gut gelaufen ist. (Schon mal was davon gehört das sich auch was ändern kann, oder man bestrebt ist was zu ändern.)



    Zur Info: Ich hatte mich einfach mal die tage mit NNomo in verbindung gesetzt und wir haben mal miteinander geredet. Und siehe da, wir haben sogar ein gemeinsammes Interesse ... den S2000.


    Ihnen macht es Spass mit diesem Farhrzeug zu arbeiten (was nicht heist das sie das dann zu Wohltätigkeitszwecken machen können) und einige hier suchen einen Ansprechpartner, der sich auf genau auf dieses Fahrzeug Spezialisiert.


    Das alleine sollte doch schon mal dafür Sorgen das man versuchen sollte das optimum für beide Seiten zu bekommen. Ständige dumme Kommentare (Sorry Leute, aber einen Teil der Beiträge in diesem Tread kann man nicht anders Bezeichnen) bringen da keinen weiter.


    Für die Zukunft gilt also (eigentlich gilt das schon immer in diesem Forum):


    Kritik JA! Aber sachlich und mit Fakten!


    Das ist für eine Lösung des Problem wesendlich Erfolgversprechender und macht das Forum auch noch Glaubwürdiger. :nod:


    Grüße Oliver


    PS: Damit sperre ich den Tread und wenn es zu dem Ursprungsthema noch was zu sagen gibt könnt ihr einen neuen Tread aufmachen. Dort kommen die Unbeteiligten dann zeigen das sie was gelernt haben und sich einfach raushalten.