hab mir die vorhandenen bilder jetzt mal ne weile angekuckt
also das sichtbare invidia-emblem find ich cool aber das man die töpfe so sieht find ich nich so prall!
hab mir die vorhandenen bilder jetzt mal ne weile angekuckt
also das sichtbare invidia-emblem find ich cool aber das man die töpfe so sieht find ich nich so prall!
Zu dieser Diskussion nur ein Satz: Wenn's die Invidia nicht gäb', hätte ich sie nicht montiert. Wozu also dieses ganze Gelaber ? ? ?
ZitatOriginal von MAS2K
Zu dieser Diskussion nur ein Satz: Wenn's die Invidia nicht gäb', hätte ich sie nicht montiert. Wozu also dieses ganze Gelaber ? ? ?
Das frägst Du am Ende eines 41 seitigen Threads ?
Schon mal alles durchgelesen
Also nochmal:
1. Photos -- erledigt
2. Gewicht ??
3. Leistung auf dem Prüfstand im Vergleich zu OEM ??
4. Lieferant und Verfügbarkeit....
5. Preis -- erledigt
6. Material, alles Edelstahl, oder kombiniert ??
7. Garantie ??
8. Wirklich legal, oder legale Papiere und Stillegung bei Nachmessung ??
Für die Antworten auf diese Fragen bräuchte man knapp weniger als 41 Seiten......
Und meine ist im Anmarsch...Morgen oder Übermorgen wird sie verbaut...Falls der Bahnstreik keine Auswirkungen auf die Lieferzeit hat
Nnomo verkauft auch nach Frankreich und Italien...
Dauert vielleicht bis die restlichen 40 Anlagen geliefert sind die ersten 10 sind bestimmt schon WEG
ZitatAlles anzeigenOriginal von walter_s
Das frägst Du am Ende eines 41 seitigen Threads ?
Schon mal alles durchgelesen
Also nochmal:
1. Photos -- erledigt
2. Gewicht ??
3. Leistung auf dem Prüfstand im Vergleich zu OEM ??
4. Lieferant und Verfügbarkeit....
5. Preis -- erledigt
6. Material, alles Edelstahl, oder kombiniert ??
7. Garantie ??
8. Wirklich legal, oder legale Papiere und Stillegung bei Nachmessung ??
Für die Antworten auf diese Fragen bräuchte man knapp weniger als 41 Seiten......
Vielleicht etwas konkreter : Das Gelaber bezog sich ausschliesslich auf das Thema ...... 'Die GT300 ist für mich ein reines Phantom' ......
ZitatOriginal von MAS2K
Dieser Thread wurde mal als 'lustig' bezeichnet. Ich sehe darin aber eher das Gegenteil.
wurde von mir so bezeichnet - und zwar bewusst in Anfuehrungsstrichen!
Weil Sarkasmus der fuer mich noch einzige verbleibende Weg war diesen thread noch zu verfolgen!
>indem ich die ganzen Ankuendigugen und endlosen Versprechen ueberfliege um endlich mal Fakten zu sehen.
Von denen vermisse ich im Uebrigen noch die gleichen wie Walter sie aufgelistet hat!
naja dann macht mal weiter! >auf die naechsten 40 Seiten...
ZitatOriginal von MAS2K
Vielleicht sind die Bilder einfach nur gut gemachte Fotomontagen ??
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
satiremodus wieder aus......
Tach auch,
es ist wieder soweit, ich ärgere mich mal wieder.
Was soll der Scheiß mit "Kontakt abgebrochen, als nach Barzahlung gefragt usw."? Ich sage Euch jetzt mal was: Als selbständiger Freiberufler habe ich sehr oft auch schon auf Kohle warten müssen, weil die Zahlungsmoral durch alle Bevölkerungsschichten und vom Kleinbetrieb bis zur AG inzwischen "sowas von am Boden ist".
Habe ich einmal schlechte Erfahrungen gemacht, verlange ich zumindest für einen Teil meiner angebotenen Leistungen auch Vorkasse!
Und wenn´s ganz schlimm war, gönne ich mir den Luxus zu sagen, dass ich auf eine erneute Zusammenarbeit keinen Wert mehr lege!!!
Und ich werde jetzt mal noch deutlicher! Im gleichen Moment, in dem diese Sätze hier gefallen sind, wird ein anderer Thread eröffnet, in dem es um den Kauf einer Supersprintanlage geht. Dann man los, viel Spaß damit und ich wünsche Euch, dass Ihr sie ohne Lieferverzögerungen bekommt und vielleicht sogar in Raten bezahlen könnt...! Zumindest das mit den Liefermodalitäten war nicht zynisch gemeint!
Was das mit dem "Phantom" sollte, erschließt sich mir jetzt nicht wirklich. Ist aber wohl auch nicht lohnenswert, sich darüber weitere Gedanken zu machen. Ich habe sie gehört, Probe gefahren und war echt angetan davon. Dass ein Prüfstandsbericht zu Leistung und Gewicht noch aussteht, kann man kritisieren, aber vielleicht kommt das ja noch, wenn jene, die sie schon drunter haben, sich beruhigen konnten und bei den anderen die "jahrelange Wartezeit" zuende gegangen ist.
Übrigens, ich arbeite nicht für die Fa. aus Kehl, kenne Herrn Sch. nicht persönlich, sondern nur vom Telefon und habe das erste Mal bei ihm etwas bestellt. Die Anlage habe ich noch nicht, verliere deswegen aber immer noch nicht die Ruhe - das passiert eher bei manchen, an Rufmord grenzenden, Äußerungen, der hier verzapft wurden und werden!
Und wenn diese Äußerungen nicht gewesen wären, hätten wir es ja vielleicht geschafft, alles wirklich Wissenswerte "knapp unter 41 Seiten" zu erfahren...
Mist, schon wieder dazu beigetragen, dass dieses Teil hier noch länger wird..
Gruß Wolle
hai
anlagen haben sie ja
und es gibt halt leute die lieben nnomo
andere können damit nichts anfangen
und andere hassen sie
wie im richtigen leben
Das hier irgendwelche schwachköpfe hier auf dicke welle schieben und der meinung sind das nnomo ein schein geschäft ist und alle nur abzocken will,das ist doch wirklich unterste schublade! Tut mir leid wenn die,die angeblich so schlechte erfahrungen mit nnomo hatten,immer wieder erfragen ob es neuigkeiten gibt und spannend darauf warten irgendein fehler an der anlage zu finden um es hier gleich schlecht zu reden!
Das sind genau die leute,die sich bei Ebay eine 100€ anlage kaufen und sich dann fragen warum es kein leistungsplus gibt!
Ich bin raus,das mir hier ehrlich zu bunt mit manchen
[Blockierte Grafik: http://www.wirsindborg.de/assimiliert.jpg]
Stocky ich stehe auf "seven of nine" aber die asimielert keinen mehr die gehört jetzt zu den guten!
Hoho, da hab' ich ja in ein Wespennest gestochen
Hab' ja mit sowas gerechnet, aber dass Ihr das gleich sooo persönlich nehmt...
Wollte auch nix mehr hierzu schreiben, aber es sind doch noch paar Fragen aufgekommen.
Also gut:
ZitatOriginal von Wolle
...Was soll der Scheiß mit "Kontakt abgebrochen, als nach Barzahlung gefragt usw."?...
War ein post von "Drehzahl", dem ich aber beigepflichtet habe.
Ich würde ja gern Vorkasse leisten für ein Teil, das speziell für mich geordert wird; so wie's bei sunrider der Fall war.
Aber die GT300 soll ja nun 40 mal geliefert worden sein. Und wenn die "Firma aus Kehl" es ablehnt die einfach so gegen bar zu veräussern dann ist das ein bisschen komisch.
Gruß
Markus
Ach so: "Phantom": Weil man mir die Anlage halt einfach nicht verkaufen will.
So, und jetzt guck' ich mal nach der Supersp....
Ach - ich stell den Benzinkannister lieber mal weg, bevor hier gleich das ganze board abfackelt
Moin moin,
was heißt Wespennest? Darum geht es doch gar nicht. Normalerweise bin ich da vollkommen emotionslos und ich nehme auch nix persönlich. Ich habe mir das Teil bestellt, nachdem ich das Aussehen und den Klang schön fand. Geschmäcker sind bekanntlich verschieden und das ist doch auch gut so.
Gebe zu, dass es mir auch ziemlich Titte ist, ob die Anlage nun 7 PS mehr bringt oder 7 PS weniger. Zumindest im letzteren Fall kann ich sie ja dann im Forum anbieten und Interessenten bekommen sie dann auch sofort geliefert....
Was ich nicht i. O. finde ist, dass hier immer spekuliert wird und Halbwahrheiten verbreitet werden!
Woher wisst Ihr, dass alle 40 Anlagen weg sind? ("...soll ja nun 40 mal geliefert worden sein...")
Nur weil keine Antwort kam, heißt das doch noch lange nicht, dass man die Anlage nicht an bestimmte Personen verkaufen will! Ich antworte auch nicht auf jede Mail sofort, weil ich gelegentlich auch arbeite.
Wer sagt, dass die Fa. aus Kehl die Anlage nicht gegen bar oder überhaupt verkaufen will? Alles Spekulatius, aber leider sehr tendenziös! Und ich finde, sowas ist nicht nötig!!
Ach ja, und Benzin ist i.M. einfach zu teuer, als dass ich es einfach so abbrennen würde...!
Gruß Wolle
Ohne jetzt die 42 Seiten durchzulesen!
Muss/Musste man den kompletten Preis im voraus bezahlen oder nur eine Anzahlung bei Bestellung?? Weil letzteres finde Ich absolut o.k.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Wolle
Was ich nicht i. O. finde ist, dass hier immer spekuliert wird und Halbwahrheiten verbreitet werden!
Woher wisst Ihr, dass alle 40 Anlagen weg sind? ("...soll ja nun 40 mal geliefert worden sein...";)
Nur weil keine Antwort kam, heißt das doch noch lange nicht, dass man die Anlage nicht an bestimmte Personen verkaufen will! Ich antworte auch nicht auf jede Mail sofort, weil ich gelegentlich auch arbeite.
Wer sagt, dass die Fa. aus Kehl die Anlage nicht gegen bar oder überhaupt verkaufen will? Alles Spekulatius, aber leider sehr tendenziös! Und ich finde, sowas ist nicht nötig!!
Ach ja, und Benzin ist i.M. einfach zu teuer, als dass ich es einfach so abbrennen würde...!
Gruß Wolle
Da bin 100% deiner Meinung Wolle.
Aber gut das ich das nicht geschrieben habe, sonst wäre ich am Schluß noch "überheblich"
mirko_mallorca
Ich musste meine komplett im voraus bezahlen; das hat mich damals auch unheimlich gestört, aber nun habe ich sie ja bekommen und muss mir keine Gedanken mehr deswegen machen.
@alle
Das einzige was jetzt noch nervt ist die Geschichte mit der Betriebserlaubnis und den dämlichen Nummern die noch an die Anlagen gepunktet werden müssen. Ansonsten kann ich nur nochmal wiederholen, dass ich überaus zufrieden mit meiner bin.
So... wenn ich was neues in punkto Betriebserlaubnis habe, werde ich es posten... bis dahin bin aus diesem Thema auch raus... der teilweise provokative und aggressive Umgangston sowie zahlreiche Sticheleien zwischen einigen Forumsmitgliedern, Unterstellungen und Spekulationen nnomo gegenüber haben mir den Spass, an diesem Thread noch mitzuschreiben, schlicht und einfach genommen...
@diediesichangesprochenfühlen
Seid doch bitte mal wieder ein bisschen objektiver... dieses Kindergartenniveau ist man von euch doch auch nicht aus anderen Threads gewohnt...
Fallen Angel
SO! Mir reicht es jetzt!
Die ständigen Einwürfe von Leuten, die mit diesem Tread eigentlich gar nichts zu tun haben und ständig und permanent immer wieder irgendwelche unnötigen Kommentare abgeben müssen, weil sie meinen immer noch einen drauf geben zu müssen ist unerträglich.
Kurtz dachte ich mal das Ihr es selber merken würdet, aber anscheinend ist dem nicht so.
Traurig finde ich es das es im wesendlichen die 'Alten' hier im Forum sind die meinen immer noch einen Kommentar ablassen zu müssen. Weil sie vielleicht mal aus früheren Zeiten etwas gehört hatten das etwas nicht gut gelaufen ist. (Schon mal was davon gehört das sich auch was ändern kann, oder man bestrebt ist was zu ändern.)
Zur Info: Ich hatte mich einfach mal die tage mit NNomo in verbindung gesetzt und wir haben mal miteinander geredet. Und siehe da, wir haben sogar ein gemeinsammes Interesse ... den S2000.
Ihnen macht es Spass mit diesem Farhrzeug zu arbeiten (was nicht heist das sie das dann zu Wohltätigkeitszwecken machen können) und einige hier suchen einen Ansprechpartner, der sich auf genau auf dieses Fahrzeug Spezialisiert.
Das alleine sollte doch schon mal dafür Sorgen das man versuchen sollte das optimum für beide Seiten zu bekommen. Ständige dumme Kommentare (Sorry Leute, aber einen Teil der Beiträge in diesem Tread kann man nicht anders Bezeichnen) bringen da keinen weiter.
Für die Zukunft gilt also (eigentlich gilt das schon immer in diesem Forum):
Kritik JA! Aber sachlich und mit Fakten!
Das ist für eine Lösung des Problem wesendlich Erfolgversprechender und macht das Forum auch noch Glaubwürdiger.
Grüße Oliver
PS: Damit sperre ich den Tread und wenn es zu dem Ursprungsthema noch was zu sagen gibt könnt ihr einen neuen Tread aufmachen. Dort kommen die Unbeteiligten dann zeigen das sie was gelernt haben und sich einfach raushalten.