Endlich habe ich SIE! Invidia GT300!

  • :] :]799 Antworten und ich mache jetzt die 800 Antwort :] :]


    Ps: die Invidea sieht Geil aus , wie Gross sind den die Endrohre?

    • HONDA S2000 04 GRAND PRIX WHITE III AEM V2 III TEIN MONOFLEX INKL. EDFC III OZ ULTRALEGGERA III APR COOLING PLATE III CUSCO STRUT BAR III CUSCO OIL CATCH TANK III GREEDY INFORMETER III MISHIMOTO RADIATOR INKL. FAN SHROUD KIT III JAMOTO SPORTS CATALYZER III MUGEN EXHAUST MANIFOLD III MUGEN TITANIUM SPORTS EXHAUST III MUGEN CARBON SHIFT KNOBS III MUGEN HEXAGON OIL FILLER CAP III MUGEN OIL PAN III STOP TECH BBK ST-40 III DOC TRONIK ECU III AEM PERFORMANCES GAUGS III SPOON MAGNETIC DRAIN BOLT SET
  • Zitat

    Original von S-enna_2000
    Macht Euch nicht unnötig heiß: Ich bekam auf 'ne Anfrage bezüglich Verfügbarkeit schon gar keine Antwort mehr.
    Die GT300 ist für mich ein reines Phantom.


    Gruß


    Markus


    Bei mir wurde der schwer zustande gekommene Kontakt beendet nachdem ich wegen Barzahlung bei Abholung angefragt habe....

  • Zitat

    Original von Drehzahl


    Bei mir wurde der schwer zustande gekommene Kontakt beendet nachdem wegen Barzahlung bei Abholung angefragt habe....


    Hah, wie cool!!


    Genau das Gleiche bei mir!!
    Ich glaube auch, Ware gegen Geld ist Nnomo nicht geheuer - das machen die nicht so gerne - jedenfalls nicht zeitnah :lol::lol:


    Markus

  • Zitat

    Macht Euch nicht unnötig heiß: Ich bekam auf 'ne Anfrage bezüglich Verfügbarkeit schon gar keine Antwort mehr.


    ISt kein Phantom es gibt sie wirklich :D:nod:

    ...life is short, drive fast....
    ...........................................................................



    :arrow: Honda S2000 :arrow: Honda Prelude BB9 :arrow: Kawasaki ZX9R :arrow:

  • Zitat

    Original von S-enna_2000
    Macht Euch nicht unnötig heiß: Ich bekam auf 'ne Anfrage bezüglich Verfügbarkeit schon gar keine Antwort mehr.
    Die GT300 ist für mich ein reines Phantom.


    ISt kein Phantom es gibt sie wirklich :D:nod:

    ...life is short, drive fast....
    ...........................................................................



    :arrow: Honda S2000 :arrow: Honda Prelude BB9 :arrow: Kawasaki ZX9R :arrow:

  • Zitat

    Original von MAS2K
    Zu dieser Diskussion nur ein Satz: Wenn's die Invidia nicht gäb', hätte ich sie nicht montiert. Wozu also dieses ganze Gelaber ? ? ? :x :x :x


    Das frägst Du am Ende eines 41 seitigen Threads ?
    Schon mal alles durchgelesen :lol: :lol: :lol:


    Also nochmal:
    1. Photos -- erledigt
    2. Gewicht ??
    3. Leistung auf dem Prüfstand im Vergleich zu OEM ??
    4. Lieferant und Verfügbarkeit....
    5. Preis -- erledigt
    6. Material, alles Edelstahl, oder kombiniert ??
    7. Garantie ??
    8. Wirklich legal, oder legale Papiere und Stillegung bei Nachmessung ??


    Für die Antworten auf diese Fragen bräuchte man knapp weniger als 41 Seiten...... 8)

  • Und meine ist im Anmarsch...Morgen oder Übermorgen wird sie verbaut...Falls der Bahnstreik keine Auswirkungen auf die Lieferzeit hat :P :?:
    Nnomo verkauft auch nach Frankreich und Italien...


    Dauert vielleicht bis die restlichen 40 Anlagen geliefert sind :roll: die ersten 10 sind bestimmt schon WEG :D :D :D


  • Vielleicht etwas konkreter :x : Das Gelaber bezog sich ausschliesslich auf das Thema ...... 'Die GT300 ist für mich ein reines Phantom' ...... 8) 8) 8)

  • Zitat

    Original von MAS2K
    Dieser Thread wurde mal als 'lustig' bezeichnet. Ich sehe darin aber eher das Gegenteil.


    wurde von mir so bezeichnet - und zwar bewusst in Anfuehrungsstrichen!
    Weil Sarkasmus der fuer mich noch einzige verbleibende Weg war diesen thread noch zu verfolgen!
    >indem ich die ganzen Ankuendigugen und endlosen Versprechen ueberfliege um endlich mal Fakten zu sehen.
    Von denen vermisse ich im Uebrigen noch die gleichen wie Walter sie aufgelistet hat! :?
    naja dann macht mal weiter! >auf die naechsten 40 Seiten... :-|

    "Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

  • Tach auch,


    es ist wieder soweit, ich ärgere mich mal wieder.
    Was soll der Scheiß mit "Kontakt abgebrochen, als nach Barzahlung gefragt usw."? Ich sage Euch jetzt mal was: Als selbständiger Freiberufler habe ich sehr oft auch schon auf Kohle warten müssen, weil die Zahlungsmoral durch alle Bevölkerungsschichten und vom Kleinbetrieb bis zur AG inzwischen "sowas von am Boden ist".
    Habe ich einmal schlechte Erfahrungen gemacht, verlange ich zumindest für einen Teil meiner angebotenen Leistungen auch Vorkasse!
    Und wenn´s ganz schlimm war, gönne ich mir den Luxus zu sagen, dass ich auf eine erneute Zusammenarbeit keinen Wert mehr lege!!!


    Und ich werde jetzt mal noch deutlicher! Im gleichen Moment, in dem diese Sätze hier gefallen sind, wird ein anderer Thread eröffnet, in dem es um den Kauf einer Supersprintanlage geht. Dann man los, viel Spaß damit und ich wünsche Euch, dass Ihr sie ohne Lieferverzögerungen bekommt und vielleicht sogar in Raten bezahlen könnt...! Zumindest das mit den Liefermodalitäten war nicht zynisch gemeint!


    Was das mit dem "Phantom" sollte, erschließt sich mir jetzt nicht wirklich. Ist aber wohl auch nicht lohnenswert, sich darüber weitere Gedanken zu machen. Ich habe sie gehört, Probe gefahren und war echt angetan davon. Dass ein Prüfstandsbericht zu Leistung und Gewicht noch aussteht, kann man kritisieren, aber vielleicht kommt das ja noch, wenn jene, die sie schon drunter haben, sich beruhigen konnten und bei den anderen die "jahrelange Wartezeit" zuende gegangen ist.


    Übrigens, ich arbeite nicht für die Fa. aus Kehl, kenne Herrn Sch. nicht persönlich, sondern nur vom Telefon und habe das erste Mal bei ihm etwas bestellt. Die Anlage habe ich noch nicht, verliere deswegen aber immer noch nicht die Ruhe - das passiert eher bei manchen, an Rufmord grenzenden, Äußerungen, der hier verzapft wurden und werden!
    Und wenn diese Äußerungen nicht gewesen wären, hätten wir es ja vielleicht geschafft, alles wirklich Wissenswerte "knapp unter 41 Seiten" zu erfahren... :roll:


    Mist, schon wieder dazu beigetragen, dass dieses Teil hier noch länger wird..


    Gruß Wolle

  • hai


    anlagen haben sie ja
    und es gibt halt leute die lieben nnomo
    andere können damit nichts anfangen
    und andere hassen sie


    wie im richtigen leben ;)

    Gruß Alexander G
    04.06.2002 - 28.01.2006 Silverstone Schwarz Rot
    28.01.2006 - 04.09.2019 Moonrock Bi Color Schwarz Rot


    Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen

  • Das hier irgendwelche schwachköpfe hier auf dicke welle schieben und der meinung sind das nnomo ein schein geschäft ist und alle nur abzocken will,das ist doch wirklich unterste schublade! Tut mir leid wenn die,die angeblich so schlechte erfahrungen mit nnomo hatten,immer wieder erfragen ob es neuigkeiten gibt und spannend darauf warten irgendein fehler an der anlage zu finden um es hier gleich schlecht zu reden!


    Das sind genau die leute,die sich bei Ebay eine 100€ anlage kaufen und sich dann fragen warum es kein leistungsplus gibt!


    Ich bin raus,das mir hier ehrlich zu bunt mit manchen :thumbdown: