Hallo zusammen,
ich bin jetzt von meinem ehemaligen Hondahändler angesprochen worden, ob ich mir nicht jetzt schon ein 2008er bestellen soll. Habe von 2002-2005 ein 2000er bzw. 2003er Modell gefahren (der erste gebraucht, der zweite neu) und danach nen neuen 987er Boxster S mit fast Vollausstattung, der 10 Monate lang nur in der Werkstatt gestanden hat. Dieses Ranzfass habe ich den Zuffenhausenern vor die Tür gestellt und mein Geld zurückbekommen. Danach war meine Sportwagenmacke gründlich geheilt.
Mittlerweile habe ich mein Erstfahrzeug (Audi) gegen einen Toyota Prius Exe getauscht und bin sehr zufrieden, so dass ich mir, wenn überhaupt, nur einen japanischen Sportwagen kaufen werde. Der TT scheidet aus (Front- oder Allradantrieb - was soll das denn???), Z4 taugt nichts (bin bei einer Probefahrt mit nem 3.0si liegen geblieben) und Porsche ist von der Qualität das allerletzte (siehe oben).
Für nen weißen 2008er S2000 will Honda fix-und-fertig-zugelassen 33 k sehen, metallic gäbe es für 32 k.
Leider gibt es den Weißen nur mit schwarzem oder rot-schwarzem Leder. Hätte gerne das braune Leder. Die Fragge an euch hier: Ist der Preis ok? Hat noch jemand ein Angebot mit "Frühbucherrabatt" bekommen? Sind außer den schäbigen Felgen noch weitere Modifikationen des 2008er Modells bekannt?
Wäre für den einen oder anderen Hinweis von euch dankbar.