schaut euch die saudis an,das passiert wenn man sich nicht anschnallt..
die saudis
-
-
Ich kann nichts sehen
-
me too
-
ich kann es sehen und...... OH SHIT!!!!!!!!!
die fliegen ja aus dem auto wie puppen!!!!
-
Zitat
Original von Adrenalin
Ich kann nichts sehenGeht mir auch so... Man müsste sich einloggen, da der Inhalt nicht geeignet für Minderjährige ist. Nachdem Tomcat und Tomcat1 bis Tomcat9 sowie Tomcat67 als Username schon vergeben waren, hab' ich es aufgegeben!
-
ich kanns sehen und nur sagen:das leben ist ein sehr zerbrechliches gewächs...manchen leuten ist das offensichtlich völlig unbewusst.
von denen wird wohl keiner mehr aufstehen -
Oh, shit jetzt konnte ich es sehen!
Wirklich traurig wie schnell alles vorbei seien kann! -
Muss ich mich jetzt extra bei Youtube registrieren um das Video zu kucken
-
Sorry, kann aber den Post nicht nachvollziehen: erstens daß jemand im Internet veröffentlicht wie 2 Menschen wahrscheinlich ums Leben kommen und zweitens sowas noch weiter in einem Forum posten/veröffentlichen Hab beim besten Willen kein Verständnis dafür...
-
@ Erni : Dein POSTFACH IST VOLL!!!
-
Echt
Jetzt weiß ich auch warum Stocky Nachricht immer noch blinkt obwohl ich diese schon 3 mal geöffnet hatte
Ist jetz wieder behoben
*duckundweg*
-
Ich kann zwar das Video auch nicht sehen(, und werde mich dafür sicher nicht registrieren), aber es klingt für mich nach einem schlechten Beispiel von wegen nicht angeschnallt Auto fahren.
Und davon kann es meiner Meinung nach nicht genug und nicht zu krasse Beispiele geben. Denn es gibt immer noch Idioten, die auf den Strassen unterwegs sind und sich nicht anschnallen. Und die findet man überall, sicher auch hier in diesem Forum.Auch auf die Gefahr hin, jetzt wieder als Moralapostel dazustehen: Ich finde es OK, so etwas zu posten.
bye
Roboduck -
Zitat
Original von Roboduck
Ich kann zwar das Video auch nicht sehen(, und werde mich dafür sicher nicht registrieren), aber es klingt für mich nach einem schlechten Beispiel von wegen nicht angeschnallt Auto fahren.
Und davon kann es meiner Meinung nach nicht genug und nicht zu krasse Beispiele geben. Denn es gibt immer noch Idioten, die auf den Strassen unterwegs sind und sich nicht anschnallen. Und die findet man überall, sicher auch hier in diesem Forum.Auch auf die Gefahr hin, jetzt wieder als Moralapostel dazustehen: Ich finde es OK, so etwas zu posten.
bye
RoboduckDu Poralamostel Du