IAA 2007 - Meine Fav's

• Zitat

Original von Sunrider
    Der weiße, was ist das für einer?

Welchen weißen meinst Du?

Den Audi R8?
    Den Honda S800?
    Den Honda S2000?
    Den Artega GT?
    Den Toyota 7?
    Den Zuhälter-Dodge?

"Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

• Zitat

Original von Mel S.
    Dennis: Schöne Bilder! Ich glaube, wir haben doch nicht alles gesehen 8) .. Ich bin aber schon enttäuscht, dass der Herpa-Trabbi nicht bei deinen Fav's dabei ist :D 8)

Nee Du. Bei aller Nostalgie und heimatlichen Gefühlen! Den find ich echt nur peinlich und hab ihn aus diversen Gründen nicht fotografiert.

1. - Weil er häßlich ist (dagegen ist ja der New-Beetle eine wahre Schönheit, und den find ich schon häßlich).
    2. - Weil er nur als 1:10-Modell da stand.
    3. - Weil mein Vater, als ich ihn gefragt hab, ob ich den Trabi für ihn fotografieren soll, gesagt hat "Nee, brauchste nicht, der interessiert mich nicht!".
    4. - Weil meine Speicherkarte voll war (*rausred *)
    ;)

"Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

• :arrow: Dennis :thumbup: :D ;)

Zitat

Original von McHeizer
    Mel, wuerdest du eines der obigen Autos gegen deinen ernsthaft tauschen wollen (falls der Anschaffungspreis und Unterhaltskosten gleich waeren)?

Es gäbe da doch einen :blush:

Vor einigen Wochen hatte ich die Gelegenheit, einen GT3 zu fahren :o ... Ich konnte die Begeisterung von einigen hier bis dahin nicht teilen, muss aber nun zugeben: Einfach genial!! :D Gänsehaut pur!! :D Adrenalinschübe am laufenden Band!! :D Den würde ich geschenkt auch behalten (trotz, dass es ein Porsche ist, aber dieses Rennwagenfeeling, Beschleunigung und Straßenlage waren unbeschreiblich) 8) .. dieses Gefühl und die Begeisterung konnte mir (autotechnisch ;) ) bisher nur der S geben. Im Vergleich (!) dazu waren der Cayman und 911er wirkliche Weichspülerautos *sorry* - lag aber daran, dass ich vor denen den GT3 hatte ;)

Jetzt muss ich wieder vom S schwärmen, der hat die Angewohnheit noch solchen Schwärmereien immer zu zicken ;)

• Zusammenfassend: Mel hat wirklich einen guten Geschmack :thumbup:

Mein Favorit war und ist der Aston Martin Vantage od. DB9.
    Aber selbst wenn ich das Geld dafür hätte: Den S würde ich neben dem Aston weiterhin behalten :nod:

Zitat

Original von walter_s

Und wer kennt die technischen Daten des Honda Monoposto.... 8)

Walter, der alte F1 muss aus den Anfangsjahren der 3l-Formel stammen, also ab '66.
    Ich tippe auf den RA300.
    War anfangs mit 740kg zu schwer (min. Gewicht waren 500kg!)
    V90° 12-Zylinder mit über 400PS und - wie damals üblich - Gasschieber.
    Einiges zur Motorsportgeschichte von Honda steht auch am Anfang der WS-Handbuchs.

Gruß

Markus

• Zitat

Original von Mel S.
    Vor einigen Wochen hatte ich die Gelegenheit, einen GT3 zu fahren :o ... Ich konnte die Begeisterung von einigen hier bis dahin nicht teilen, muss aber nun zugeben: Einfach genial!! :D Gänsehaut pur!! :D Adrenalinschübe am laufenden Band!! :D Den würde ich geschenkt auch behalten (trotz, dass es ein Porsche ist, aber dieses Rennwagenfeeling, Beschleunigung und Straßenlage waren unbeschreiblich) 8) .. dieses Gefühl und die Begeisterung konnte mir (autotechnisch ;) ) bisher nur der S geben. Im Vergleich (!) dazu waren der Cayman und 911er wirkliche Weichspülerautos *sorry* - lag aber daran, dass ich vor denen den GT3 hatte ;)

Ja, muss auch zugeben Mel hat einen guten Geschmack!
    Zusaetzlich noch einiges an Verstaendniss fuer Autos u Autofahren :nod: (schon mehrfach bemerkt :blush: )
    *achtung sexistisch: *
    Und das fuer eine Frau > Respekt! 8)

"Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

Einmal editiert, zuletzt von McHeizer ()

• Der Scuderia wäre mein Favorit. Einfach genial der Wagen.:nod: Beim gleichen Gewicht wie der S2000 jedoch einen 4,3l V8 mit 510PS :] , welcher auch endlich S2000 Drehzahlen erreicht. Muss allergeilst sein das Gefährt. Die verbesserte F1 Schaltung soll jetzt schneller als das DSG schalten8o .

Der X-Bow habe ich leider nicht gesehen :cry:

• Zitat

Original von McHeizerJa, muss auch zugeben Mel hat einen guten Geschmack!
    Zusaetzlich noch einiges an Verstaendniss fuer Autos u Autofahren :nod: (schon mehrfach bemerkt :blush: )
    *achtung sexistisch: *
    Und das fuer eine Frau > Respekt! 8)

:blush: :) :o Oh danke ... und so etwas "überlese" ich fast ...

Zum Thema "das für eine Frau" hab ich heute so einen Zeitungs-Abonnementen-Nerver auf dem Handy auch ganz schön erschreckt. Wollte der mir doch ... *prust* ... tatsächlich ein Abo für die "Lisa" anbieten :lol: :D Ich hab einen richtigen Lachanfall bekommen und er hat es gar nicht verstehen können. Tja, blöder Fehler, falsche Zeitschrift, nix Abo :D