ZitatOriginal von Sunrider
Der weiße, was ist das für einer?
Welchen weißen meinst Du?
Den Audi R8?
Den Honda S800?
Den Honda S2000?
Den Artega GT?
Den Toyota 7?
Den Zuhälter-Dodge?
ZitatOriginal von Sunrider
Der weiße, was ist das für einer?
Den Audi R8?
Den Honda S800?
Den Honda S2000?
Den Artega GT?
Den Toyota 7?
Den Zuhälter-Dodge?
ZitatOriginal von Mel S.
Dennis: Schöne Bilder! Ich glaube, wir haben doch nicht alles gesehen .. Ich bin aber schon enttäuscht, dass der Herpa-Trabbi nicht bei deinen Fav's dabei ist
Nee Du. Bei aller Nostalgie und heimatlichen Gefühlen! Den find ich echt nur peinlich und hab ihn aus diversen Gründen nicht fotografiert.
1. - Weil er häßlich ist (dagegen ist ja der New-Beetle eine wahre Schönheit, und den find ich schon häßlich).
2. - Weil er nur als 1:10-Modell da stand.
3. - Weil mein Vater, als ich ihn gefragt hab, ob ich den Trabi für ihn fotografieren soll, gesagt hat "Nee, brauchste nicht, der interessiert mich nicht!".
4. - Weil meine Speicherkarte voll war (*rausred *)
ZitatOriginal von brunoammain
Unn weider geht die guude Faaahrt eeeyyy!!!
Und wer kennt die technischen Daten des Honda Monoposto....
Dennis
ZitatOriginal von McHeizer
Mel, wuerdest du eines der obigen Autos gegen deinen ernsthaft tauschen wollen (falls der Anschaffungspreis und Unterhaltskosten gleich waeren)?
Es gäbe da doch einen
Vor einigen Wochen hatte ich die Gelegenheit, einen GT3 zu fahren ... Ich konnte die Begeisterung von einigen hier bis dahin nicht teilen, muss aber nun zugeben: Einfach genial!! Gänsehaut pur!! Adrenalinschübe am laufenden Band!! Den würde ich geschenkt auch behalten (trotz, dass es ein Porsche ist, aber dieses Rennwagenfeeling, Beschleunigung und Straßenlage waren unbeschreiblich) .. dieses Gefühl und die Begeisterung konnte mir (autotechnisch ) bisher nur der S geben. Im Vergleich (!) dazu waren der Cayman und 911er wirkliche Weichspülerautos *sorry* - lag aber daran, dass ich vor denen den GT3 hatte
Jetzt muss ich wieder vom S schwärmen, der hat die Angewohnheit noch solchen Schwärmereien immer zu zicken
ZitatOriginal von andre_sl
FYI http://www.artega.de/
heisses projekt!
Leider ziemlich viel VW-Teile im Auto. Ob das gut ist?
Aber sonst durchaus interessant.
Zitat
Sieht gut aus, ist aber zu teuer!
Zusammenfassend: Mel hat wirklich einen guten Geschmack
Mein Favorit war und ist der Aston Martin Vantage od. DB9.
Aber selbst wenn ich das Geld dafür hätte: Den S würde ich neben dem Aston weiterhin behalten
ZitatOriginal von walter_s
Und wer kennt die technischen Daten des Honda Monoposto....
Walter, der alte F1 muss aus den Anfangsjahren der 3l-Formel stammen, also ab '66.
Ich tippe auf den RA300.
War anfangs mit 740kg zu schwer (min. Gewicht waren 500kg!)
V90° 12-Zylinder mit über 400PS und - wie damals üblich - Gasschieber.
Einiges zur Motorsportgeschichte von Honda steht auch am Anfang der WS-Handbuchs.
Gruß
Markus
Der aussieht wie ein moderner Porsche aus 2011...
ZitatAlles anzeigenOriginal von brunoammain
Den Audi R8?
Den Honda S800?
Den Honda S2000?
Den Artega GT?
Den Toyota 7?
Den Zuhälter-Dodge?
Der aussieht wie ein Porsche aus 2011...
ZitatOriginal von Mel S.
Vor einigen Wochen hatte ich die Gelegenheit, einen GT3 zu fahren ... Ich konnte die Begeisterung von einigen hier bis dahin nicht teilen, muss aber nun zugeben: Einfach genial!! Gänsehaut pur!! Adrenalinschübe am laufenden Band!! Den würde ich geschenkt auch behalten (trotz, dass es ein Porsche ist, aber dieses Rennwagenfeeling, Beschleunigung und Straßenlage waren unbeschreiblich) .. dieses Gefühl und die Begeisterung konnte mir (autotechnisch ) bisher nur der S geben. Im Vergleich (!) dazu waren der Cayman und 911er wirkliche Weichspülerautos *sorry* - lag aber daran, dass ich vor denen den GT3 hatte
Ja, muss auch zugeben Mel hat einen guten Geschmack!
Zusaetzlich noch einiges an Verstaendniss fuer Autos u Autofahren (schon mehrfach bemerkt )
*achtung sexistisch: *
Und das fuer eine Frau > Respekt!
Der Scuderia wäre mein Favorit. Einfach genial der Wagen. Beim gleichen Gewicht wie der S2000 jedoch einen 4,3l V8 mit 510PS , welcher auch endlich S2000 Drehzahlen erreicht. Muss allergeilst sein das Gefährt. Die verbesserte F1 Schaltung soll jetzt schneller als das DSG schalten8o .
Der X-Bow habe ich leider nicht gesehen
ein formel 1 renner braucht 40 millisek für einen gangwechsel.... der F430 120 millisek. und der scuderia 60 millisek.
ZitatOriginal von McHeizerJa, muss auch zugeben Mel hat einen guten Geschmack!
Zusaetzlich noch einiges an Verstaendniss fuer Autos u Autofahren (schon mehrfach bemerkt )
*achtung sexistisch: *
Und das fuer eine Frau > Respekt!
Oh danke ... und so etwas "überlese" ich fast ...
Zum Thema "das für eine Frau" hab ich heute so einen Zeitungs-Abonnementen-Nerver auf dem Handy auch ganz schön erschreckt. Wollte der mir doch ... *prust* ... tatsächlich ein Abo für die "Lisa" anbieten Ich hab einen richtigen Lachanfall bekommen und er hat es gar nicht verstehen können. Tja, blöder Fehler, falsche Zeitschrift, nix Abo
Ok, ist der Artega Den finde ich sehr lecker...nur preislich doch etwas heftig.
teuer - aber individuell ... sollte man vielleicht eher mit lotus vergleichen - auch preislich ...
Hubraum hat er ja
das hat ein 350z auch