Hi Leute,
ich eröffne diesen Thread weil ich mehr als angenervt bin vom Herrn Schneider.
Ich weiss nicht, was für Erfahrungen ihr mit Doublesixx habt, aber meine reichen mir schon.
Am 15.05.2007 um 20:02 Uhr habe ich die offizielle Bestellung (nach regem Mailkontakt mit Herrn Schneider) abgeschickt.
Am selben(!!!!!) Tag kam die Auftragsbestätigung mit der Rechnung und dem Hinweis, dass das via Vorkasse läuft. Da ich dort auf Empfehlung von aus dem Forum heraus, bestellt habe, habe ich damit nicht wirklich ein Problem gehabt.
Das Geld habe ich (etwas über 3k) dann am darauffolgenden Tag überwiesen.
Es wird unten in der Auftragsbestätigung dann darauf hin gewiesen, dass die Lieferung sich auch verzögern kann (ok, ist ja kein Problem). VOraussichtlicher Liefertermin WAR KW26/07.
Nachdem das dann da nicht geklappt hatte habe ich einfach mal abgewartet. Ein paar Mal versucht Herrn Schneider anzuschreiben, allerdings nur kurze Antworten bekommen, wenn überhaupt...
KW 33 kam es dann tatsächlich zu einem Telefonat, bei dem Herrn Schneider mir versicherte, dass am Montag, KW34, das Fahrwerk dann an mich raus geht.
Es verging wieder einwenig Zeit und ich war sogar im Urlaub 9 Tage, Anfang September. Als ich zurück kam, habe ich dann angefangen, mich einwenig eindringlicher mit dem Fahrwerk zu befassen, da so langsam die Saison zu Ende geht und ich eigentlich nicht im Winter ein härteres Fahrwerk haben wollte...
Einige mails, unbeantwortet und dann ist mir die Hutschnur geplatzt. am 04.10 habe ich dann eine letzte email an Herrn Schneider geschrieben, in dem ich ihn aufforderte, mir doch bitte ENDLICH einen Liefertermin zu nennen, mit der Androhung, sofern ich bis Sonntag den 07.10.07 keine Antwort bekomme, das Ganze meinem Rechtsanwalt zu geben.
Da ich wirklich ein sehr sehr sehr geduldiger Mensch bin, habe ich nocheinmal eine Woche abgewartet bis heute, immernoch KEINE Antwort.
JETZT bin ich stinksauer. Morgen geht das Ganze zum ANwalt und falls jemand Herrn Schneider persönlich kennt, darf er ihm ausrichten, dass es ab JETZT kein Spaß mehr sein wird!
Diejenigen, die vor hatten auf D66 umzurüsten, denen kann ich eigentlich nur abraten, ausser sie haben Lust ein halbes Jahr zu warten auf ihr Fahrwerk.
In diesem Sinne, ich berichte weiter....
Grüße Dejan