Ich hab noch paar fragen! Wie teuer war der Flügel? Echt carbon?
Und kriegst du den eingetragen? wenn ja, wie?
Mein neues Projekt - LOG FILE - Erfahrungen
-
-
Ich denke die Fragen zu Produkten an sich kann die Firma selbst am besten beantworten...meistens genügt ein Anruf oder auf der Seite selbst vorbeisurfen...
Ich gedulde mich bis zur Auslieferung Ende der Woche...
Dann kann ich auch viel mehr posten und das Endprodukt selbst fotografieren.
freue mich natürlich über jegliche Kritik am Fahrzeug...ob nun negativ oder positiv
-
Wirkst du eigentlich auch auf den Umbau deines S`es ein, oder lässt du einfach nur umbauen? Warum weisst du detailierte Informationen über Anbauteile nicht?
naja, wollte nich unhöflich erscheinen. sieht halt so aus..
Immerhin finde ich es ansprechend das wieder ein S mehr in richtung "Raus aus OEM" geht, obgleich ich auch nicht ganz so angetan bin das soviele Hersteller gemischt wurden.Bin auf die Felgen gespannt
-
Es geht in erster Linie um das Motor-Tuning. Dort habe ich die Eckpunkte abgesteckt und den finanziellen Rahmen bestimmt. Ich weiß schon was drin ist, nur möchte ich wenn ich es poste mit mehr Fakten pp hinterlegen. Außerdem möchte ich wenn, dann mehr dazu schreiben und brauche auch entsprechende Zeit
-
Echt gelungen
-
Und noch paar mehr...
-
Kann es sein, daß bei NNOMO eine Kiesgrube oder Ähnliches in der Nähe ist!? Ich muß nochmal sagen, daß ich die Felgen in dieser Ausführung zu deinem S super passend finde!
-
Zitat
Original von u.bader
Kann es sein, daß bei NNOMO eine Kiesgrube oder Ähnliches in der Nähe ist!? Ich muß nochmal sagen, daß ich die Felgen in dieser Ausführung zu deinem S super passend finde!
der NNOMO ist die "Kiesgrube" -
Zitat
Original von u.bader
Kann es sein, daß bei NNOMO eine Kiesgrube oder Ähnliches in der Nähe ist!? Ich muß nochmal sagen, daß ich die Felgen in dieser Ausführung zu deinem S super passend finde!Ja, da gibts eine wirklich gute Stelle zum Bilder machen!
Die Felgen sind sehr günstig, habe ich gehört -
-
Ich muss gestehen ich kann mich mit Widebody Kits, zumindest am S, nicht wirklich anfreunden. Aber muss man vieleicht mal in natura sehen.
Durch das cleanen der Seitenblinker und der Embleme, finde ich, wirkt die Flanke von Radkasten bis Türende etwas leer - verloren. Der Toyo Aufkleber versucht da zwar schon gegenzusteuern aber er schafft es nicht.
Muß der Heckspoiler für den TÜV so eingestellt sein? Das sieht irgendwie aus wie ein welkes Blatt im Herbst - leicht verschrumpelt.
Noch ein Tipp ... bei dem Wetter entweder die Vorderräder nicht einschlagen oder wenigstens den groben Dreck mit einer Bürste runter machen. So sieht das irgendwie nicht Stimmig aus. Sauberer S und so verdreckte Laufflächen.
Ich habe mich über das erste horizontale Bild sehr gefreut ... da muss man den Kopf nicht die ganze Zeit schräg halten
Gruß
DasM -
wie man ja vielleicht schon gemerkt hat, stehe ich nicht so auf diese ganzen bk-exzesse - gruß an lostie - aber das hier ist optisch durchaus stimmig. die seiten der heckschürze sind etwas zu unruhig, aber dennoch passend. und von hinten nicht zu breit, nicht zu zerklüftet und schön die rohre integriert. wenn's jetzt noch bne single-tip gewesen wäre.....
-
Zitat
Original von u.bader
Kann es sein, daß bei NNOMO eine Kiesgrube oder Ähnliches in der Nähe ist!? ...Haste mal die Adresse von Nnomo angeguckt?
Steht doch eindeutig drinAber im Ernst:
Ich finde das Hardtop in der Farbkombination super passend. Die schöne Linie des S2000 inkl. Hardtop kommt schön zur Geltung oberhalb der Radhäuser. Man kann die fliessenden Linien von der Front übers Top zum Heckdeckel ohne Unterbrechung verfolgen.
Leider stören (meiner Meinung nach) die aufgesetzten Hinterradverkleidungen und die viel zu kantige Heckschürze. Was sollen die angedeuteten Hutzen an der Seite? Das sieht man leider viel zu oft.
An der Front ist die Verbreiterung sehr viel stimmiger zur Originallinie des S2000. Nur am Heck.. Nee... -
Der Wagen rollt später auf OZ-Felgen in 18" mit Toyo Proxes Tr-1 Bereifung.
@ Blasfasel : Das Endprodukt kannst ja bald in Hamburg bestaunen
-
Sieht gut aus
Nur die orangenen Blinker muessten nicht sein
-
welche OZ??? und vorallem welche farbe?
-
Ganz normale OZ Superleg. in silber. Preisgünstige Alternative und es passt eine große Bremsanlage rein Dafür spare ich bis zum Frühjahr ...
-
Zitat
Original von Sunrider
Ganz normale OZ Superleg. in silber. Preisgünstige Alternative und es passt eine große Bremsanlage rein Dafür spare ich bis zum Frühjahr ...Passt keine grosse Anlage rein
-
jep, da müssen auf jeden fall spurplatten rein! schätze bei den OZ 15-20mm!
-
Bei meinen alten BBS hätte kaum eine gepasst..deswegen die OZs. Ich spare für eine neue Bremsanlage (4-Kolben), die Ende des Jahres neu erscheinen und unter 1500,-Euro kosten soll.