Und freuen Sie sich jetzt

• Hallo Jungs,
    nach ein wenig Nachdenken ist es heute vollbracht.

Das ist Beatas Neuer. Ich denke der Preis ist auch Ok.

Am alten S2000 hat man nur den Kettenspanner bemängelt. Das war das tickern im Leerlauf.

Der Neue, Moonrock metallic, 0 Km, kein Eintrag im Brief, steht nur ca. seit einem 3/4 Jahr beim Hondahändler. Hardtop wird umgebaut, lasse ich natürlich lackieren.

Beata freut sich, und ich mich auch. :]

Hoffe nur das es nicht so ein Ölburner ist.
    Ja, ja, ich weiß das Einfahren nach Handbuch.

Wünsch Euch was.

Rüdiger

• Glückwunsch!!! :nod: :thumbup:

"Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

• Offizieller Beitrag

Gratulatioooon!!! :thumbup:

+++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

• Kein Problem,

Beata fährt den S2000 seit 60.000Km täglich, ohne Beule!!!!!!!.

Auch nicht dieses vom dicht nebeneinander, Tür und so. OderBaumarkt.
    Immer schön Abstand von Kombis und alten Kübeln mit Kindersitz, und diesen grausamen Sonnenschutzdingern.

Und wenn nass, und im Winter, vorsicht mit gib Gas.

Hat sie von mir gelernt.

Danke für die Wünsche.

Gute Nacht.

Rüdiger

Einmal editiert, zuletzt von Rudi 45 (28. November 2007 um 23:00)

• super! noch ein Wiederholungstaeter! 8)
    seeehr dezente Farbkombo ;)

"Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

• Zitat

Original von McHeizer
    super! noch ein Wiederholungstaeter! 8)
    seeehr dezente Farbkombo ;)

Ja ich find auch, Beate haette sich festlicher kleiden koennen :D

quasi alle S2000 Ersatzteile auf Lager (gebraucht mit wenig km)

• :lol:

immerhin scheint die Hose farblich abgestimmt zu sein :roll:

"Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

• super klasse!ich hab mir gestern auch nen moonrock angucken wollen in FFM,aber-welch wunder-der war schon weg :D

viel spass-und bloss nicht nach handbuch einfahren(dazu gibts schon nen thread :nod: )
    Wie Einfahren (Ansichten und Meinungen)!

"You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

• :)uuuhh dass passt :thumbup: glückwunsch

ca vor zwei jahren habe ich auch nen moonrock gekauft :thumbup:
    wieso lässt du dass hardtop umlackieren

Gruß Alexander G
    04.06.2002 - 28.01.2006 Silverstone Schwarz Rot
    28.01.2006 - 04.09.2019 Moonrock Bi Color Schwarz Rot

Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen

• Zitat

Original von thommy
    wo ist der Schampus???

Und dann zur Taufe die Flasche drüberhauen????? 8o 8o ;)

Rudi 45
    Glückwunsch! Ja ja, Moonrock hat was. Könnte mir meinen nächsten auch so vorstellen... :nod: (Bräuchte nur noch einen kleineren Lottogewinn :( )

veni - vidi - vtec!

• Glückwunsch! :D
    Ich habe mir ja auch gerade meinen zweiten S gekauft, allerdings kein Neuwagen.

Aber ich finde den Preis zu hoch!
    Wenn du den bezahlt hat der auf dem Schild steht.
    Bei einem Händler in Osnabrück stehen die aktuellen S für 32000€ neu im Showroom.
    Und ich denke jetzt zum Jahresende bekommt man sie noch günstiger. ;)

"Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl

• Hallo,
    ich finde den Preis OK.

Osnabrück ist ja auch nicht um die Ecke.
    Liebe einen Hondadealer in meiner Nähe.

Das Hardtop wird auch für lau umgebaut. Problematisch war die Beschaffung von Winterreifen für die 17er Felgen in Originalgröße. Sieht sonst so behindert aus. :nod:

Denke mal das ich die Originalbereifung zum Kauf anbieten werde, da im Sommer die OZ montiert werden.

Das Hardtop soll auch in Moonrock lackiert werden, obwohl zweifarbig ev. auch nicht so übel ist. Mal sehen wie es aussieht. Na ja die Frauen.

Nächste Woche wird das Top umgebaut, und am 14. Dez. wird der Neue ausgeliefert. Dann gibt es auch Fotos mit Schampus. :]

Noch ein Schönes Wochenende

Beata und Rüdiger

• Glückwunsch Rudi, bzw. an Beata !
    So´n moonrock hätte mir auch gut gefallen, war leider grade kein Guter und Günstiger am Markt.

Das Top hätte ich auch ruhig zweifarbig gelassen , probiers doch mal aus, vor dem Lackieren (und dann FOTOS)

toi toi toi, mit dem Neuen.

S 2000 Bj 2000, silverstone / innen rot
    S-üchtig seit 22.01.2007