Pirsche mich langsam wieder an !

• Hallo alle zusammen!
    Ich denke der ein oder andere kennt mich noch,
    ja genau der Koch mit dem Montags S Bremsen, Kupplung etc.

Nachdem ich ja dann den S gegen einen Saab 95 Aero mit Hirschkit getauscht habe, zieht es mich jetzt wieder als 2 Wagen, zum S.

Ja ich kann die Pfoten einfach nicht davon lassen.

Ich hoffe Ihr könnt mir etwas helfen bevor ich den nächsten Motnags S erwische.

Habe mir als Budget 18.000€ gesetzt was kann ich dafür erwarten?
    Mein letzter war etwas teurer, wobei ich keine Winterreifen und auch kein Hardtop brauche. Nur just 4 fun.

Würde mich über Tipps, eventuelle Kaufangebote tierisch freuen da ich schnellst möglich gewillt bin zuzuschlagen.

Also auch baldige Antwort der Koch

• Ej, Stefan...immernoch nicht den gelben S los geworden?

@ KOCH: Ein 00er mit wenig Kilometern und 18 Zöllern ohne viel drum herum ist für 18.000,- zu bekommen....immer auf den PFLEGEZUSTAND ACHTEN :!:

• Offizieller Beitrag

Liegt ja nahe, zu sagen... BREMSEN UND KUPPLUNG anschauen :lol: *duck* Sorry. Just kidding!

Btw. kann man eigentlich durch eine Bohrung oder so inne Kupplung reinleucten und den Verschleißgrad sehen?

+++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

Einmal editiert, zuletzt von Los Eblos (26. Dezember 2007 um 01:05)

• Ich würde schauen das ich ein Kompressionsmessgerät von einer Kfz Werkstatt bekomme,um zu Prüfen ob noch alle Zylinder usw.. ok sind!! :nod:So hab ich das auch gemacht! :)
    Das Gepflegte Aussehen muss zwar auch stimmen,aber was bringt es dir wenn das Auto gepflegt wurde,aber im kalten Zustand getreten wurde!!! :?
    Das wichtigste beim S ist das Warmfahren :nod: :thumbup: