Neuer Mugen S2k

  • Zitat

    Original von Alexander G
    der gefällt mir auch :D besser wie der vorgänger
    der lufteinlass vorne wo das h emblem drin ist erinnert mich an den accord


    Jou, das ist "Markenidentität" :thumbup:
    Mugen hat es ganz gut hinbekommen dass der S auf Anhieb als "Honda" zu erkennen ist.


    Gruß


    Markus

  • Zitat

    Original von S-enna_2000


    Diese Zusatzinstrumentelösung ist fast das Einzige was mir überhaupt nicht gefällt.
    Sieht aus als hätten sie die einfach nur mal da abgelegt als sie überlegt haben wo sie die am besten unterbringen :D
    Aber so ist das eben mit Geschmack.


    Genau ... entweder man hat welchen oder eben nicht ;) :D
    Nein .. Spaß ... wäre ja auch schlimm ... denn dann würden all Ses (öhm Merhzahl von S??) gleich aussehen.
    Es lebe die Vielfalt :nod:

  • :thumbup: :thumbup:


    Danke TJ für die schönen Bilder.
    Ausser der Verbreiterung vorne und hinten gefällt mir der rest gut.
    Frage mich ob man den Front und den Heckspoiler auch ohne die Verbreiterung montieren kann?


    Kann hier den keiner Japanisch und mal die Daten übersetzen? :D

  • :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:


    Gut, dass Geschmäcker verschieden sind, denn ich würde den nicht mal geschenkt nehmen!


    Diese komischen anbauten machen die ganze Schönheit des S zunichte. Zu viele Kanten sind da dran und die wunderschönen, weiblichen Rundungen einfach weg. Und dann noch der hässliche Überrollbügel!


    Unser S ist ohne diese Verbreiterungen eine echte Schönheit und mit ein hässliches Entlein, welches niemals nen Schwan wird, sondern eher ein Frosch!


    Grüsse,
    Olli

  • Olli! Ganz Deiner Meinung. :nod:


    Kotflügel vorn geht ja noch. Aber wenn man noch sehen kann, wo OEM aufhört und dann das Klebeteil anfängt, so wie hinten mit schöner Fuge... bah! Foobar!


    Und dann der Tankdeckel... NEIN! Sieht bastelig aus.

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

    Einmal editiert, zuletzt von Los Eblos ()

  • Ohh ja ,sehr lecker 8o, hinten sieht mal besser aus wie vorne, finde ich mal!! :thumbup:


    Wird der komerzializiert??..im Site steht "Pre-Produktion", das heisst das wird der neuer Mugen S2k sein??..der von 2007(concept) war ja so wat von hässlich :nod: :]


    Für mich steht aber fest, der schönste "professionel" getunte S2k ist der "Amuse S2000 GT1" ganz in weiss 8o :nod: ,aber auch sehr schnell :].. booah ist der Geil!!! :]

  • :roll: :roll:


    Also für alle Leute die es interessiert, die folgenden Infos habe ich direkt von Mugen.


    Bei dem in Tokiyo (Schreibt man das so? :roll:, egal) ausgestellen "S" handelt es sich um eine Studie. Bei Mugen überlegt man ob man einige der verbauten Sachen etwas verändert auf den Markt bring.
    Kann also gut sein das man die Verbreiterung sein läßt und nur die Stossfänger auf den Markt bringt. Wie gesagt vielles ist möglich aber so wie es aussieht wird es wohl ein paar Teile in etwas veränderter Form geben.
    Wann diese Teile rauskommen wollte oder konnte man noch nichts sagen.


    Hoffe das reicht euch als Info. Falls was von den Teilen kommt werde ich versuchen das ihr die ersten seit die davon erfahren! :D

  • Diese Verbreiterungen sind von der optik natürlich geschmacksache!
    Ob und wie viele luftauslässse und wie schön oder hässlich was sein sollte!
    Was aber mich mehr interessiert, ist die Funktionalität des ganzen Umbaus, Vorne hat es grosse einlässe für eine optimale Bremsen kühlung, auch die Kotflügel haben Auslassöffnungen um die wärme abzubauen und ein direkten luftfluss hinter den Vorderrädern zu ermöglichen, die breiteren kotflügen laden dazu ein grosse Bremszangen einzubauen und somit haben breitere Felgenkombis auch mehr platz darin,
    Heckschürze mit dezentem Diffusor!
    Alles zusammen optimal um die kleine schwächen des S2000 zu optimieren, und nicht einfach nur wegen der Optik!
    Vorallem die funtionalität ist da das aller wichtigste!!!!


    Hoffe die bringen bald was raus zu einem anständigen preis!
    Anstelle von diesem CR s2000 sollten alle mehr zeit und geld in sollche Projekte investieren wie dieser Mugen Concept Wagen

    ;) Mugen ECU, SPORTS EXHAUST SYSTEM, EXHAUST MANIFOLD, Hi-PERFORMANCE AIR CLEANER & BOX, IGNITION COIL COVER, SHIFT KNOB, FRONT WING

    Einmal editiert, zuletzt von nuyoricas ()