DSK Termine Nordschleife 2008

  • Zitat

    Original von Yoda@s2k
    Ich hoffe, ihr habt euch schon angemeldet und bezahlt. Der erste Termin ist nämlich schon mal dicht :!:


    http://www.dskev.de/aktionen.html


    Ja u überwiesen...allerdings noch keine Bestätigung :-|
    und auch noch keine Papiere per Post zur Anmeldung beim DSK (wie man mir tel. sagte)

    "Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

  • Wo kommt der Aufkleber hin? Windschutzscheibe?

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

  • Zitat

    Original von Yoda@s2k
    So, habe heute meinen Aufkleber bekommen. Ist diesmal ohne Startnummer, nen blauer Aufkleber mit 50 Jahre DSK Logo drauf! :) Hach ich freu mich schon!! Wer ist jetzt beim ersten Termin nochmal alles dabei??


    Kann man eigentlich auch so dahinkommen ohne jetzt unbedingt angemeldet zu sein?
    Wenn net mach ich wieder fotos hab jetzt nen neues besseres objektiv ^^ :]

  • KLar kann man da so hin, ohne angemeldet zu sein. Aber halt ohne Auto! Auf den Parkplatz werden nur Autos mit Aufkleber gelassen!


    Da bin ich überfragt Stocky, ich glaube ja!


    Und der Aufkleber kommt in die obere rechte Ecke der Frontscheibe!

  • Habe noch was gefunden:


    d) Das von mir, bei dieser Veranstaltung, benutzte Fahrzeug entspricht den Bestimmungen der Straßenverkehrszulassungsordnung
    in allen Punkten. Sämtliche am Fahrzeug vorgenommenen Änderungen
    sind ordnungsgemäß in den Fahrzeugpapieren eingetragen.


    Also wohl nur Strassen zugelassene Autos!

  • Ja ich weiß! Ich wusste nur nicht mehr, wer sich alles angemeldet hat!? Eric hat glaube ich für alle drei und hat auch schon bezahlt, er wusste nur nicht ob er frei bekommt!?


    Überlegst du auch Stocky? Also wegen den anderen beiden Terminen??

  • Zitat

    Original von Yoda@s2k
    Ja ich weiß! Ich wusste nur nicht mehr, wer sich alles angemeldet hat!? Eric hat glaube ich für alle drei und hat auch schon bezahlt, er wusste nur nicht ob er frei bekommt!?


    Überlegst du auch Stocky? Also wegen den anderen beiden Terminen??


    Ja auf jeden fall, bin am Planen...nur der Terminkalender fuer dieses Jahr ist jetzt schon ueberfuellt.
    Zudem weis sich nich tmit welchem Auto weil mit dem Strassen S will ich prinzipiell nicht auf der NS fahren.


    Die anderen Spielzeuge sind zZt nicht angemeldet.

  • Naja, schau mal. Ich denke für 99 Euro kann man bei dem Event nichts sagen...


    @MC Heizer! Was nu nächste Woche??? Das Event rückt näher...


    ...wer ist beim ersten Termin dabei?! Wir sollten vielleicht Nummern austauschen... :nod:

  • hey!
    ich bin wahrschl erst mittags da...mal sehen.
    tel-nr sent via pm!

    "Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

  • Deine hatte ich doch schon! :) Dachte es wäre noch wer anderes, der beim ersten Termin dabei ist! Meinst also, wir können dir schonmal die Strecke sauber und warm fahren und du kommst Mittags dazu?! :) Um 9:00Uhr gehts laut Plan für die Auto´s los! Und dann immer eine Stunde Auto und eine Motorrad! 4 Turns sozusagen! Wir sind schon Montag Nachmittag da, falls wer Lust hat auch zum Ring zu kommen!? :nod:

  • ok ich komm auch Mo-nachmittag! 8)
    Di wie gesagt muss ich sehen..

    "Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

  • Hab am Montag noch Bergrennen in Wolsfeld bei Bitburg.


    Wuerd eventuell Montag abend oder Dienstag zum Ring kommen!


    Wohl eher Diensatg da ich am Montag abend wohl platt bin.