DSK Termine Nordschleife 2008

  • Genauso wird es gewesen sein, der wollte sich nicht noch durch einen S2000 bügeln lassen! Im Kesselchen war ich noch so 50 Meter hinter euch und habe das alles gesehen, aber als wir mit 190 auf Klostertal zu sind, ich innen und der Spack aussen und er geht nicht vom Gas um mich durch die Kurve zu lassen, da bin ich wieder hinter ihm geblieben! :lol: Dabei habe ich auch noch beobachten können, wie du an der AMG Truppe vorbei bist!


    An dem M3 kann ich mich auch noch erinnern! :twisted:


    Achja, wenn du das Bild meinst, wo du drauf zu sehen bist, also das dritte von oben, das ist das Ende der Döttinger kurz vor der Schikane! Also 500 Meter nach der Antoniusbuche!

  • aber ist doch gut wenn du in der Kurve innen bist, oder?
    ich weiss auch wieder welchen Depp du meinst...denke den habe ich kurz und schmerzlos Bergwerk innen ueberholt, stimmts?


    zu meiner Frage oben: welcher Abschnitt ist das mit den vielen pics?

    "Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

    Einmal editiert, zuletzt von McHeizer ()

  • Zitat

    Original von Yoda@s2k
    Achja, wenn du das Bild meinst, wo du drauf zu sehen bist, also das dritte von oben, das ist das Ende der Döttinger kurz vor der Schikane! Also 500 Meter nach der Antoniusbuche!

    :)


    Die da drunter sind am kleinen Karussell! Und da wo ich drauf bin, ist schätze ich am Hatzenbach!

  • Sieht cool aus! :)


    Wegen der Linie, klar ist innen gut, aber wenn der Hampel bei 190, 200 Meter vor Klostertal noch außen voll auf dem Gas steht und keine Anstalten macht vom Gas zu gehen, dann schaltet sich mein Gehirn dann doch wieder ein! Da in die Planke fliegen muss ich nicht mit dem Heini zusammen! :lol:

  • Hier auch noch ein paar Bilder von mir ,bischen verspätet :D

  • Zitat

    Original von Yoda@s2k
    Ich freue mich schon auf September! :nod:


    :nod:


    Ist schön, hier zu lesen!

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

    Einmal editiert, zuletzt von Los Eblos ()

  • War das Dein erstes Mal Ring?


    Edit:
    Jo, hab mir meine Frage in den vorderen Beiträgen inzwischen selbst beantwortet.


    :thumbup:


    Leute, ich bin schon so gespannt und freu mich!

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

    Einmal editiert, zuletzt von Los Eblos ()

  • Zitat

    Original von rk renntechnik


    Also so nen müll hab ich noch nicht gehört ,bin zufällig an diesem Tag mit ERIK unterwegs gewesen und es gab ausser zwei Porsche GT3RS nichts was uns überholt hat ,selbst YODA kahm nicht mehr mit :nod:


    Na ja, beim beschleunigen nach der Zufahrt hätte ich euch locker überholt, mit 200PS Standard TT, bin so mit 3/4 Gas hinter euch her, wollte Eric in den Kurven nicht im Weg stehen.Braucht da der Eric einen kompetenten Tuner? :lol:

  • Stimmt, ist mir auch aufgefallen :o
    Wollte dich auch noch drauf ansprechen :roll: welche Maschine du hast...
    Ist das denn ein Turbo?

    "Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

  • @ Eric,


    das mag ich so an dich!
    Hättest ja schreiben können bist auch nur halbgas gefahren!
    Bist halt ehrlich!


    Mein TT rennt wirklich wie Sau, ja 2,0 Turbo, 200 PS bis auf OZ alles Serie!


    BTW, deine Advan Felgen sind echt der Hit, sehen gut aus, sauleicht und "nur" 17"


    Gruss Augustinus

  • Zitat

    Original von Black-Arrow
    @ Eric,


    das mag ich so an dich!


    Und ich will DIR fressen, weil du so geil überholst!! :lol: :lol: ;)


    Ich habe an Augustinus auf der AB im 4ten mit Überschussgeschwindigkeit bei 7500 dran vorbei beschleunigt, als er Gas gegeben hat in dem Moment, ist er einfach nach vorne weg gezogen! 8o Da ist irgendwas nicht ganz normal! Ich stand voll auf dem Gas!! :roll:


    Selbst den alten M3 haste abgehängt!

  • Frage 1:
    Wann sollten/werden denn die Aufkleber und Unterlagen kommen? Für den 29.09. hab ich bislang nichts Spezielles zugeschickt bekommen. Nur bei DSK-Beitritt damals ein paar Unterlagen und Werbung.


    Edit:
    Zahlungsziel ist der 5.9.2008, als werden die dann danach sicher mit dem Versand der Aufkleber starten, was?


    Frage 2:
    In der Anmeldung und den damit unterschriebenen Sicherheitsbedingungen steht, dass man mit geschlossenem Verdeck zu fahren hat. Macht ihr das?

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

    2 Mal editiert, zuletzt von Los Eblos ()

  • Fragen 3-5:
    Wann ist Beginn? Wieviele Stints werden gefahen? Wann ist Ende?

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

  • Mahlzeit!! Bin wieder aus Dänemark zurück.


    Zu 1: Ich habe sie auch noch nicht, kommen so ca. 2 Wochen vorher.


    Zu 2: Geht bestimmt die nächsten 1-2 Wochen los.


    Zu 3: Bisher bin ich im trockenen immer offen gefahren. Sagt keiner was. Man kann auch geschlossen fahren wenn man will, aber ich finde dann geht mit bishen was verloren. Dann noch Helm, dann merk ich ja garnichts mehr!! ;)


    Es werden wenn nicht zu oft gesperrt durch die Unfälle der Biker, 4 Stints mit jeweils einer Stunde gefahren. Eine Stunde fahren, eine Pause, und so weiter... Schluss ist dann so um 16 Uhr nach Plan für die Autos...


    Freue mich schon...

  • Dann ist Beginn um 0900! Och das geht ja. Ich dachte um 0800.

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++