KOFFERRAUMORAKEL
Neue Fakten zum S2000 Nachfolger!!!
-
-
Zeig mir deinen Kofferraum und ich lese daraus deine Zukunft!!!
Oder je nach Müll auch deine Vergangenheit! -
Ach so......
.
.
.
.
. -
@oliver: Na dann schieß mal los!
[Blockierte Grafik: http://www.ifmu.de/bilder/muellauto1.jpg]
gruß, Texx -
-
SORRY dein Kofferraum LEBT ja schon!
ACH JA, du bist Blumenhändler! -
-
OK! IN DEN INSGESAMMT 12 KOFFERRÄUMEN IN DENEN ICH MICH AM WE AUFGEHALTEN HABEN WOHL IHRE SPUREN HINTERLASSEN!!!
ES IST UND BLEIBT EIN KLEINER SCHERZ MEINERSETS!
MIR IST NICHTS ÜBER EIN NEUES MODELL BEKANNT!!!
Da ich schon angemailt will ich dieses noch einmal klarstellen!!!
OLIVER -
Ok, ich gebs zu, im Ersten moment bin ich drauf reingefallen!
Also, wer ist deine Quelle?
gruß, Texx -
Meine Quelle:
Ein besserl Phantasie gewürzt mit dem was meineseracht im Rahmen den möglichen wäre, ohne das Konzept dieses 'fast' perfekten Autos zu wiedersprechen! -
Oli, jetzt sags ihnen doch... das was Du mir gesagt hast.. sei doch nicht so...
-
@Yoda: nö, stehen noch keine RX8 rum. Im September sollen die Händler den präsentiert bekommen. Für die Kunden gibts erstmalig im Januar optisches. Soll sich sehr seidig anhören der Motor, sagt der Händler. Und rotiert bis 9000 rpm!
Was dem Auto definitv fehlt ist das Cabrio-Dach. Dafür hat es eben 'ne Not-Sitzbank. Entweder für ein paar Kästen alkoholfreies Bier, den Nachwuchs, oder einen ordentlichen Köter. Je nachdem.... -
Hi Olli,
setzt beim Fahren Dein Käppchen wieder auf.
Zuviel Sonne macht das Hirn weich. -
das liegt sicher an der unterversorgung des hirns, weil er den kopf beim kofferraumauskleiden nicht immer hoch halten konnte ... ober vielleicht auch überversorgung ...
naja ... -
gemäss Posting im US-Board:
http://urbnet.com/gear.asp -
Mojhito_SG schrieb am Thu, 17 July 2003 12:07
gemäss Posting im US-Board:
http://urbnet.com/gear.asp
Die haben die Daten auch nur von Autoexpress.co.uk
Und da heisst es doch tatsächlich das er 2004 in Detroit presentiert werden soll... Na ja so viel zu den Handfesten Fakten!
Aber ansonsten eine schön gemachte Seite!
Ich habe gehört die überarbeitete Version des S2000 wird in Geneve 2004 Vorgestellt wobei die wichtigste Neuerung das Pneumatische Aktivfahrwerk ist!!! -
Panzerketten! Ich hab was von Panzerketten gehört.
Dann hat der S auch erstmal RICHTIG Grip! (Und ist zusätzlich auch noch voll Geländefähig)
gruß, Texx -
Alles Schmuh,
der S bekommt zwei Dreizylinder (á 145 PS) mit iVTEC pro angetriebenem Hinterrad (direkt hinten montiert). Dafür hat er dann vorne eine modifizierte Fronthaube um den verlorengegangen Stauraum auszugleichen.
Hab ich von nem sehr guten Bekannten, dessen Schwager direkt bei Honda jemanden kennt!
Nick -
Nein gemäss neusten angaben von einem Unbekannten der mir einen Zettel zusteckte mit Informationen die er seinerseitz direkt von der Heimlichen geliebten eines Hondamitarbeiter der Reinigungsgruppe hat...
Wird das Neue Modell von Zwei Paralell neben einander liegenden 2.0 Liter Motoren mit i-VTEC und den üblichen 240PS pro Motor Die beiden Motoren Teilen sich ein Getriebe und was noch besser ist eine Kuplung... ...Diese wiederum wurde Viereckig konstruiert da sie sie somit näher am Asphalt plazieren können um den Schwerpunkt des Fahrzeuges zu senken... Wobei das Gewicht seinerseits durch das Aktivfahrwerk und andere Raffinessen, wie Kühlbox, Massagesitz, Hutbügel welcher einem den Hut auch bei hohen Tempi sicher auf dem Kopf behält, grösserer Aschenbecher für die Zigarrenstummel, Wandlergetriebe (wie bei einem Motorroller) und natürlich den Zweiten Motor auf Leichtfüssige 2000kg Angestiegen. Um die 50:50 Gewichtsverteilung zu erreichen haben sie die Hinterachse weiter nach vorne geschoben und das Reserverad hinten an die Stossstange angebracht. Die Bereifung ist jetzt die gleiche wie bei Geländewagen (wegen des Gewicht) der Kettenantrieb gibt es nur optional... Das nennt sich dan das Saphari paket. Inklusive 2. Sitzreihe mit einem schlechten Holzsitz für den Armen Kerl der das Gepäck schleppen muss und eine Anhängerkuplung für den wüstensandtauglichen Anhänger.
Weitere Pakete sind in vorbereitung und Wünsche werden Natürlich immer gerne entgegengenommen und in das Projekt integriert...Der Name des neuen Fahrzeuges
+++++HONDA S2000² XP+++++
Bevor ich es vergesse Microsoft liefert die Motorelektronik und die Anzeige wird dorch ein LCD Display ersetzt welches genug auflösung hat einen Bluescreen darzustellen mit der Meldung "Schwerer Ausnahmefehler in Sektor XYZ" -
Und welches Schmiermittel???
DIE MOTOREN NATÜRLICH!!! (nicht die Geliebte)