Alfa 8C Spider

• Und ich glaube kaum das noch einer der offenen Variante zu bekommen ist. ;)

"Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl

• ``tread ausgrab``

ich arbeite in einer alfa romeo vertretung als autoartzt :D und wir hatten
    nun nach gut 1.5 jahren grossumbau unsere grosse neueröffnung

wir nichts dabei denkend mal in italien angerufen ob wir doch eventuell
    einen 8c haben könnten für unsere eröffnung :roll:

und was sagen die ``si si no problemo`` 8o

also alle freude wie kleine kinder und als er dann ca. 5 tage später
    mit einem transporter direckt aus italien ankam staunten alle nur noch 8o

einfach ein traum

doch dann kam das beste schlüsselübergabe für eine volle woche inkl.
    gebrauch :D

das teil hört sich einfach pervers an hab bis jetzt persöhnlich noch nichts
    schöneres gehört weder ferrari noch lambo oder sonst was :nod:

und zu den fahrleistungen 8)
    einfach schön zu fahren ordentlich pfupf und ein geiles fahrwerk :thumbup:

werde noch die pics hochladen und dann reinstellen :)

• Ja schöne autos können die italianos bauen war schon immer so

02 er AP1 Indy Yellow
    94 er Civic EJ2
    01 er Accord CG8 Sold
    07 er Accord CN2

"Die wirklich wertvollen Momente im Leben lassen sich daran messen, wie oft die Seele berührt wird." (Soichiro Honda)

• Bilder?

• Zitat

Original von Yoda@s2k
    Ist das etwa der offene Bruder von dem hier?? :D

Die "offene" Schwester wuerde mich mehr interessieren :D

"Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

• wir haben 2 dieser prachtstücke und bieten die gegen ein gutes angebot auch zum verkauf an. 1x Spider pearl white helles leder
    und der andere im spezial rot auch helles leder beide ohne ez. und unter 300 km laufleistung

• Zitat

Original von TJ
    Ok.
    Tausche gegen meinen gelben S! 8) 8)

nene...hiermit gibst du dein gelbes gerät verbindlich in zahlung-ich lasse den morgen schon mal abholen-und den rest des kaufpreises finanzierst du ganz günstig zu 8% bis an dein lebensende :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :lol: :lol: :lol: :nod: :nod: :nod:

"You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

• FIAT=fuddel in allen teilen :D

"You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

• Der 8C ist wirklich ein schickes Auto. Leider sieht er aber rein optisch nicht sehr viel mehr wert aus, als ein normaler sportlicher Alfa. Leider wirken mittlerweilen sogar einige Ferrari Modelle sehr Fiat/Alfa mäßig. Dadurch das Fiat und Alfa auch sehr formschöne Autos in deren Klassen bauen, dessen Linienführung sogar ab und an bei Ferraris zu erkennen ist.

Alles in allem, sieht der Alfa sehr gut aus, die geringe Stückzahl reitzt einen auch. Identische Stückzahl wie damals der Ferrari F40.

Der Alfa wird daher immer wertstabil bleiben. Für 199.000 Euro würde ich ihn mir aber wahrscheinlich nicht kaufen wollen.

Auf der letzten IAA habe ich das Auto in weinrot gesehen, schönes Teil.

Die Anzeige zum Frankfurter 8C, das ist daher so günstig um Menschen auf die Anzeige zu locken. Es seht dort drin, dass ein Kauf vermittelt werden könne, mit Alfa direkt. Aber leider sicher nicht für die 25.000.

• Also der Vertrag für 25t€ ist echt nicht zu teuer. :roll:
    Das wären dann 224t€ für die Kiste. Wenn man schaut für wieviel die sonst so gehandelt werden.....

"Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl

• 25000 Euro für den Vertrag gibts bei mobile.de ja mehrmals.

Schade, daß diese Autos nicht gleich an die Leute gehen, welche WIRKLICH an dem AUTO interessiert sind sonderrn nur an der Spekulation damit.

Aber solange es Leute gibt die diese Preise zahlen sind die Kunden halt selbst Schuld.

ICH würde keinen Euro dafür Zahlen ein Auto eher zu bekommen, oder überhaupt. Dann kann sich Alfa das Teil behalten. Im Gegenteil warum soll ich zahlen um "Testfahrer" zu sein. Was soll das überhaupt solche Fahrzeuge zu limitieren, die Entwicklungskosten kommen doch nie rein. Und die Leute denen man den Gefallen tut einen exklusiven Wagen zu fahren verhöckern ihn noch vor der Auslieferung. Da käme ich mir als Hersteller aber ziemlich veralbert vor.

Warum also limitiert ein Massenhersteller wie Alfa (die Masse sieht man ja am Armaturenbrett) seine Fahrzeuge, kann mir das mal einer erklären ? Ich meine bei dem Preis sorgt der Markt schon dafür, daß die Straßen nicht damit verstopft werden. Im Gegenteil Alfa sollte daran interessiert sein, daß auch die Fahrzeuge als Werbeträger für die Firma ,und nichts anderes ist der 8C doch, eben auf der Straße zu sehen sind und nicht in Privatsammlungen verschwinden. Wie sinnvoll ist ein Werbeträger den man nicht registriert?

btw ist der echt komplett aus Carbon wie der Typ in der Anzeige bei mobile.de schreibt 8o