Farid's Winterumbau

• Zitat

Original von stocky
    Dann duerfen wir wohl auch keien grossen Bilder mehr einstellen, vielelicht sind ja welche mit nem alten Modem online!? ;)

Das kann man ja in den Forumseinstellungen wählen -ob die Bilder geladen werden sollen oder nicht.

Mir erschliesst sich der Sinn der ewigen Zitererei nicht.

• Ja in dem Punkt geb ich Dir Recht, das macht das ganze nur noch unuebesichtlicher.
    Hab meinen und Sunriders Posting editiert.

Trotzdem kann keiner dafuer,dass Du mit dem Handy ins Netzt gehst. ;)

• Oh je!!!! 8o
    Die Firma ist echt zum kotzen!!! :evil:
    Was die sich alles erlauben,und nun noch das!!! :o :x
    Farid tut mir echt Leid!Möchte gar nicht wissen was er da schon an Kohle hin gelegt hat.
    Bin echt mal gespannt wieviel Leute bei dieser Firma noch etwas machen lassen!!! :-|

• Es ist zwar für Farid scheiße aber fehler passieren überall.

Villeicht werden die kunden ewig hingehalten weil die Mitarbeiter überlastet sind?
    Stress immer nur stress da vergisst man schnel mal was.

02 er AP1 Indy Yellow
    94 er Civic EJ2
    01 er Accord CG8 Sold
    07 er Accord CN2

"Die wirklich wertvollen Momente im Leben lassen sich daran messen, wie oft die Seele berührt wird." (Soichiro Honda)

• So etwas darf nicht passieren! :x
    Wenn das bei dir so wäre,würdest du dann auch sagen:Kann passieren??? :roll:
    Versteh die Leute nicht die diese Firma immer wieder schon reden! :-|
    Und wenn viel Stress ist,das darf nicht passieren!Die sollten lieber ein Auto fertig machen,bevor sie überall rum Pfuschen!!! :evil:

• Fahrid wird später noch was dazu schreiben welche eindrücke er hat. Also wartet erstmal ab.

Aber eins ist sicher die Firma taucht nach wie vor nichts.

Die hätten sich auf Opel spezialisieren sollen.
    Von der Zuverlässigkeit bzw. Unzuverlässigkeit liegen die auf einem Level.

:nod: :nod: :nod:

• Zitat

Original von S2000pw
    So etwas darf nicht passieren! :x
    Wenn das bei dir so wäre,würdest du dann auch sagen:Kann passieren??? :roll:
    Versteh die Leute nicht die diese Firma immer wieder schon reden! :-|
    Und wenn viel Stress ist,das darf nicht passieren!Die sollten lieber ein Auto fertig machen,bevor sie überall rum Pfuschen!!! :evil:

Ich habe gesagt es kann Passieren. Obs darf oder nicht sei dahingestellt.
    Wenns bei mir wäre würde ich mich zwar nicht freuen aber ich würde keine dafür an den Pranger stellen. Was aber wohl mehr mit den Vorgeschichten der Firma zu tun hat.
    Trotzdem werden sie wohl dafür gerade stehen oder meinste nict?

Ich rede sie auch nicht schön habe nur gesagt das sehr viele Leute bei der Arbeit ziemlichen stress ausgesetzt sind, der von den Chefs kommt.

02 er AP1 Indy Yellow
    94 er Civic EJ2
    01 er Accord CG8 Sold
    07 er Accord CN2

"Die wirklich wertvollen Momente im Leben lassen sich daran messen, wie oft die Seele berührt wird." (Soichiro Honda)

• sooooooo, bin wieder zu hause :nod:

Und mein S steht auch wieder hier, wo sein platz ist :D :D :D :D :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Also eins muss ich sagen....

Das ich den J'S Bpdykuit gewählt habe, bereue ich keine einzige sekunde :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

das auto sieht wirklich traumhaft schön aus,es ist wirklich fast vollendet.

Es fehlen noch paar teile und kleinigkeiten. aber dazu schreibe ich morgen mehr. bin einfach zu kaputt dazu.

Habe knappe 11 stunden fahrt hinter mir mit etlichen torturen :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

Ich leg mich erstmal hin :nod:

• Hallo Farid,
    ich denke, da sind wir alle erstmal erleichtert,
    daß das Drama ein Ende hat und Dein Auto wieder in Hamburg ist.
    Von Deinem Ärger unterwegs kannst Du ja immer noch berichten.
    Auf jeden Fall bin ich schon mal gespannt auf den 05.08. um Dein Schumckstück zubegutachten.
    Gruß Horst

• Habe knappe 11 stunden fahrt hinter mir mit etlichen torturen :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

Schön zu hören das Du noch nach Hause gekommen bist, da scheint ja dein "kleines Problem" unterwegs, keine dramatischen Auswirkungen gehabt zu haben :thumbup:. Ausser deine Nerven ;)

Ich habe Heute morgen erst gesehen dass Du gestern noch mal angerufen hast, war dann froh hier gleich ein Überlebungszeichen gelesen zu haben.

Grüsse und viel Spaß mit J´s Bodykit, übrigens super zu reparieren bei Remplern, ich habe da so meine Erfahrungen :roll:

• Zitat

Original von HONDA-AP1
    Es ist zwar für Farid scheiße aber fehler passieren überall.

Mal unter uns, sooft wie Nnomo hier bei uns in schlechten Schalgzeilen stand, ist das nicht "mal" und vorallemdem nicht eine gute Visitenkarte. Es gibt noch mehr Firmen die sich auf Japaner spezialisiert haben und von denen hört man auch net jeden 3. Tag gemecker