da sah ich heute an der ampel in richtung der a2 einen weißen porsche(war schon leidte dämmerung)
dachte mir sieht ja mal richtig schick aus sonen weißer cayman,aber siehe da,es war ein boxter s.....die weiße schönheit fuhr vor mir und da musste ich echt mal sagen,sehr geilen sound hat der wagen schon!
naja der typ hielt sich erstmal nit an die 50zone aber das war im endeffekt erstmal egal....
so nun dachte ich mir,komm ich will mal testen wie meine süße so mithalten kann,ca 300m bevor die AB anfing gab er gas und ich hinterher....vor ihm war ein fahrzeug was langsam fuhr,gut dachte ich mir hjetzt schaltest du im dritten bei 110km/h und los gings....
der konnte mir nicht entkommen hab richtig perfekt geschaltet,dann kam eine kurve wo er dann gebremst hat wo ich dann an ihm vorbei war....naja ich dachte mir,ich war ja in seinem windschatten vllt konnte ich deswegen gut mithalten....nun autobahnwechsel,er war hintermir auffahrt mit vollgas bis 220km/h er konnte mich nit überholen,er fuhr sogar auf die linke spur aber kam nit dran,nunja so wie es kommen musste musste ich abbremsen ist auch gut so denn mein öl war schon auf 130°
naja nach 220km/h hätte ich sowieso keine puste mehr gehabt....
ist meine süße so gut im futter?denn der boxter s fährt 0-200 in 21sek!?
für mich war es ein erlebnis!
was so ein zweiliter sauger alles anstellen kann