Besser vorne oder hinten ?!

• s 2000 = geiles auddddoooooo 8)
    und nu sind alle vier schwarz ?

stocky versuch doch mal abwechselnd eine speiche schwarz zu lassen und die nächste poliert . :lol: :lol: :lol:
    gibt beim fahren vielleicht ein schönen effekt . :lol:

ich geh jetzt mal besser . :D

Gruß Alexander G
    04.06.2002 - 28.01.2006 Silverstone Schwarz Rot
    28.01.2006 - 04.09.2019 Moonrock Bi Color Schwarz Rot

Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen

• Wenn ich die Felgen so sehe, dann bereue ich es richtig meine verkauft zu haben! :D Und anstatt der OEMs die OZs gekauft zu haben. Jetzt bin ich zwar zufrieden, aber DIE OEMs waren die schönsten die Honda jemals auf den S gepackt hat!! :thumbup:

• Zitat

Original von Thomas_S2K
    mach das bild doch bitte nochmal von vorne zum vergleichen ;) ...

frage: haben die serien 17er felgen nicht mal so ein relief gehabt oder sind die hier extra abgeschliffen worden (wohl kaum) ... oder was sind das für felgen?

Welchen Relief meinst Du?

@Yoda: Die Felge allgemein oder jetzt in schwarz?

• Relief = Der polierte Bereich ist rifflig.

+++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

• Zitat

Original von Los Eblos
    Relief = Der polierte Bereich ist rifflig.

Schon, durch die Lackierung wirds aber glatt.
    Ist eh nur ne Testlackierung.

haba ber ne Farbe gewaehlt die 400 deg C aushaellt wegen der Hitzeentwicklung der Bremsen.

• Ich finde eh vorn besser. Steht dem Auto viel mehr. Und da bleibt der "reliefierte" :lol: bereich ja unlackiert.

+++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

• weiß?
    Auf deinem orangen?
    Nä! Das sieht nicht aus. Kann ich mir nicht vorstellen.
    Ich glaube ich lacke meine OEM auch in schwarz um, und verscheuer die Advan Felgen! 8)
    Jemand Interesse an 18" Advan Model 5 in bronze? :D

"Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl

• Was findest du gut?
    Das weiß auf orange, oder das ich meine Felgen verkaufe? :lol:

"Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl

• Zitat

Original von TJ
    Was findest du gut?
    Das weiß auf orange, oder das ich meine Felgen verkaufe? :lol:

wenn Du mir 50 Prozent vom Erloes gibts finde ich das gut dass Du die verkaufst...ansonsten finde ich das weiss auf orange besser :D

• Die Optik mit den schwarzen Felgen wirkt sehr sportlich. Dazu muss das ganze Auto passen.

Ich finde die schwarzen Felgen passen sehr gut auf das spezielle 'Orange' :thumbup: sowie auf rote (Jimmy's), grüne oder weisse S2000.

Auf schwarzen oder dunkelblauen S2000 gehen schwarze Felgen von der Optik unter. Da würden mir die Bronze-farbigen am besten gefallen.

Ich habe einen silverstone grauen S. Das ist eher eine klassische Farbe, deshalb habe ich mich für titanium Silver Felgen entschieden.
    Titanium Silver ist relativ hell und matt. Das gefällt mir sehr gut. Glänzend oder Chrom passt meiner Meinung nach nicht zum S2000.

• Also silber finde ich einfach zu langweilig. Hat ja wirklich jeder.
    Gerade auf silverstone oder moonrock finde ich dunkelgraue oder schwarze Felgen klasse. Siehe McHeizer. ;)

Zitat Walter Röhrl