Ich find's beschissen, dass...

  • Findest Du auch was beschissen und es muss einfach raus?
    Hier ist der Thread dazu...

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

  • Ich find's beschissen, dass...


    ... Heizungen immer am Wochenende spinnen.


    Unsere Viessmann Vitotronic 150 Gas-Brenner-Regelung verlässt den Standby-Modus nicht mehr. Eigentlich sollte sie im Warmwasserbetrieb laufen. Diese Heizis vom Notdienst müssen einem Leid tun... solange ich mich erinnern kann, fielen Probleme an Heizungsanlagen in meinem Umfeld immer auf Wochenenden. Komisch das!


    P.S.:
    Porschefahrer wollen ja auch mal von lahmen S2000 berichten können!

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

    Einmal editiert, zuletzt von Los Eblos ()

  • Ich find's beschissen, dass...


    ...meine OZ-Felge immer noch nicht von der Reparatur zurück ist. Sollte ursprünglich drei Wochen dauern (seit Anfang April). Angeblich wurde sie diese Woche versandt, ist aber bis Freitag nicht bei meiner Garage eingetroffen. Seit Wochen bin ich nun schon - zur Not - auf den OEM-16-Zöllern mit Winterreifen unterwegs. Bei den aktuellen Temperaturen muss ich damit Kurven wie auf rohen Eiern fahren. Gestern nach Feierabend noch ne kleine Runde gedreht und eine Strecke ausprobiert, die mir auf der Karte recht nett schien. War auch wirklich eine hübsche und kurvenreiche Verbindungsstrasse über einen Hügel ins nächste Tal. Nur ist gleich zu Beginn der Steigung ein schwarzer Prosche auf mich aufgelaufen und wollte spielen. 8o Ich schleich also wie ein Opa um die Kurven und fahr bei erster Gelegenheit rechts ran, um ihn vorbei zu lassen. :roll: Hätte dringend ein Schild "HAB WINTERREIFEN DRAUF!" gebraucht. Mann, was war das peinlich... :blush: :blush:

  • ich find´s beschissen, dass mein Sprungbein, das ich mir an Ostern gebrochen habe, immer noch nicht geheilt ist. Und ich immer noch mit Krücken rumrenne, das es wieder weh tut, ich weder laufen noch Auto fahren kann.


    :thumbdown:


    dafür habe ich viel Zeit für GTR2 und wo ist das?


    :roll:

    ------------------------------------------


    viele Grüße


    Sebastian


    ------------------------------------------

  • ...ich find´s beschissen, dass ich heute auf der Nordschleife schön gewartet habe bis es leerer wird und nach der 1. Einführungsrunde die 2.Runde ungefähr 15 km im prassenlden Regen vonstatten ging.....OFFEN! :twisted:
    ...und ich jetzt noch 2 weitere Runden auf der Karte habe.

  • ich finds beschissen,das...


    ich nach 3 monaten immer noch auf ne kaution von 1600€ warte von meiner letzten vermieterin,nur weil die nen kostenvoranschlag nicht beibekommt fürs tapezieren :?

    "You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

  • Ich find's beschissen, dass ich hier in Bogota rumhänge, nix klappt und nix funktioniert und kein Ende in Sicht ist. Und in Deutschland kommt der Sommer raus und mein S steht in der Garage.... :?

    "Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl

  • Ich find's beschissen daß ......


    wir hier so ein SCH.... Wetter haben. Grad' blitzt und donnert's wieder mal an allen Ecken und Enden UND dann kannste nicht gescheit pennen UND morgen früh um 04:45 Uhr klingelt schon wieder der Wecker :x ......


    Mann war das super, als wir früher noch so 'nen richtigen Sommer hatten, ich zitiere:


    Ja mit Sonnenschein von Frühling bis September und nicht so nass und so verregnet wie im (letzten) diesen Jahr ......

  • ohhhh das kommt mir gerade recht..


    ich find's beschissen, dass draussen fast 30 °C sind und ich hier in diesem Büro hocke und Gänsehaut für zwei hab, weill die Idioten von der Hausverwaltung es nicht hinbekommen, die Klimanlage richtig einzustellen.
    Da hilft noch nichtmal der "Sommer"-Heizkörper, der unterm Tisch steht, dass ich wieder warme Füße bekommen. :x


  • Gestern war's anscheinend doch schon etwas spät. Natürlich heisst's richtig:


    Ja, mit Sonnenschein von Juni bis September und nicht so naß und so sibirisch wie im letzten Jahr ......

  • Ich find's beschissen dass ich nach so einem geilen Tourtag am Freitag im Schwarzwald einen Motorradunfall haben mußte...! :thumbdown:


    Aber ich finde es super, dass ich eine Kombi, einen guten Schutzengel und ein paar nette Mitmenschen hatte. Sodass ich immer noch nur mit Prellungen Gehirnerschütterung und 2 Tagen Krankenhaus davon gekommen bin. :thumbup:


    Mein Schatz mußte ganz starke Nervern haben! ;-*