Ich find's beschissen, dass...

  • ja wenn ich dich währe Marco, würde ich das ganze auch abbrechen. Denn wenn sich eine Frau mal anders entschieden hat, ist's meistens gelaufen, dann bringt es nichts noch lange hinterher zu trauern, auch wenn man das nicht gleich versteht. Ich war selber auch an dem Punkt in deinem Alter, da ist mir meine Ex mit meinem damalig bessten Kollegen durchgebrannt und ich musste den Kontakt mit beiden beenden! Schlussendlich geht es relativ schnell wieder aufwärts und man merkt, dass es es nicht Wert ist gewesen wäre, da noch länger hinterher zu trauern und für sie "warmgehalten" zu bleiben, falls ihr neuer wieder abspringt! Weil dann ist es nur eine Frage der Zeit, bis sie wieder abhaut.
    Am bessten gibst du jetzt mal als Single gas, ohne das du dich gleich wieder in die nächste Beziehung stürzt. Lass mal etwas Gras drüber wachsen und dann kommt dann schon schneller als dir lieb ist, die nächste Frau deiner Träume ;)


    Gruss Phil

  • Alter... reiss dich zusammen! :nod: Ich weiss wie sich das anfühlt, hab was ähnliches im Sommer durch gemacht. Es gibt genau ein rezept dagegen: Lenk dich ab! Mach was mit deinen Freunden, betrink dich und reiss neue Mädels auf. So hart wie es sich auch anhört, aber es nützt. Es bringt nichts wenn du Zuhause in Selbstkummer ertrinkst, geh raus... Mach sport mit nem Kumpel(s), geniesse deine Freiheit.


    So hart es sich auch anhört, aber genau das nützt. Ich hatte das Glück und es war gerade die Fussball WM am laufen, da konnte ich mich mit Alk. ein paar Wetten und freizügigen Frauen ablenken die kräftig gefeiert haben beim Sieg ihrer Nationalmannschaft. :lol:

  • ... das Auto, was ich gestern Abend kaufen wollte, heute schon weg ist. :(


    War gestern Abend beim BMW-Händler (als der schon zu hatte), weil ich eigentlich einen e46 Touring suche. Also habe ich mir dort mal die Gebrauchtwagen angeschaut. Und was steht da? ein Z3QP! 8o
    Hätten die noch offen gehabt, ich hätte das gleich mitgenommen (oder so). Also habe ich die heute morgen angerufen für eine Probefahrt: "Sorry, haben wir gestern verkauft. Hatten ihn 5 Tage da, und in der Zeit kamen 4 Interessenten..."


    ...und weiterhin den Drecks-Franzosen fahren... :thumbdown:

  • Zitat

    Original von Roboduck
    ... das Auto, was ich gestern Abend kaufen wollte, heute schon weg ist. :(


    War gestern Abend beim BMW-Händler (als der schon zu hatte), weil ich eigentlich einen e46 Touring suche. Also habe ich mir dort mal die Gebrauchtwagen angeschaut. Und was steht da? ein Z3QP! 8o
    Hätten die noch offen gehabt, ich hätte das gleich mitgenommen (oder so). Also habe ich die heute morgen angerufen für eine Probefahrt: "Sorry, haben wir gestern verkauft. Hatten ihn 5 Tage da, und in der Zeit kamen 4 Interessenten..."


    ...und weiterhin den Drecks-Franzosen fahren... :thumbdown:


    War der Preis den so interessant? Oder findet man keine anderen in der Naehe?

  • ....es diese ver%&*)/+"" Linken bei uns gibt :x
    die wollen doch allen Ernstes nur Autofahrer und Unternehmen zur kasse bitten um den völlig aus dem Ruder laufenden öffentlichen Verkehr zu finanzieren :thumbdown:
    http://www.luzernerzeitung.ch/…itik/schweiz/art331,75054


    Unsere neue Verkehrsminitsrein will das mehr nach dem Verursachersacherprinzip reglen, was auch richtig ist
    weil schon jetzt wird der ÖV mit Geldern der Autofahrer massiv quersubventioniert


    heuer sind Wahlen, ich hoffe das Stimmvolk merkt sich diese Schwachsinnigkeiten und wählt die Volldeppen ab :thumbdown: :thumbdown:

    "Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen." Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von Kiyoshi


    War der Preis den so interessant? Oder findet man keine anderen in der Naehe?


    Preis war für ein AH OK, man findet aber keine anderen in der Nähe.
    Naja - kommt Zeit kommt BMW :) Ab April darf ich ja wieder offen fahren, dann hat die Leidenszeit erstmal ein Ende. :]

  • Zitat

    Original von Dark_Arrow


    Sag mal Markus, willst Deinen S denn immer noch verkaufen?


    Ja, will ich. Und den Peugeot auch.
    Der eine muss weg (den kann ich einfach nicht mehr sehen), der andere soll weg (fahre ich nicht mehr wegen fehlender Gelegenheit).

  • ... das Hinton Grange Hotel aus hotel.de geflogen ist.


    Das war das romantischste Hotel das ich je gesehen habe.
    Ich habe mich da im Dezember 2009 extrem wohl gefuehlt, obwohl ich alleine dort war und das Anzuenden des offenen Kamins 6£ extra gekostet hat ;)


    Aber vielleicht ist das ja so gewollt. Bleibt es halt ein Geheimtipp :)

  • Zitat


    Ganz landestypisch und kein Klotz.


    Treffe heute mittag jemanden der bei hotel.de arbeitet. Werde mal fragen... ;)


    ja, leg denen das mal ans Herz.
    Ist aus dem 14. Jhd. glaub ich.


    In Wirklichkeit ist das noch viel schöner. Da stimmt auch jedes Detail, von der Emailbadewanne auf Füßen über die Wasserhähne bis zum Bakelit Drehscheibentelefon. Und in JEDEM Zimmer ein offener Kamin, auch im Speisesaal und der Bar.


    Ich hätte auch noch jede Menge Fotos davon ;-)

  • Zitat

    Original von S-enna_2000
    ...die Auto-Formate "Turbo" und "Die PS-Profis" auf Sport1 von solchen Null-Nummer-"Moderatoren" regelrecht verdorben werden :evil: :thumbdown:
    Kurz vor der Aufzeichnung angelesenes Wissen und ansonsten nur "cool" und sichtlich ohne Auto-Passion. :evil:


    Gruß


    Markus



    Beim Checker ist's auch nicht weit her mit dem Hintergrundwissen. Grad eben hat er behauptet, dass der Designer vom Fiat Barchetta (Andreas Zapatinas) auch den Z 8 entworfen hat.


    Wenn man noch nichtmal die genialen Werke von Henrik Fisker kennt fehlts schon SEHR weit, find ich.