Ich find's beschissen, dass...

  • Zitat

    Original von Integra
    wir unseren Kater einschläfern mussten, hatte KatzenAids.


    R.I.P. Grimmelchen


    Was ist den Katzen Aids? Das habe ich ja noch nie gehört.

    " I wanted to create a car, that would give the driver pure satisfaction making him say: "What a wonderful day!" after driving around whole day"
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2014

  • Mein Beileid... vor sowas grauts mir auch :?


    Haben selber auch 2 Katzen die aber zum Glück fit sind


    Ich finds beschissen das kaum ist man 35 kommt der Bandscheibenvorfall und jetzt ist auch noch meine Fingerkuppe am rechten Zeigefinger taub seit 2 Tagen :x


    Wohl wieder zum Arzt... :thumbdown:

  • .. wir aufgrund unseren Weiterbildungen (beginnen diesen Herbst) nun die nächsten Jahre immer in den Schulferien Ferien machen müssen..


    Wollte mal die Snwboardferien prüfen und hab gemerkt, dass die Nebensaison am 23.12.2011 endet.. somit müssen wir je nachdem fast den doppelten Preis bezahlen und haben erst noch kaum Platz auf den Pisten.. :roll:


    Ach meeennnoooo.. Schule ist ja gut und recht, aber so machts doch weniger Spass als angenommen :?

  • Erst ging mein Dad kaputt. :cry:
    Dann ging mein Auto kaputt. :?
    Heute ging mein Trockner kaputt. :x


    Es reicht langsam. Zum Glück ist die Schwere der Ereignisse stark monoton fallen. Das lässt ja hoffen.


    Es kommen immer drei Unglücke in Folge?
    Son verschissenes Haushaltsgroßgerät zählt eigentlich nicht. Was soll denn noch kommen? 8o

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

    3 Mal editiert, zuletzt von Los Eblos ()

  • Ich finds ultrabeschissen, das Valentino Rossi dieses Jahr mit dem Wechsel zu Ducati so megamässig ins Klo gegriffen hat und die ganzen Casey Stoner Fans so tun als wäre Stoner genau so gut oder gar besser als Vale.


    Casey hat in seinen bisherigen 11 Jahren als Profi einen Titel und VR in seinen ersten 11 Jahren 7 Titel eingefahren....das allein sagt schon einiges.


    Auf vielen auch wirklich guten Websites wird so getan als wenn Stoner das moppedfahren neu erfunden hätte, dabei hat er keinen einzigen GrandPrix ohne elektronische Fahrhilfen gewonnen-nur mal so als Beispiel.


    Aber wie sagt man so schön: Nicht ist schneller vergessen als die Heldentaten von Gestern...ich finde es in Bezug auf Rossi jedoch echt beschissen. :roll:

    "You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

    Einmal editiert, zuletzt von steve hislop ()

  • Zitat

    Original von jimmy a
    Aber Stoner hat es mit der Duc geschafft Meister zu werden ;), das hat ja inzwischen sogar der Doctor anerkannt :nod:


    Ja und anschliessend 3 Jahre lang nicht mehr.2007 war zudem das Jahr in dem Ducati den mit Abstand höchsten Topspeed hatte, aber ich will den Titel nicht runtermachen denn eins ist Fakt: Jeder gibt immer sein bestes auf der Rennstrecke und offensichtlich war VR in dem Jahr einfach nicht gut genug.


    Für mich ist allerdings der 500cc/200PS bei 135kg 2-takter-Monster-Titel von Rossi um einiges höher anzusiedeln als der Duc-Titel von Stoner.


    VR kann den Mist den CS "entwickelt" hat nun sortieren und wird hoffentlich nächstes Jahr zeigen wie es richtig gemacht wird.

    "You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

  • Stoner hat nix entwickelt, da müsste doch inzwischen selbst den Rossi Fans klar sein.
    Rossi ist er erste Fahrer, der aufgrund seiner Titel dort was sagen kann, ohne das er dann nur zu doof ist zu fahren.
    Das selbe gab es bei den Italienern ja auch auf 4 Rädern, nur war es dort halt MS.


    Stoner hatte halt die Eier, die ihm immer abgesprochen werden, und hat den roten Eimer ums Eck gebracht, was bis jetzt noch KEIN anderer Fahrer schaffte (ist dafür auch oft genug auf de Klappe gefallen)


    Und hat in den 3 Jahren aber immer um den Titel mitkämpfen können, also immer noch besser, wie jeder andere Duc Fahrer, dieses Jahr eingeschlossen.
    Ich habe nix gegen Rossi, wenn es Stoner nicht geben würde, wäre ich Rossi-Fan, so bin ich nur Rossi Sympathisant :D


    Um ehrlich zu sein hat du mich sogar erst zum Stoner Fan gemacht, weil ich da erst bemerkte wie ungerecht er bewertet wird.
    Ich war auch nie Schummi Fan, sonder HHF Anhänger ;)

  • Mir gehts eigentlich nicht darum Stoner runterzumachen oder so.
    Ich finde es nur schlimm wie jetzt so getan wird als wenn Vale nie etwas für den Sport getan und seine 9 Titel nen Dreck wären.
    Ohne Ihn weiss ich nicht wie es in den letzten Jahren gewesen wäre.


    Doohan war auch ein grossartiger Fahrer, aber auch ähnlich steril wie Stoner.
    Vale hat diesen Sport über die Grenzen populär gemacht mit seiner Show, aber auch dadurch das er Gefühle zeigte und alle teilhaben ließ.


    Aber auf der anderen Seite bin ich auch froh das Rossi einen ernstzunehmenden Konkurrenten hat-Stoner ist Welten besser als alle vorherigen.

    "You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

    Einmal editiert, zuletzt von steve hislop ()

  • ...die Red Hot Chili Peppers in Frankfurt schon wieder ausverkauft sind :x


    Im Prinzip wäre DAS ja noch O.K., aber warum der Gig u.a. ausverkauft ist: Weil es neben dem offiziellen Ticketanbieter (mit moderaten Preisen von €70---80) auch Sub-Anbieter gibt, die schon im Vorfeld massig Tickets kauften um sie dann zum dreifachen Preis weiter zu verkaufen! :evil:


    ...ja, ich weiß...ich hätte ja auch bisschen mehr auf Zack sein können und mir sofort Karten bestellen können... trotzdem bekomm' ich deswegen Hautirritationen!!


    Gruß


    Markus

  • ...das ich eben nach einem weiteren perfekten Tag Urlaub und sehr befriedigenden Umbauarbeiten am Haus, so doof war und nach 3 Wochen Urlaub mal in meinen Firmen-Emailaccount reingeschaut habe. :? :? :? :?
    261 Mails im Eingang und Kunden aus Brasilien mit denen ich super Meetings hatte, die nun behaupten nicht gewusst zu haben das ich in Urlaub bin und sowieso die Kommunikation schlecht wäre.... :?
    Da hat man schon keinen Bock mehr.

    "You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

  • ...dass am Freitag bei meiner Mutter eingebrochen wurde. Am helllichten Tag in einem Mehrfamilienhaus, 4. Etage. Bei der Nachbarin gegenüber auch. Dabei sind dort Türen, bei denen mehrere Bolzen in die Beschläge greifen. Die haben sie trotzdem mit einem Stemmeisen aufgekriegt...


    Weg ist neben Reisechecks und eingen Euros insbesondere der ganze Schmuck. Unter anderem Erinnerungsstücke von ihrer Mutter und ihrer Lieblingstante und eine Uhr, die meine Schwester und ich ihr zum 50. geschenkt hatten. Die Vorstellung, dass der Schmuck in einem Hinterhof eingeschmolzen wird und die Uhr irgendwo auf einem Autobahnparkplatz für 20€ einen neuen Besitzer findet, ist echt zum Kotzen!