Ich glaub auch, das ist sehr wichtig. Gleich bis zum ausführenden Lackierer hin unmissverständlich klar machen, dass Top-Arbeit erwartet wird. Ich hab schon echt viele miese Lackierarbeiten gesehen, und das ist doch dann immer maximal ärgerlich.
Ich find's beschissen, dass...
-
-
:]Schöner Leihwagen
Hast du mal mit der Werkstatt gesprochen was es mehr kostet wenn sie ihn dir Komplett lackieren .
Den ärger hast du ja
da kann man ja mal mit dem Gutachter reden
das dieses Platinum White Pearl sehr sehr schwer anzugleichen ist . -
Der Lackierer hat gesagt, dass er es hinbekommt. Mal abwarten. Was halbherziges nehme ich nicht mit nach Hause.
Der Civic ist auch nicht schlecht. Bei flotter Landstraßenfahrt 4,2l Verbrauch ist nicht übel. Hab mir gleich das Connect vorgeknöpft und ein paar nette Apps installiert.
-
Den Farbton des White Pearl bekommt man nur schwer wieder genauso hin.
Platinum White Pearl nachlakieren
Ich drück dir die Daumen.
-
..Meine VSA leuchte pünktlich zum Freitag abend an geht wo ich einfach nicht mehr zu honda fahren kann um der Sache nach zu gehen.
-
das eine Tu... auf einer Hauptstraße auf der Fahrbahn an ihrem Peugeot 206 den Warnblinker an macht und gemütlich ihr Stahlverdeck schließt . ich war direkt hinter ihr mit dem Sprinter . Als der Gegenverkehr es zu lies bin ich so an ihr vorbei
Die tickt doch net sauber das verdeck bei dem Wetter zu schliesen -
Zitat
Original von Alexander G
...Die tickt doch net sauber das verdeck bei dem Wetter zu schliesenaaaach, lass mal. Manchmal ist Dach zu und Klima an schon eine Option.
P.S. Bin mit dem S heute morgen auch geschlossen gefahren. Mich hat diese blöde Sommergrippe gepackt
-
Ok Sommergrippe las ich mal gelten
Aber sonst Oben Ohne
Gute Besserung -
Sommergrippe zählt nicht, nur ne echte Männergrippe ist ne Ausrede
-
Zitat
Original von Jay_Jay
Sommergrippe zählt nicht, nur ne echte Männergrippe ist ne AusredeAlso ein kleiner Schnupfen?
Alex
-
meine Frontschürze -die ich im April bei Honda bestellt habe- immer noch nicht da ist!!
Das ist ein echtes Trauerspiel wie Honda mit Kunden umgeht. -
Hammer! Ich dachte, nur bei den Motoren ist es eng mit Ersatzteilen. Bei Karosserieteilen hätte ich das nicht gedacht.
Hast Du schon mal bei lingshondaparts.com geschaut, ob die eine lieferbar haben?
Alex
-
Geht nicht Alex. Die bezahlt jemand anderes. Mir ist jemand auf dem Parkplatz da rein gefahren.
-
Lass dir vom Unfallverursacher das Geld gemäß Kostenvoranschlag von Honda geben und kauf sie im online.
-
Zitat
Original von Micha B
Lass dir vom Unfallverursacher das Geld gemäß Kostenvoranschlag von Honda geben und kauf sie im online.Dann fehlen ihm aber die 19% MwSt oder?
-
Jetzt bei Honda stornieren und dann die ganze Odyssee nochmal bei einem Onlinehändler durchziehen der sich dann bei Problemen totstellt?
Nee lass' mal. -
ärgerlich Bernd
hast schon mal Honda Deutschland mit dem Problem konfrontiert .
Manchmal muss man sich bei Schmitt melden wenn Schmittchen nicht reagiert
und den November finde ich beschissen
-
Hatte meine neu Front bei Lings bestellt. Die gute Dame hat mir dann gesagt dass es etwas dauern wird bis sie kommt. 2 Wochen anstatt einer Kam auf den Tag genau wie angesagt, kann die wirklich zu 100% weiter empfehlen.
Auch die Teile die es "nicht mehr gibt" sind seltsamerweise dort oftmals kein Problem. Hab jetz schon 2 mal Sachen bestellt die laut Händler nicht lieferbar waren.
-
... ich mal wieder gemeint habe, ich könne den Winter nochmal die alten Winterreifen aufziehen,
und heute prompt dem Vordermann draufgerauscht bin weil die Reifen blockiert haben.Wer billig kauft, kauft zweimal.
Wer garnix kauft zahlt auch zweimal. -
oh schei..e, ich hoffe der Schaden hält sich in Grenzen?