Ich find's total cool, dass...

  • Ordne mal bitte die Leistung der OEM MZ ein, in deinen Erfahrungen. ^^:)

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

  • ...dass mein S nach dem Winterumbau noch geiler aussieht als vorher! :D



    ...und dass wir gleich nochmal eine schöne Tour mit dem geilen Luder machen werden. :nod: 8)

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

  • Zitat

    Original von brunoammain
    ...dass mein S nach dem Winterumbau noch geiler aussieht als vorher! :D



    ...und dass wir gleich nochmal eine schöne Tour mit dem geilen Luder machen werden. :nod: 8)


    Sieht fein aus, Dennis :nod:
    Mit den schwarzen Felgen steht er schön breitbeinig da.


    ABER: Don't call it "Luder" :x
    Das hat er nun wirklich nicht verdient.


    "Das Luder bezeichnet in der Jägersprache ein totes Tier, das zum Anlocken von Raubtieren verwendet wird. In der Umgangssprache bezieht sich das Wort auf pflichtvergessene Personen, auch auf Geräte, die ihren Zweck nicht erfüllen, in neuerer Zeit vor allem auf Frauen, denen ein promisker Lebenswandel nachgesagt wird." -Wikipedia


    Bis dann


    Markus ;)

  • Zitat

    die ihren Zweck nicht erfüllen, in neuerer Zeit vor allem Frauen


    :lol: Wunderbar! :D

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

    Einmal editiert, zuletzt von Los Eblos ()

  • Oh! :o Entschuldigung, das "Luder" nehme ich zurück. :blush:



    Zitat

    S-enna_2000
    Sieht fein aus, Dennis :nod:
    Mit den schwarzen Felgen steht er schön breitbeinig da.

    Danke! :D
    Aber nicht nur die Felgen sind anders. Auch die Front habe ich (für meine Verhältnisse) brutal verändert. 8)

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

  • Sich da heute auf der Rücktour ein Moppedfahrer von seinem (langsameren) Kollegen abgekoppelt hat, um mir zu folgen... aber seine Mühe in dem Kurvengeschlängel hatte! :D Was er auf kurzen geraden Stücken aufholte, verlor er in den Kurven wieder. Macht Spaß, sowas! :nod:


    Ich wollte ihn dann bei einem folgenden Ortsausgang noch vorbei lassen und gab Handzeichen... aber er blieb lieber hinter.

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

    3 Mal editiert, zuletzt von Los Eblos ()

  • ...das ich heute eine mondial piega vor mir hatte mit komplett karbonverkleidung(30000€ plus 2000€ für die CFK verkldg).
    weltweit gibts ca 250 stück...nen trellisrahmen mit nem honda vtr1000sp1 motor :thumbup:...einer meiner schon fast vergessenen träume :nod: :thumbup:...und der bock ist auch noch in meinem kreis zugelassen 8o

    "You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

  • Das das mit dem Gitter nicht Serie ist wundert mich. Beim S ist vorne soviel offen, ein netter Stein von vorne hochgeschmissen und der Kühler freut sich.
    Die Lösung sieht gut aus und passt zum Silber. Das mit der Radoptik wird wohl an den verbauten Spurplatten liegen, stimmts?
    Macht schon was her, optisch.

    Dieses Dokument wurde elektronisch erstellt und enthält daher weder Kaffeeflecken noch Kuchenkrümel.

  • ...sich mein S endlich wieder nach einem Sportwagen anhört nachdem ich den Injen CAI wieder eingebaut habe! :twisted: :twisted:
    Ich habe die Befürchtung das der Durchschnittsverbrauch jetzt wieder nach oben schießen wird! :lol: :lol: :lol:

    "Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl

  • peter: Das Gitter hab ich schon ewig dran. :twisted: Die Änderungen die ich meine sind dezenter, machen aber viel aus in meinen Augen.
    Ich find's nämlich total cool, dass... endlich die klobigen Spritzdüsen und die fette Kennzeichenhalterung ab sind. :nod: :]

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

    Einmal editiert, zuletzt von brunoammain ()

  • Zitat

    Original von TJ
    ...sich mein S endlich wieder nach einem Sportwagen anhört nachdem ich den Injen CAI wieder eingebaut habe! :twisted: :twisted:
    Ich habe die Befürchtung das der Durchschnittsverbrauch jetzt wieder nach oben schießen wird! :lol: :lol: :lol:


    kann ich gerade sehr gut nachvollziehen! :roll: :lol: :nod:

  • dass ich im garten in der sonne sitzen darf :D und im forum surfen kann .und dazu noch ein kinderbier (mixery)trinke :lol:

    Gruß Alexander G
    04.06.2002 - 28.01.2006 Silverstone Schwarz Rot
    28.01.2006 - 04.09.2019 Moonrock Bi Color Schwarz Rot


    Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen

  • +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

  • Erstmal nicht. Keine Zeit. Steht ja schon genug auf Eble.org zum S.
    Aber an der Domain konnt ich nicht vorbei gehen. :D

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++