... die 14-jährige Tochter meiner Freundin gestern The Fast and the Furious angeschaut hat. Heute morgen habe ich sie dann gefragt, welches Auto ihr am besten gefallen hat. Sie meinte der schwarze, von dem bösen Japaner.
Ich find's total cool, dass...
-
-
Ja, die 14 jährigen Töchter wissen schon, wie sie den Vater um den kleinen Finger wickeln.
-
Hi Kyioshi
Das hast Du richtig erkannt. Anderes Land (Italien-Sardinien) aber dafür dieselben Freunde
Scheint nett da zu sein
-
-
Seht ihr auf dem Bild auch zwei S?
-
Seht ihr auf dem Bild auch zwei S?
Nicht nur das, Freestyler. Die Strasse heisst auch noch SS125 und hat unendlich viele solcher Kurven.
-
-
Schon nice. Wobei das matt blau mir ein tick besser gefällt.
-
-
Hai Holgi, wir kommen dann mit
-
Hi Holger. Freue mich darauf! Die 10 Jährchen sitzen wir doch locker ab - zumal man im S echt gut sitzt.
-
haha cool, ich war auch dort. mein schwiegervater hat den event organisiert. ☺️. cyndie allemann war übrigens auch am start.
-
Ja habe Cyndie im M3 auch gesehen. Hab erst am Wochenende den Event gesehen. Wäre gut gewesen, wenn wir uns vorher im Forum darauf aufmerksam gemacht hätten. Asche auf mein Haupt!
-
stimmt, gute idee, leider hatte ich auch nicht daran gedacht. immerhin konnte ich ein selfie mit cindy machen 😉
-
-
wer später bremst ist länger schnell ,und mit HONDA POWER obendrein
Stern versenkt
Perfekte Car Kontrolle Maxiko
-
War ein geiles Rennen. Checo ist dort drüben sowas wie ein Nationalheld, lol. Schade das er es nicht auf den 2. Platz geschafft hat. Und typisch Merc., Bottas ist mal wieder Schuld
-
-
War ein geiles Rennen. Checo ist dort drüben sowas wie ein Nationalheld, lol. Schade das er es nicht auf den 2. Platz geschafft hat. Und typisch Merc., Bottas ist mal wieder Schuld
Aber auch eine geile aussage von Hamilton im anschließenden Interview:
You know they got a fast car when you have Checo in your neck
-
Aber auch eine geile aussage von Hamilton im anschließenden Interview:
You know they got a fast car when you have Checo in your neck
Jemand sollte HAM daran erinnern, dass es die letzten Jahre bei ihm nicht anders war.
Oder glaubt er, dass er allein durch seine Skills des Öfteren von der letzten Startreihe aufs Podium gefahren ist und das auch noch mit seinen angeblich abgefahrenen Reifen
"This is for all the kids out there, who dream the impossible..."
Sorry, aber ich mag den Typ nicht.