Solche Idioten - zum Glück hat die Scheibe gehalten

• Heute haben wir einen riesen Schreck erfahren. Auf dem Heimweg mit meiner Tochter von unserer kleinen "S"-2-Tagestour in den Bergen :D fuhr ich kurz vor meinem Wohnort auf einem Stück schnurgerader Hauptstrasse durch ein Waldstück, Geschwindigkeit ca. 90 km/h.
    Von ferne kommt uns ein blauer Focus entgegen. Ich denke noch "was streckt der von der hinteren Reihe den Arm so komisch raus?". Ich nehme nur noch eine schnelle Bewegung wahr, neben mir schreit meine Tochter etwas und schon knallt es heftig vor meinem Gesicht und die Windschutzscheibe ist weiss 8o 8o 8o.
    Zum Glück bin ich in diesem Moment weiter geradeaus gefahren, rechts oder links im Schreck und ohne richtige Sicht wäre nicht gerade gut gewesen. Da hat mir doch tatsächlich jemand mit voller Absicht einen vollen Joghurtbecher (muss jetzt beim Schreiben selber schmunzeln) in voller Fahrt an die Scheibe geschmissen :o . Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie das knallt!
    Nachdem ich etwas weiter vorne angehalten und die Scheibe geprüft habe, kam dann die Wut :x:x . Ich war so etwas von sauer :evil:.
    Die Aktion hat mich an diese Autobahnbrückenwerfer erinnert, wo es schon Tote gegeben hat. Es war wirklich volle Absicht, uns zu treffen, der Wurf war genau so zu erkennen. Stinkwütend, weil wir natürlich kein Kennzeichen erkannt haben, habe ich noch gewendet und bin in die entgegengesetzte Richtung gefahren in der Hoffnung, diese Idioten noch zu erwischen. Wir hatten aber keinen Erfolg, da schon etwa 2 Minuten rum waren und gleich in der Nähe ein Dorf liegt, wo man in 4 verschiedene Richtungen abbiegen kann :evil:

Mann, wenn ich das jetzt schreibe, werde ich schon wieder richtig wütend. Nachfolgend seht ihr, wie die Scheibe ausgesehen hat, vor allem von innen voll auf Augenhöhe:

• :evil: :thumbdown:man was für idioten :evil: gibt es doch auf der welt .
    so manch anderer fahrer könnte da schon mal dass lenkrad verreissen .und dann gehts in den wald oder leitplanke .

Gruß Alexander G
    04.06.2002 - 28.01.2006 Silverstone Schwarz Rot
    28.01.2006 - 04.09.2019 Moonrock Bi Color Schwarz Rot

Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen

• An eine Anzeige habe ich auch schon gedacht und darum die Fotos gemacht. Leider habe den Rest des Wurfobjekts (gesehen nach dem Wenden) nicht "sichergestellt" und wir sind dann nach meiner vergeblichen Verfolgungsfahrt erst mal nach hause. Ich musste zur Beruhigung zuerst mal den auf der Tour frisch erworbenen Grappa ausprobieren.
    Wenn es kein "Gelegenheitswerfer" ist und es vielleicht noch andere Vorfälle gegeben hat, könnte der Polizei meine äusserst dürftige Beschreibung (Ford Fokus, blau, wahrscheinlich 4-türig) vielleicht doch helfen :roll:

• Unglaublich - ich frag mich echt was in diesem Vollidioten vorgeht, wenn er sowas macht!!!

Frag mich nur, ob das Zufall war oder ob er sogar auf ein offenes Auto gewartet hat...

Anzeige wird leider nicht viel bringen, befürchte ich...

Unabhängig davon dass man einfach nur froh sein kann, dass nichts bzw. nicht mehr passiert ist, musst eigentlich noch froh sein, dass das Joghurt sich nicht im ganzen Wageninneren verteilt hat oder sich im Verdeck verklebt hat...

Egal ob ich leidtragender bei soeiner sache bin oder nicht, aber wenn ich soeinen in die Finger bekommen würde, dann hätte er die nächsten Wochen einiges zutun............. :x

Wenn das Privatauto doppelt so hoch dreht, wie der Firmenwagen, dann hat man definitiv einiges richtig gemacht... 8)

Einmal editiert, zuletzt von S2008 ()

• sowas müsste man von der strasse holen! :x
    da hört der spass auf, hätte weis gott was passieren können!
    das mit der anzeige... würde nicht lange überlegen!
    sauerei, echt!

zum glück hast du aber die kontrolle behalten! :thumbup:

gruß ralph

• Alter Vadder!!! 8o 8o 8o :x
    Die Leute haben echt keine Vorstellung davon, was sie da eigentlich anrichten! Bei sowas platzt mir der Kragen!
    Ganz klar: Mach 'ne Anzeige wegen versuchter Tötung! Leider nur gegen "unbekannt" aber dennoch... :nod:

Vor allem, wenn man mal bedenkt, wo das Wurfgeschoss getroffen hat. Exakt auf den Fahrer! Nicht auszudenken, wenn das ein schwerer Stein gewesen wäre... :x:evil: UNGLAUBLICH!!!

"Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

2 Mal editiert, zuletzt von brunoammain ()

• Echt krass! Gleich abknallen das Pack! Hättest gleich die Handbremse ziehen sollen, deinen S in die andere Richtung und hinterher! Nicht selber ansprechen, nur Nummernschild aufschreiben und ne Anzeige machen! :thumbdown: :x