soundfile GT 300 street

  • Schliesse mich meinem Vorredner an - niemand wird gezwungen, sich eine bestimmte Anlage drunter zu pflanzen!


    Weiters bin ich sehr überrascht wie "kernig" und gut die 300er klingt - vom hörensagen wäre ich bis jetzt davon ausgegangen dass sie nicht viel lauter als die OEM ist - also einfach bis 6000 fast nicht hörbar...


    Allerdings bin ich zur Zeit derart begeistert (vom Sound versteht sich - der Rest ist ne andere Sache (siehe anderer thread) von meiner N1, dass mich nichts anderes reizen könnte... MIT Silencern versteht sich - weil ohne geht gar nicht (erstens einfach zu laut und nicht mehr "schön" und zweitens dieses nervtötende dröhnen...)!
    Versteh nicht, wieso Invidia nicht eine Anlage entwirft, die ohne Silencer den Sound einer N1 mit ebensolchen hat! Dann würde man sich die nicht gerade schönen Silencer ersparen... aber naja, frei nach dem Motto "nimm 2, zahl 1"... ;)



    PS: Endrohre der GT gefallen mir besser, um ehrlich zu sein (vor allem vom Winkel her)!


    PPS: Warte allerdings noch immer auf meine erste Kontrolle der Rennleitung - weil spätestens danach, bin ich ein paar Hunderter ärmer und wohl wieder mit OEM-Anlage und OEM-16Zällern unterwegs... :?

    Wenn das Privatauto doppelt so hoch dreht, wie der Firmenwagen, dann hat man definitiv einiges richtig gemacht... 8)

    2 Mal editiert, zuletzt von S2008 ()

  • Zitat

    Original von Yoda@s2k
    Wieso? Die GT300 ist doch legal. Eben war cih ein wenig auf der AB unterwegs, wenn man dann runter kommt ist die GT ganz schön laut für meine Ohren! :roll: :blush:


    Aber sonst hört es sich schon nett an... :)



    Ja, die GT300 ist (angeblich) legal, wobei ich auch nicht sicher bin, ob ich die in Ö eingetragen bekäme, aber ich fahre ja die N1... und die ist leider weit entfernt von legal... muss immer wieder schmunzeln wenn ich lese, dass sie einige in D eingetragen bekommen haben... ;) das wäre mein Traum schlechthin!


    Geb dir absolut recht - auf dem Soundfile klingt sie echt nett!

    Wenn das Privatauto doppelt so hoch dreht, wie der Firmenwagen, dann hat man definitiv einiges richtig gemacht... 8)

  • Hab da mal ne Frage zum mugen Ecu! :)
    hab in einigen Beiträgen im Forum gelesen das der V-Tec bei neueren Modellen bei 5650rpm einsetzt,und bei anderen erst ab 6000rpm:So lese ich es zumindest raus!? :roll:
    Wenn er wirklich erst bei 6000 rpm einsetzt,was hat es dann für ein Zweck!Original kommt er bei 5900!
    Meiner ist 2001.
    Bin das etwas skeptisch,ob man damit etwas Leistung gewinnt!


  • Ist auch in Östereich legal da ABE.