...ich könnt kotzen, sieht ja mal oberscheisse aus..!!!
F1 2009....
-
-
Was findest du denn sooo schlim?
Den kleineen Heckflügel ist wirklich nicht so der brüller aber der rest sieht doch gar nicht schlecht aus! -
Alle F1 Fahrer sind der Meinung dass gerade der BMW mit dem Frontflügel extrem scheiße aussieht! Andere Autos sehen ganz ok aus, wenn ich mir den Redbull angucke oder so...
-
Auf den ersten und auch zweiten Blick sehen die schmalen Heckflügel schon seltsam aus.
Aber mit der Zeit wird man sich dran gewöhnen.
Und der Zweck heiligt auch hier die Mittel.Ich war schon immer ein Verfechter der Kastration aerodynamischer Hilfen:
Je weniger Aero-Hilfen desto:- geringer der speed in Kurven
- höher der speed auf Geraden
- länger der Bremsweg
- besser die Möglichkeiten auszubremsen/zu überholen
- spannender die Rennen
Bin mal optimistisch und vermute, dass die Regeländerungen auch greifen.
Gruß
Markus
-
Ich hoffe es auch!
-
jo sieht echt übel aus der bmw . hab es im tv gesehen .irgendwann sind es matchbox autos . wenn ich mir da ein indy car anschaue
wenn man den diffusor verbieten würde . würde dass nicht auch was bringen .?
in den 70 zigern hatten sie doch auch grosse heckflügel . in deren windschatten sie sich angesaugt hatten zum überholen . -
Alles Quatsch, der BMW ist nur dafuer bestimmt die Pisten vom Schnee freizuraeumen jetzt fuer die Wintertests
-
aahhhh
-
Also ich find dass die BMW's jetzt endlich so aussehn wie Ihre Serienautos.
btw: where the hell is the Kotzsmiley.
Aber btt: mann wird sich dran gewöhnen und schlussendlich werden die nachher anders aussehn. Sind doch erst die Test und bis zum Saisonauftakt ist noch viel Zeit.
-
Kinderwagen mit breiten Rädern........ unfassbar hässlich
-
finde es sieh gewöhnungsbedürftig aus und bissl wie die Ehemaligen F1 Boliden.
Der BMW erinnert mich stark an den 2004er[Blockierte Grafik: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/e/e8/J_p_montoya_usgp_2004.jpg]
-
Find ich garnicht... der ging ja noch!