Sexappeal S2000

• Zitat

Original von patrick_S

ich würd sagen das kommt auf die Gegend an: bei uns würd ich NIE einen BMW fahren
    da wirst du automatisch einer gewissen Gruppe Menschen zugeordnet, aber zu denen gehöre ich nicht

*unterschreib! :nod: mitunter einer der gründe weshalb ich meinen bmw verkauft hatte, abgesehen von den technischen problemen. nö, danke die zeit ist vorbei.

• Zitat

Original von Los Eblos
    Ich muss aber sagen, dass mir diese 8 Minuten offene Fahrt einen viel freudigeren Tagesstart einbringen. Irgendwie schüttet das Erlebnis wohl Wohlfühlhormone aus oder so... am Arbeitsplatz angekommen hab ich erstmal 20 Minuten Grinsen im Gesicht gehabt. Und der Tag fühlt sich jetzt noch besser an als die vergangenen. Ich kann das nur empfehlen!

:lol::thumbup: eigentlich doch die beste methode gegen winterdepressionen! ich glaub ich muss in die garage zum "S"chätzchen! :roll:

• Zitat

Original von ²Risky

*unterschreib! :nod: mitunter einer der gründe weshalb ich meinen bmw verkauft hatte, abgesehen von den technischen problemen. nö, danke die zeit ist vorbei.

Was ist damit gemeint, gehören die zu den Leuten mit viel Geld oder ?

• Zitat

Original von patrick_S
    nein, aber die gehören einer gewissen Volksgruppe an bzw. sind Raser oder Prolos

Ich denke, die verlegen sich grade auf Audis. :nod: Irgendwie hat Audi das hingekriegt, dass ein Kombi mit Sportfelgen nun als Sportwagen gilt... :roll:

• Ja das mit den Türken stimmt schon aber man kann auch nicht alle über einen kamm scheren.

Gibt genug die ihre arbeit machen ebenso gibts genug die dezente schick aufgebaute autos Fahren sollte halt nach möglichkeit BMW oder Audi sein.

Das Problem ist halt der Krasse Keilformklarglasrückleuchtenbreitreifen316er hat halt das Bild geprägt.

Das bild ist immernoch geil.

• einige meiner Erfahrungen nach 5 Jahren S2000:
    -die Kids verlieren alle die Nerven, weil sie ihn so cool finden. Seit ´the fast and the furious´ ist der S ein fester Bestandteil in der Tunerszene
    -als der neue Audi-TT rauskam, rief mich der Audi-Händler an und fragte mich, ob ich den Wagen mal probefahren möchte. Als ich ihn fragte wozu, hat er mich gefragt, was ich für ein Auto fahre. Auf die Antwort ´S2000´ hat er mich dann auf die Premiere von dem R8 eingeladen.
    -Frauen aufreißen mit ´nem Auto geht auf jeden Fall: Ich hatte mir

• ...vor ein paar Jahren mal eine alte 2CV (Ente) zugelegt: Da wollten alle Mädels unbedingt mitfahren und ich hatte eine Menge Spaß in Zusammenhang mit der Kiste. Investition: 900.-€
    Mein S2000-Fazit: es gibt bessere und schönere Autos, wenn man bereit ist, das dreifache hinzublättern. In dieser Preisklasse jedoch: unschlagbar.
    Und zuletzt: Bei denen, die den Wagen bisher nicht mochten, war ich immer ganz froh, daß es so war.

• Zitat

Original von SilverSurfer
    ...vor ein paar Jahren mal eine alte 2CV (Ente) zugelegt: Da wollten alle Mädels unbedingt mitfahren und ich hatte eine Menge Spaß in Zusammenhang mit der Kiste. Investition: 900.-€

:-D Das nennt man dann aber nur noch "Mittel zum Zweck", oder? :lol: Sonne schöne rote Ente mit weißen Punkten. Wunderbar ^^:thumbup:

Zitat

Mein S2000-Fazit: es gibt bessere und schönere Autos, wenn man bereit ist, das dreifache hinzublättern. In dieser Preisklasse jedoch: unschlagbar.

Punktlandung! Zitierenswert! :)

Zitat

Und zuletzt: Bei denen, die den Wagen bisher nicht mochten, war ich immer ganz froh, daß es so war.

:lol: Kommt mir bekannt vor. Kenne auch n paar, die immer gern gegen den S2000 frötzeln. Ist diese Sorte Typ, die keinen Plan vom sportlichen Autofahren hat und wo die Unterstellung realistisch erscheint, dass sie ohne ESP regelmäßig Kaltverformung proben würde.

+++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

• Zitat

Original von Los Eblos

:lol: Kommt mir bekannt vor. Kenne auch n paar, die immer gern gegen den S2000 frötzeln. Ist diese Sorte Typ, die keinen Plan vom sportlichen Autofahren hat und wo die Unterstellung realistisch erscheint, dass sie ohne ESP regelmäßig Kaltverformung proben würde.

Quatsch! Auf Autobahn brauchste doch kein ESP. :twisted: ;)

"Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

• Zitat: "Da bin ich die Kurve so gefahren, wie mit meinem Audi immer... mit 90.
    Gut dass kein Gegenverkehr kam."

Wie kann man bitte selbst sensorisch so unterbelichtet sein? :roll: Man kann doch nicht in einem unbekannten Auto stumpf nach Tacho ne Geschwindigkeit einstellen und sagen... das muss passen. Sorry. Das sind so Textfragmente... die belegen das Talent, finde ich.

+++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

2 Mal editiert, zuletzt von Los Eblos ()

• Zitat

Original von Los Eblos
    Zitat: "Da bin ich die Kurve so gefahren, wie mit meinem Audi immer... mit 90.
    Gut dass kein Gegenverkehr kam."

Als ich das gelesen habe, mußte ich sofort an das hier denken!

http://de.youtube.com/watch?v=25QfrGau_58

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

"Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl

• .... geiler Spruch, Lars! Manche raffen's echt nicht!

Die meisten wissen gar nicht, wann und wo ihr Auto ausbrechen möchte... nicht nur beim S nicht! Traurig.

/M.

2006er Bermuda Pearl auf 18" OZ Superleggera *SOLD 06/2008*

2008er Platinum White Pearl mit H&R Federn *SOLD 03/2015*