Karting in Rhein-Main

• GENAU! Ich bin dabei! :twisted:

"Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

• :roll: :roll:

Habe ich eben erst gesehen warum sagt mir keiner Bescheid? :D
    Also ich wäre auch dabei allerdings nur als Zuschauer da ich ja ein Blümchenpflücker Fahrer bin (könnt ja mal Eric fragen) kann ich mit so schnellen Geschwindigkeiten nichts anfangen und mir wird da immer schlecht! :D

• *NEWS****NEWS****NEWS****NEWS****NEWS****NEWS****NEWS***

Zur Stunde gibt es an folgenden Sonntagen noch freie Termine auf der Bahn in Groß-Zimmern:

1. Feb. ab 19:00h
    8. Feb. ab 18:00h
    15.Feb. ab 16:00h

Von den Angeboten für Gruppenfahrten stehen m.M.n. praktisch zwei Varianten zur Disposition:
    "Spar Up" mit Quali&Rennen; ca 30min. Fahrzeit für €33,-/Pers.
    "Formel Kart" mit warm up, Quali&Rennen; ca 40min. Fahrzeit für €42,-/Pers.

Das alles geht aber nur mit min. 10 Personen. Und da sind wir auch schon beim derzeitigen Problem -> so viele sind wir einfach noch nicht.

Also, ich bitte um Handzeichen.

Bis dann

Markus

*NEWS****NEWS****NEWS****NEWS****NEWS****NEWS****NEWS*

• mein controlcenter hat gesagt:"you are go for TLI"(bernd versteht das ;) )

also ich bin dabei-egal welcher von den drei sonntagen es wird! :nod: :thumbup:

...und ich würde sagen;wenn wir das machen ,dann richt!dh mit allem drum und dran-warmup-quali,usw.

"You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

2 Mal editiert, zuletzt von steve hislop ()

• Unser Grüppchen ist immer noch <10

Zur Zeit sind dabei:
    Brunoammain 1x (nicht am 1.2.)
    S2H 2x
    S-enna_2000 1x
    Steve Hislop 1x

Chili-P 1x (nur am 1.2.)
    Nick 1x
    McHeizer 1x
    Marko 1x

Rastelli, MB23?

Wenn das in der Gruppe nix werden sollte, dann können wir's ja im kleineren Kreis mit Einzelfahrten realisieren.
    Obwohl: Im großen S2k-Clan erst racen und dann zusammensitzen wäre schon was :roll:

Gruß

Markus

• am 1. Febr. geht bei mir leider nicht :blush:

ich muss am Montag Morgen dann sehr früh raus ( Gesch. Termin ) dafür ist es mir dann am Sonntag Abend zuuu spät, denn wie schon gesagt sind es einiges über 200 km ( ein Weg gerechnet)

... ich wünsch euch viel Spass >>>> keep on racing

• Na dann lass uns doch den 08.02. nehmen. :nod: :D
    Ich könnte eventuell noch jemanden mitbringen. Muß ich aber erst abklären.

Mal ganz doof gefragt: Warum machen wir das nicht einfach im März? Dann können die meisten auch wieder mit dem S fahren und wir könnten das mit 'ner Ausfahrt verbinden - so würde sich evtl. auch die Anfahrt für einige Interessenten mehr lohnen. ;)

"Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

Einmal editiert, zuletzt von brunoammain ()

• Zitat

Original von brunoammain
    Na dann lass uns doch den 08.02. nehmen. :nod: :D
    Ich könnte eventuell noch jemanden mitbringen. Muß ich aber erst abklären.

Mal ganz doof gefragt: Warum machen wir das nicht einfach im März? Dann können die meisten auch wieder mit dem S fahren und wir könnten das mit 'ner Ausfahrt verbinden - so würde sich evtl. auch die Anfahrt für einige Interessenten mehr lohnen. ;)

ich denke das karting soll eh so ne art s2k-methadon sein.
    oder quasi als warm-up bevor man wieder s fährt.
    ausserdem bei den ausfahrten haben die meissten doch keine lust mehr nach der ganzen s-fahrerei auch noch kart zu fahren.

"You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

• Zitat

Original von brunoammain

Du hast die Frage ja schon selbst beantwortet, weil ab März ja praktisch alle wieder mit dem S fahren können :D und Karting nicht als "S2k-Methadon" brauchen (sehr schön formuliert, Tobias!)

O.K., dann konzentrieren wir uns mal auf den 8.2.
    Dann sollten jetzt alle Interessierten ihre feste Zusage erteilen.
    Übrigens: Was ist mit den gasgebenden Ladies? Ramona, Anika, Anke?

Bis dann

Markus

• Zitat

Original von S-enna_2000

Übrigens: Was ist mit den gasgebenden Ladies? Ramona, Anika, Anke?

Ich werde auf jedenfall mitkommen um mal mit Euch allen wieder ein nettes, lustiges Treffen zu haben. (Da fällt mit wieder ein, dass ich ja eigentlich noch nen RheinMain-Stammtisch-Thread eröffnen wollte... :roll: )

Aber ich werde selbst aus gesundheitlichen Gründen besser nicht mitfahren.
    Außerdem hat Dennis so wieder mal Chance auf Pole-Position :lol: