Hallo erst mal... ....

• Hallo S2000-Freunde,

endlich habe ich die Möglichkeit bekommen bei einem S2000 jaaaaaaaaa zu sagen und wollte mal freundlich und begeistert alleeeeeeeeeee grüßen ;)

Ich bin 30 Jahre und komme aus dem Offenbach Landkreis (nähe Frankfurt).

Als ich den ersten Bericht über den S2000, etwa 2000/2001 gesehen habe, war ich hin und weg. Von den technischen Daten begeistert, von der Individualität verzaubert….. ja, der ist tolllllll…. Hat nicht sollen sein, die ganzen Jahre war es nicht möglich. 2008 habe ich dann doch die Gelegenheit bekommen eine Probefahrt zu machen. (Danke an dieser Stelle ;-)))) Ich dachte, ich würde eventuell enttäuscht werden. Schließlich träume ich schon seit langem „S“üchtig zu werden. Aber dem war nicht so. Meine Begeisterung im Vorfeld wurde nur bestätigt. Dezember 2008 war es dann so weit, nach jahrelangem Träumen und Suchen war sie MEIN!

Meine Ansprüche waren:

- Individualität
    - Bj idealerweise ab 2003

Das Resultat ist:

- Lime Green
    - Bj 2003
    - Schwarze Innenausstattung
    - 18“ Bereifung

Tolles Forum und ich hoffe auf nette Kontakte aus dem Rhein-Main-Gebiet.

Grüße
    Konrad

• GEIL!!! :thumbup:8) ENDLICH MAL WIEDER EIN GRÜNER!!!
    und dann auch noch hier bei uns im Rhein-Main-Gebiet!!!
    (bisher gibt's glaube nur einen grünen S hier im Forum und das ist der von Roboduck).

Also auch hier nochmal: HERZLICH WILLKOMMEN HIER IM FORUM, Konrad!!! :nod: :D

"Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

• Auch von mir ein willkommen.
    Viel spaß mit deinem S

02 er AP1 Indy Yellow
    94 er Civic EJ2
    01 er Accord CG8 Sold
    07 er Accord CN2

"Die wirklich wertvollen Momente im Leben lassen sich daran messen, wie oft die Seele berührt wird." (Soichiro Honda)

• Zitat

Original von MacZweifel
    Sehr schöner S, und willkommen hier... Tolle Farbe! :thumbup:

:nod: :thumbup:

"You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

• Zitat

Original von ramonaammain

GRÜN ist die Hoffnung !

Stimmt. Die Händler haben auch nie die Hoffnung verloren ihren Lime Green S2000 endlich vom Showroom wegzubekommen.

• :nod: :nod: :nod:

Auch von mir Herzlich wilkommen hier und noch viel Spaß bei den "S" verrückten hier! :D

Schöne Farbe und es wäre schön wenn du vielleicht ein paar Bilder mal reinstellst damit wir uns ein Bild machen können!

Wäre auch schon wenn man dich vielleicht mal bei einer Ausfahrt oder beim Rhein Main Satmmtisch (siehe Events) näher kennen lernen könnte.

Also weiterhin viel Spaß hier!

• ...geile Farbe! Wusste gar nicht, dass es Lime Green gab!

Viel Spass mit dem S und mach ihn nicht kaputt!

/M.

2006er Bermuda Pearl auf 18" OZ Superleggera *SOLD 06/2008*

2008er Platinum White Pearl mit H&R Federn *SOLD 03/2015*

• Zitat

Original von Moonwalker
    ...geile Farbe! Wusste gar nicht, dass es Lime Green gab!

Viel Spass mit dem S und mach ihn nicht kaputt!

/M.

Aber hallo! [Hallo erstmal, Konrad!] "Lime Green" war seinerzeit neben "Monza Red" und "Imola Orange" eine der drei Sonderlacke für den S.
    Schade dass sich damals so wenige zu der Farbwahl trauten und die Sonderlacke wegen mangelnder Nachfrage bald eingestellt wurden.
    Um so besser für die, die so 'ne seltene Lackierung haben.

Glückwunsch, sehr hübsch! (hatte mal einen CRX in ähnlichem grün)

Markus

BJ '05
    Moonrock &
    schwarz/rote Innereien

Einmal editiert, zuletzt von S-enna_2000 (5. März 2009 um 21:26)

• Auch von mir ein Herzliches Willkommen,

die Farbe finde ich persönlich nicht so toll, aber wie schon gesagt, zum Glück sind die Geschmäcker verschieden :thumbup:
    NG
    Wenzel1a

Denke erst und handle dann, handelnd denke stets daran :)

• Hallo, und ganz herzlich willkommen hier bei uns Verrückten.

Ganz herzlichen Glückwunsch zu diesem Fang, hast Du gut gemacht. :nod:

Du bist neben Roboduck (dem anderen Mitglied hier mit einem grünen S) der einzige, mit dieser Farbe, von dem ich weiss. Ist also etwas SEHR SEHR SEHR seltenes, was Du da bekommen hast. Gib also entsprechend Acht darauf!

Auch wenn ich für mich persönlich diese Farbe nicht wählen würde, so finde ich sie ABSOLUT HAMMER, vor allem wenn die Sonne scheint und dann mit den metallic-Pigmenten in der Lackierung spielt. :nod: :thumbup:

Solch eine Lightshow kann dann mein Berlinaschwarz leider nicht bieten... ;) :roll:

Also nochmal: herzlichen Glückwunsch und vielleicht sieht man sich ja mal zu ner Ausfahrt.

Grüsse, Martin