Und noch ein Neuer

  • Nachdem ich schon eine Weile hier mit lese wollt ich mich jetzt auch mal vorstellen.


    Komme aus der Nähe von Stuttgart und bin dem "S"-Virus schon länger verfallen :]
    Meinen ersten S bin ich vor 3 Jahren gefahren, musste ihn jedoch nach 2 Jahren wegen wichtigeren Dingen verkaufen :?.


    Tja und da der S immer noch im Kopf rumschwirrt musste ein neuer her :nod:.


    Gestern ist er angekommen und am Montag bzw. Dienstag wird er pünktlich zu Saison angemeldet.


    War vorhin noch schnell beim Händler um ein paar Fotos zu machen aber schaut selbst. Fotos sind vom Handy.


    Gruss
    Eddy

  • Schicker S bis auf die 08 er Felgen.


    Glückwunsch und viel spaß damit

    02 er AP1 Indy Yellow
    94 er Civic EJ2
    01 er Accord CG8 Sold
    07 er Accord CN2


    "Die wirklich wertvollen Momente im Leben lassen sich daran messen, wie oft die Seele berührt wird." (Soichiro Honda)

  • Danke, muss zugeben das die Felgen in echt viel besser aussehen als auf den Fotos. Aber für Ersatz ist schon gesorgt :D

    "Revvin' up your engine, listen to her howlin' roar, metal under tension, beggin' you to touch and go..."

    Mods: Mugen Intake/Header/Exhaust/Active Gate Rotors, Hondata FlashPro, Invidia 60mm Testpipe, Endless MX-72, KW V3, 17" CE28N, Michelin PS4, Spoon Gusset Plate, Spoon Rigid Collars, J's STB & ETD, Beatrush Braces, Fender Braces, Stahlbus Bleeder Valves, Radium '06 OCC, Vibra Technics Engine Mounts, Hasport 62A Diff. Mounts, Koyo Radiator, Fluidampr, CR-Sway Bars.

  • Zitat

    Original von S2H
    Glückwunsch zu deinem S : )


    Fabrikneu?


    JA :]

    "Revvin' up your engine, listen to her howlin' roar, metal under tension, beggin' you to touch and go..."

    Mods: Mugen Intake/Header/Exhaust/Active Gate Rotors, Hondata FlashPro, Invidia 60mm Testpipe, Endless MX-72, KW V3, 17" CE28N, Michelin PS4, Spoon Gusset Plate, Spoon Rigid Collars, J's STB & ETD, Beatrush Braces, Fender Braces, Stahlbus Bleeder Valves, Radium '06 OCC, Vibra Technics Engine Mounts, Hasport 62A Diff. Mounts, Koyo Radiator, Fluidampr, CR-Sway Bars.

  • Gratulation zum Kauf und herzlich willkommen hier bei uns im Kreis der Verrückten und Bekloppten. :nod: :thumbup:


    Bist hoffentlich auch mal zu einer Runde im Schwarzwald dabei!? Machen wir sicherlich wieder einige dieses Jahr (wie die Jahre zuvor auch schon :D).


    Grüsse, Martin

  • Zitat

    Original von Dark_Arrow
    Gratulation zum Kauf und herzlich willkommen hier bei uns im Kreis der Verrückten und Bekloppten. :nod: :thumbup:


    Bist hoffentlich auch mal zu einer Runde im Schwarzwald dabei!? Machen wir sicherlich wieder einige dieses Jahr (wie die Jahre zuvor auch schon :D).


    Grüsse, Martin


    Ein Runde Schwarzwald geht immer :lol: Freu mich auf jeden Fall drauf :thumbup:

    "Revvin' up your engine, listen to her howlin' roar, metal under tension, beggin' you to touch and go..."

    Mods: Mugen Intake/Header/Exhaust/Active Gate Rotors, Hondata FlashPro, Invidia 60mm Testpipe, Endless MX-72, KW V3, 17" CE28N, Michelin PS4, Spoon Gusset Plate, Spoon Rigid Collars, J's STB & ETD, Beatrush Braces, Fender Braces, Stahlbus Bleeder Valves, Radium '06 OCC, Vibra Technics Engine Mounts, Hasport 62A Diff. Mounts, Koyo Radiator, Fluidampr, CR-Sway Bars.

  • Wenns zum Schwarzwald geht, bitte bescheid geben, wäre auch dabei : )


    Eddy, wir können uns ab und zu mal zur Ausfahrt treffen, wohne ca 100KM von dir ; ) Schwarz in Schwarz passt wunderbar im Zweierpack :P

  • Zitat

    Original von S2H
    Eddy, wir können uns ab und zu mal zur Ausfahrt treffen, wohne ca 100KM von dir ; ) Schwarz in Schwarz passt wunderbar im Zweierpack :P


    Kein Problem! :D

    "Revvin' up your engine, listen to her howlin' roar, metal under tension, beggin' you to touch and go..."

    Mods: Mugen Intake/Header/Exhaust/Active Gate Rotors, Hondata FlashPro, Invidia 60mm Testpipe, Endless MX-72, KW V3, 17" CE28N, Michelin PS4, Spoon Gusset Plate, Spoon Rigid Collars, J's STB & ETD, Beatrush Braces, Fender Braces, Stahlbus Bleeder Valves, Radium '06 OCC, Vibra Technics Engine Mounts, Hasport 62A Diff. Mounts, Koyo Radiator, Fluidampr, CR-Sway Bars.

  • Wie ich schon bei Sebi seinem neuen S gesagt hab:Neuwagengeruch ist was tolles! :] Schwarz ist nicht meine Farbe :-| Aber sonst ein toller Wagen!Muss ein tolles Gefühl sein wenn das Auto ganz neu ist,und noch keiner damit gefahren ist,da brauch man keine Angst haben,ob ihn der Vorbesitzer nicht immer anständig warm gefahren hat! :nod:

  • Zitat

    Original von S2H
    Schwarz in Schwarz passt wunderbar im Zweierpack :P


    Du meinst, im Dreierpack! ;) :D



    Und keine Angst wegen der Schwarzwaldtour, die wird ordnungsgemäss hier im Forum unter Events angekündigt. Sind eigentlich immer ein paar S-Kollegen dabei. :nod:

  • Zitat

    Original von eddy_s2k


    JA :]


    erst mal glückwunsch zum s!


    hatte selbst nen ganz neuen bj08 und musste ihn auch wg "wichtigerem"(wie hausbau) verkaufen :cry:


    pass auf die sitze auf,denn (ich hatte vorher nen bj00)die sind qualitativ vom leder her sehr empfindlich geworden.die nähte am seitenhalt verlaufen bei den neueren anders als bei den alten und scheuern sehr sehr leicht durch(bei mir nach 10tsdkm) :nod:

    "You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

  • Zitat

    pass auf die sitze auf,denn (ich hatte vorher nen bj00)die sind qualitativ vom leder her sehr empfindlich geworden.die nähte am seitenhalt verlaufen bei den neueren anders als bei den alten und scheuern sehr sehr leicht durch(bei mir nach 10tsdkm) :nod:


    Danke für den Tipp, werd mal ein Auge drauf werfen. Wobei die neuen Sitze qualitativ besser aussehen als die z.B. von meinem ersten S (Bj. '05):nod:.

    "Revvin' up your engine, listen to her howlin' roar, metal under tension, beggin' you to touch and go..."

    Mods: Mugen Intake/Header/Exhaust/Active Gate Rotors, Hondata FlashPro, Invidia 60mm Testpipe, Endless MX-72, KW V3, 17" CE28N, Michelin PS4, Spoon Gusset Plate, Spoon Rigid Collars, J's STB & ETD, Beatrush Braces, Fender Braces, Stahlbus Bleeder Valves, Radium '06 OCC, Vibra Technics Engine Mounts, Hasport 62A Diff. Mounts, Koyo Radiator, Fluidampr, CR-Sway Bars.

    Einmal editiert, zuletzt von MUGEN_S2K ()