Karfreitag ist die NS ja wie alle Jahre recht voll und es gibt immer recht viel zu sehen.
Wer von euch wird auch da sein oder hat Lust zu kommen?
Ich bin wenn das Wetter passt auf jeden Fall als Zuschauer mit meinem S da!
Nordschleife 10.4.2009
-
-
Ja hört sich ganz gut an war gestern schon in Spa da ging auch schon einiges
Also wer zufällig hin fährt und über bonn kommt kann ja bescheid sagen dann können wir ja zusammen fahren oder uns wo anderes treffen
-
@ S2000 Bonn
wir fahren mit mehreren Autos von Frechen aus los.
sind auch 2 oder 3 weitere S dabei.
also falls du lust hast meld dich per pn, dann geb ich dir die Daten.Gruß
Peter -
Ich fahre von Ludwigshafen kommend über die A61 Richtung MAinz weiter zur NS. Jemand auf dem Weg der mit möchte?
Wollen wir uns dann alle am großen Parkplatz hinten auf dem Feld in der Nähe des Eingangs auf die Rennstrecke treffen?
-
Zitat
Original von S2000 Bonn
Ja hört sich ganz gut an war gestern schon in Spa da ging auch schon einiges
zum selber fahren?
in welchem Rahmen? -
Bin auch da denke mal start und Ziel
-
Bei trockenem Wetter werde ich auch dort sein...
Gruß,
Andi -
[/quote]
zum selber fahren?
in welchem Rahmen?[/quote]War nicht zum selber fahren da nur zum zu schauen aber in Spa kann man ja direkt an die rennstrecke ist schon Cool.
Waren einige exoten da,paar geile renn porsche und noch einige andere.War zum teil rennfahrzeuge und en teil strassen zugelassen Wagen.
-
wär wohl auch dabei, vorausgesetzt wetter und arbeit spielen mit!
gruß ralph
-
Werde spontan (wetterabhängig) entscheiden ob ich rauf komme.
Ist ja nur ein Katzensprung von mir entfernt.
Aaaber nur als Zuschauer, die Schleife sieht mich erst wieder, wenn ich nen Zweitwagen habe.Tom
-
ca. 30 Autos ab Duisburg
Treffpunkt Burger King B8 (Uhrzeit wird noch bekannt gegeben)
-
und ca. 10 Motorräder
ob auch 10 zurück kommen ist sonne Sache.
Das gleiche gilt auch für die Autos
:-(((())))
-
So jetz mal Butter bei de Fische!
Habe keinen Bock am Freitag alleine hoch zum Ring zu fahren und dann nach euch zu Suchen!Heißt:
Gibts einen Treffpunkt/ Uhrzeit, wo das Forum mal zusammentrifft?
Wer fährt denn nun vom Raum Aachen ab?
Wie sieht die Route aus???...hätte da ja was!
Oder schließt man sich dem Köln-getummel an->wie sieht da die Route aus?Tom
-
Mein Vorschlag wäre hinten am großen Parkplatz auf dem Feld ganz in der Nähe des Kreisels zum Eingang auf die Nordschleifeneinfahrt!
Habt ihr einen anderen Vorschlag?
Fehlt auch noch eine vernünftige Uhrzeit dafür!
-
Hi also mir wäre auch recht wenn wir jetzt ma nen festen punkt aus machen und ne Uhrzeit.Ich komm halt aus Bonn.
-
Gegenvorschlag, Brünchen-Parkplatz direkt an der Strecke 12Uhr!
Nur wie schauts aus in Bezug auf gemeinsam oder in Gruppen hinfahren????
LOS LOS LOS
Tom
-
Ich wünsche euch viel Spaß!! Wetter soll ja, für Hannover jedenfalls, bombastisch werden!
Wenn es nicht 430 Kilometer sein würden, dann wäre ich sicher dabei! Bin erst im Juni da!
-
Ich wünsche euch auch viel Spaß. Wenn der Verkehr morgen Nachmittag nicht schon wg. Ostern heftig ist, werde ich eher morgen Abend den Touriverkehr mitnehmen, da ist hoffentlich nicht so viel los wie Freitag.
-
Zitat
Original von thomson
Gegenvorschlag, Brünchen-Parkplatz direkt an der Strecke 12Uhr!Nur wie schauts aus in Bezug auf gemeinsam oder in Gruppen hinfahren????
LOS LOS LOS
Tom
Uhrzeit ist ok, aber wie schauts mit essen aus??? : )
Also du meinst die beiden Parkplätze direkt an dem Eingang? Die wirds doch überfüllt sein!? -
Die gemeinsame Planung hier scheint nicht zu klappen.
Ich bin so oder so mit meinen Leuten unterwegs, ich überlasse es einfach dem Zufall evtl. einen von euch anzutreffen. Wenn keiner ein Feedback gibt scheint das Interesse nicht so groß zu sein. Alle die dabei sind viel Spaß morgen!