Also wir fahren Morgen früh mit bca. 30 Autos ab FRECHEN PORTA Parkplatz um 8.30 Uhr richtung Ring ,warscheinlich zum( Brünchen ) .
Gruss Robby
Also wir fahren Morgen früh mit bca. 30 Autos ab FRECHEN PORTA Parkplatz um 8.30 Uhr richtung Ring ,warscheinlich zum( Brünchen ) .
Gruss Robby
Biste dann das erste mal mit dem S auf dem Ring?
Ich war schon
Immer schön üben! Bevor die 9 Minuten geknackt werden sollen!!
...ich werd ja fast neidisch...
ZitatOriginal von Yoda@s2k
Immer schön üben! Bevor die 9 Minuten geknackt werden sollen!!
...ich werd ja fast neidisch...
Jap ich übe immer. Lass es auch eher sehr ruhig angehen.
Aber bin dieses Jahr schonma schneller als letztes. Ich denke ich mache Fortschritte. Hab ja noch Zeit um so gut wie du und Erik zu werden
Wenn du wie ich nur 60km vom Ring wohnen würdest wärst du sicher jeden Tag da.
Ich bin nur als Zuschauer dort, fahren tu ich selbst mit dem S nicht auf der Strecke. Bin aber schon paar mal mitgefahren mit anderen. Aber noch nie im S.
ZitatOriginal von Sadayoshi
Wenn du wie ich nur 60km vom Ring wohnen würdest wärst du sicher jeden Tag da.
Ja, das kann ich mir vorstellen! Wäre aber schlimm, man bedenke nur die finanziellen Folgen!!
Hach wäre das heeeeeeeeeeehrlich...
ZitatOriginal von S2H
Ich bin nur als Zuschauer dort, fahren tu ich selbst mit dem S nicht auf der Strecke. Bin aber schon paar mal mitgefahren mit anderen. Aber noch nie im S.
geht mir genauso!
mal sehen wie es morgen wird, ich freu mich schon riesig!!!
ZitatOriginal von ²Risky
geht mir genauso!
mal sehen wie es morgen wird, ich freu mich schon riesig!!!
Ich kann dich irgendwann ma ne Runde mitnehmen wenn du mir soweit vertraust
Ich verkaufe jetzt Rundentickets!
Also ich wäre dabei, falls mich mitnimmst : )
Klar. 10.06.!
Ich werde auch da sein,aber auf der Schleife,das erste mal mit Supercharger,war das Auto erst gestern Abend abholen nach dem Kompressorumbau,muss sagen ist schon eine Umstellung was die Beschleunigung betrifft,einfach nur Geiiiiil.
Gruß Karl-Heinz
Ich komm jetzt auch runter
ZitatOriginal von Yoda@s2k
Ich verkaufe jetzt Rundentickets!
Wäre gut gewesen, wenn du das gestern gemacht hättest. Ich war gestern Abend da, um ein paar Runden zu drehen und so was ist mir noch nie passiert. Es war eigentlich gar nicht so arg voll, aber die Schlange vor der Kasse war ca. 30 Meter lang 8o. Ich war kurz nach 18 Uhr da und um 18:40 Uhr bin ich unverrichteter Dinge wieder nach Hause gefahren, weil absehbar war, dass ich vor 19 Uhr sowieso keine Karte bekommen würde und um 19:30 haben sie schon wieder zu gemacht
Das Cafe Grüne Hölle gibt es übrigens nicht mehr. Heißt jetzt irgendwas mit Devil und macht auf Diner mit Steaks und Burgern. Ist auch nicht mehr Selbstbedienung sondern jetzt mit Bedienung. Bin gespannt, wie das läuft, wenn es mal richtig voll ist. Gestern schienen sie es recht gut im Griff zu haben, aber da standen auch alle vor der Kasse rum
Hier schon mal das erste Bild..Die anderen suche ich später raus.War ganz lustig lost-in-emotions habe ich auch mit seinem Evo gesehn.Einmal auf der Strasse und dann nochmal auf dem Ring in Brünnchen.
[Blockierte Grafik: http://img11.imageshack.us/img11/8564/s2000carfreitag.th.jpg]
Hi,
hatte gestern Abend ein wenig pech ->gleich in Technik zu lesen!
Leider konnte ich daru heute nicht wie geplant zu Ring hoch kommen...
hätte euch gerne mal persönlich kennen gelernt!
Hoffe das lässt sich bald mal nachholen.
Tom
War echt geil heute BEsonderes die aus fahrt auf der NS mit Karl Heinz war geil;)
ZitatOriginal von TOYKILLA
Hier schon mal das erste Bild..Die anderen suche ich später raus.War ganz lustig lost-in-emotions habe ich auch mit seinem Evo gesehn.Einmal auf der Strasse und dann nochmal auf dem Ring in Brünnchen.
[Blockierte Grafik: http://img11.imageshack.us/img11/8564/s2000carfreitag.th.jpg]
Haste auch Fotos von meinen?
War super heute! Perfektes Wetter, moderat Voll *g* aber leider die Sperrung von 2h war kacke..
Wem war der silberne S mit der riesen Theke hinten?
Wem war der schwarze S mit den Bronze Mugen Felgen?
Und noch einen schwarzen S hatte ich bei dem gesehen
Leider nicht..Bei ersten mal war ich mit fahren und grüssen beschäftigt und auf dem Ring hatte ich zwar die Kamera in der Hand,dich aber leider zu spät gesehn.Sieht aber gut aus dein Evo.