kennt jemand den s2k?

  • hi leute...


    hab da nen eindrucksvollen s2000 gefunden...


    der user der es upgeloadet hat ist aber seit 6 mon. nicht mehr online und ich bekomme keine antwort...


    vl. kennt ihn ja wer und kann etwas über die mods sagen...


    hier die vids:


    http://www.youtube.com/watch?v…w5-w&feature=channel_page


    http://www.youtube.com/watch?v…1q3E&feature=channel_page


    http://www.youtube.com/watch?v…lTUA&feature=channel_page


    und mehr...


    naja, viel spaß beim anschaun...


    gruß michael 8)

  • Hier... noch eins von dem.


    Mugen S2000 Nürburgring
    http://www.youtube.com/watch?v=pWjMvrkUqX0

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

    Einmal editiert, zuletzt von Los Eblos ()

  • Der Typ kann aber gut fahren 8o


    Kann mal einer den Thred von dem posten?

    "Revvin' up your engine, listen to her howlin' roar, metal under tension, beggin' you to touch and go..."

    Mods: Mugen Intake/Header/Exhaust/Active Gate Rotors, Hondata FlashPro, Invidia 60mm Testpipe, Endless MX-72, KW V3, 17" CE28N, Michelin PS4, Spoon Gusset Plate, Spoon Rigid Collars, J's STB & ETD, Beatrush Braces, Fender Braces, Stahlbus Bleeder Valves, Radium '06 OCC, Vibra Technics Engine Mounts, Hasport 62A Diff. Mounts, Koyo Radiator, Fluidampr, CR-Sway Bars.

  • Coole Videos! Ich kann dir zwar nicht weiterhelfen aber eine Frage!


    Macht man den Wagen auf Dauer nicht kaputt wenn man den so wie er öfter mal auf der Rennsrecke bewegt? Der Motor macht das doch nicht lange mit oder? Der macht ja VTEC Dauerbetrieb!

  • Ich bin pingelig, aber da mach ich mir bei den eigenen Sessions auf der Nordschleife eigentlich keine Sorgen drum. Klar ist der Verschleiß insgesamt etwas größer. Aber dafür ist das Auto gedacht und gebaut.


    Gerade heute hat mir jemand berichtet, dass der Mäder S2000für die 24h-Rennen weitestgehend auf OEM-Motor zurück gerüstet wird... weils einfach standfest ist. In VLN dagegen mit gekitzelter Leistung unterwegs. Wenn das mal keine Aussage ist... und die wissen, was sie tun.


    Ich stelle mir da aber auch die Frage... die fahren OEM Pleuel, OEM-Kolben? Wo man doch eh den Motor auf macht und so? Da würde doch jeder noch hochwertigeres Material einsetzen, wenn man eh schon dran ist?!?

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

    3 Mal editiert, zuletzt von Los Eblos ()

  • Das ist doch mal ein Wort! Aber danach werden die revidiert oder? Weil die fahren den selben Motor sicher nicht mehrere Rennen oder? Weil alle paar tausend KM eine Revision, da ist mein Geldbeutel noch zu klein : ) Oder machen die das immer mit dem selben Motor?

  • Wer hats mir denn erzählt... TJ wars glaub ich, oder?
    Heute da beim MIttag?

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

  • Zitat

    Original von walter_s
    Jja ja der Italiener, kann richtig fahren und ist immer voll entspannt.


    Aber macht das Handy in der Hand schneller ? ;)


    Bin immer begeistert wie extrem ruhig sein Auto liegt :thumbup:


    Ich finde, dass er aber, dafür dass sein S so ruhig liegt, viel zu viel am Lenkrad rumpadelt! Besonders auf der Nordschleife, wo ich mich ein bishen auskenne, kann man das gut sehen. Find ich irgendwie komisch. Ich bewege das Lenkrad nicht so seher hin und her. Sieht fast aus wie nen 70iger Jahre Film bei ner Verfolgungsfahrt, die drehten da auch immer so am Rad...


    Sonst hat der es schon ganz gut drauf! Hat sicher seinen Spaß! :thumbup: :nod:

  • Zitat

    Original von Yoda@s2k


    Ich finde, dass er aber, dafür dass sein S so ruhig liegt, viel zu viel am Lenkrad rumpadelt! Besonders auf der Nordschleife, wo ich mich ein bishen auskenne, kann man das gut sehen. Find ich irgendwie komisch. Ich bewege das Lenkrad nicht so seher hin und her. Sieht fast aus wie nen 70iger Jahre Film bei ner Verfolgungsfahrt, die drehten da auch immer so am Rad...


    Sonst hat der es schon ganz gut drauf! Hat sicher seinen Spaß! :thumbup: :nod:


    ja das rumgewurschtel am Lenkrad ist mir auch aufgefallen - Itallo Style eben :lol:

    "Revvin' up your engine, listen to her howlin' roar, metal under tension, beggin' you to touch and go..."

    Mods: Mugen Intake/Header/Exhaust/Active Gate Rotors, Hondata FlashPro, Invidia 60mm Testpipe, Endless MX-72, KW V3, 17" CE28N, Michelin PS4, Spoon Gusset Plate, Spoon Rigid Collars, J's STB & ETD, Beatrush Braces, Fender Braces, Stahlbus Bleeder Valves, Radium '06 OCC, Vibra Technics Engine Mounts, Hasport 62A Diff. Mounts, Koyo Radiator, Fluidampr, CR-Sway Bars.