Welchen Film habt ihr letztens gesehen und wie war er?

  • Zitat

    Original von gpower88
    Fast and Furious 6


    enttäuschender Film :thumbdown:


    dem stimm ich nicht zu, klar vieles ist übertrieben und die Schlussszene ist to much (find ich), aber für mich zählt die Grundaussage hinter dem Film und diese passt mir :thumbup:

  • World War Z


    Soeben im Kino gesehen und für den unterhaltsamen Abend gibts von mir:
    7-8/10


    Was ich als Frau hinzufügen muss: Also der Brad Pitt gefällt mir so "hässlich" um einiges besser als vorher wo er so "makellos beauty" gewesen ist... jetzt sieht er endlich aus wie ein Schauspieler :lol:





    Ach übrigens noch by the way:
    Fast and the Furious 6 bekommt 8/10.. war ein geiler Abend und ich geh den Film ja nicht gucken wegen der "Logik" 8)
    Für die letzten 20 Sekunden vom Film gibts sogar eine 10/10 :] Von mir aus können die nächsten Teile sogleich folgen :thumbup:

  • Life of Pi : 8/10 Absolute Überraschung :thumbup:


    Ironman 3: 6/10 Hat mich enttäuscht, für mich der schwächste Teil.


    Cloud Atlas: 6/10 Sehr verwirrend aber trotzdem coole Story.


    Django: 8/10 Klasse Story mit Super Schauspielleistungen.


    Olympus has fallen:
    7/10 Schlechte Spezial Effekte aber Story und Spannung sind Top.


    22 Bullets: 9/10 Mega Film mit Jean Reno :thumbup:


    Battleship: 7/10:
    Der wohl beste Film zum Gehirn ausschalten und Soundeffekte Genießen!!


    Judge Dredd 6/10: Ganz nette Abendunterhaltung mehr aber auch nicht.


    Scorpion King 3 1/10: OMG nach 20 ausgeschaltet. Laminatfußboden am Königshof. Absoluter Low budget Film.


    Batman 3: 8/10 Würdiges Ende. Die wohl beste Marvel Triologie.


    After Earth 5/10:
    Die Kritiker hatten leider Recht besten Szenen waren alle schon im Trailer zu sehen.

  • Dead Mine 4/10 ehr schlecht, wäre echt mehr drin gewesen, suptieler Horror geht besser :thumbdown:


    L!fe Happens 5/10 klarer Frauenfilm einfach nur Langweilig


    Stirb Langsam 5 / 7/10 war gut aber nicht überragend, viel ballerei und klasse Soundeffekte.

  • Hier auch Fast and Furious 6.


    Nur eines habe ich am Film nicht verstanden: Warum ist dieser Han, der in Tokio Driftbin seinem RX7 verbrennt wieder in Teil 6 mit dabei? Ich dachte der wäre tot?!


    Ansonsten war der Film ganz ok. Der Focus liegt weniger auf dem Autofahren, sondern mehr auf Action. Mehr so wie Oceans Eleven. Nebenbei wird auch etwas herumgefahren. Das habe ich ein wenig vermisst. Für mich geht es in diesen Filmen hauptsächlich ums Fahren, nicht ums rumgaunern.


    Von daher ist der neue Fast & Furious ganz gut, es wird nur nach meinem Geschmack zu wenig gefahren...


    Alex 8)

  • Zitat

    Original von Agent Orange
    Hier auch Fast and Furious 6.


    Nur eines habe ich am Film nicht verstanden: Warum ist dieser Han, der in Tokio Driftbin seinem RX7 verbrennt wieder in Teil 6 mit dabei? Ich dachte der wäre tot?!


    Weil Tokyo Drift eigentlich nach Fast and Furious 6 abspielt. Die Filme sind ein wenig durcheinander gewürfelt :D

  • Zitat

    Original von Marco2000


    Weil Tokyo Drift eigentlich nach Fast and Furious 6 abspielt. Die Filme sind ein wenig durcheinander gewürfelt :D


    die filme sind nicht durcheinander.


    tokyo drift ist ne ausnahme. Zeitlich ist tokyo drift der letzte teil. Warscheinlich auch nach ff7 und ff8

  • Initial D (2005)


    Durch rookee und seinen Link auf den S2000 im Anime habe ich mal bei Youtube gesucht und den ganzen Film in 720p gefunden. Man suche: Initial D (2005) 720p



    Bewertung 9/10


    Ich glaube, dass die japanische Jugendkultur hier viel besser präsentiert wird, als das bei Tokyo Drift der Fall war. Die Kameraführung ist sensationell und viele Szenen sind so klar verständlich dargestellt, dass sie jeglicher Erklärung entbehren, was dem Film eine gewisse Ruhe verleiht.
    Die Szenerie Japan und die Bergstrassen sind zudem etwas, was man bei all den Hollywoodstreifen viel zu selten zu Gesicht bekommt.


    Abzug gibt's, weil ich mir im Jahr 2005 einen S2000 gewünscht hätte :P

  • Zitat

    Agent Orange
    Nur eines habe ich am Film nicht verstanden: Warum ist dieser Han, der in Tokio Driftbin seinem RX7 verbrennt wieder in Teil 6 mit dabei? Ich dachte der wäre tot?!

    Zitat

    Marco2000
    Weil Tokyo Drift eigentlich nach Fast and Furious 6 abspielt. Die Filme sind ein wenig durcheinander gewürfelt

    Zitat

    gpower88
    die filme sind nicht durcheinander.

    tokyo drift ist ne ausnahme. Zeitlich ist tokyo drift der letzte teil. Warscheinlich auch nach ff7 und ff8

    Zitat

    Agent Orange
    Wäh?! Wieso spielt sich das denn danach ab? Das ist dann ja fast so wie bei Star Wars, wo die Teil nicht aufeinander folgend sind.

    Zitat

    Punisher
    Tokio Drift ist ja eigentlich mehr ein Spin Off... ich hab den jedenfalls nie so richtig als Teil der Filmserie angesehen... daher losgelöst von den Anderen.


    Ja richtig, Han kommt in "Tokyo Drift" um's Leben. Er ist dann aber bei Teil 4 und 5, und eben auch in Teil 6 wieder dabei.


    Das impliziert logischerweise und eindeutig, daß die Teile 4, 5 und 6 bzgl. der zeitlichen Abfolge allesamt vor "Tokyo Drift" eingeordnet werden müssen.


    Am Ende von Teil 6 wird dann in einer kurzen Sequenz wieder gezeigt, wie Han in seinem RX7 in Tokio ums Leben kommt, incl. einem interessanten Ausblick, wie es in Teil 7 weitergehen wird.
    Das heißt, ab Teil 7 spielt es dann wieder zeitlich gesehen nach "Tokyo Drift".

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

  • Zitat

    Original von sina2000
    RUSH


    10/10
    Mehr gibt es nicht zu sagen ausser: AB INS KINO, der Film ist super! :thumbup: :]


    +1 :nod: :thumbup:

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009