Reise nach Japan: S2000 Final Production Tour

  • Bin seit ein paar Tagen im Gespraech mit M.Kotaro ob es moeglich ist noch kurz vor Ende der Produktion des S2000 die Produktionsstaetten in Japan zu besichtigen.


    Ich wollte doch unbedingt noch mal sehen wie unser Baby entsteht :) :nod:


    Da er M.Uehara gut kennt und auch bei Honda R&D gearbeitet hat und dort viele Leute kennt ist er der ideale Mann dafuer. :thumbup:


    Eigentlich hatte ich nur rein privat angefragt aber er hat vorgeschlagen eine Reise zu organisieren fuer mehrere S2000 Fans.


    Allerding ist die Teilnehmerzahl auf ca 20 Leute begrenzt.


    Wer also ernsthaftes Interesse hat, bitte melden. 8)


    Hier die eMail die er mir zukommen liess:


  • Hallo


    Also Interesse - sehr ernsthaft - besteht.
    Meine Freundin hat sich einen Ultimate gekauft. Nach langem Träumen musste es der sein, als wir erfahren haben, dass die die Produktion einstellen, sofort her :D


    Gruss

  • Hammergeile Aktion von dir Yves!!! :thumbup:
    Ich wollt ja schon immer mal nach Japan und die Besichtigung wär das absolute i-Tüpfelchen! :nod:
    Nur schade das es mir zur Zeit unmöglich ist mal eben diesen "Trip" mitzumachen. :(
    Ansonsten hätte ich SOFORT meine Zusage gegeben!
    Wünsch dir und den Mitreisenden einen tollen Aufenthalt!!!


    Gruß Ralph

  • gib mir bitte genaue Informationen per PN oder so was der spass für 2 Personen kosten würde mit den genauen Zeiten für Abflug FRA am Freitag und Ankunft FRA beim Rückflug.

  • Steht doch in der alles in der Mail drin was es kostet.... :roll:


    Wer lesen kann ist klar im Vorteil! ;)

    "Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl

  • Ich will aber noch genauere Daten, damit ich vorallem zeittechnisch planen kann ob das möglich ist, weisst... mir gehts drum, dass ich genau ausrechnen kann wieviel ich frei nehmen muss und so.

  • Was willste denn da noch genauer haben???


    Vom 10.7. bis zum 19.7.
    Kosten incl Flug, den man selber buchen muß, max. 2800€.


    Willst du noch wissen welche Uhrzeit ihr das Werk besichtigt? :roll: ;)

    "Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl

  • 8o HAMMER!! Aber 2,8 Kiloeuro sprengen meinen Rahmen, da muss zuerst ne neue Abgasanlage her 8)!! Biiilder bitte!!!

    Der Geschmack ist allen Menschen natürlich - sie haben ihn aber nicht alle in gleichem Maße. (Jean-Jaques Rousseau)

  • Super geil, Stocky! :thumbup:
    Und der Ko ist sicher der beste "Reiseleiter". Der kennt Japan im Allgemeinen und Honda im Speziellen wahrlich gut :nod:


    Die €2800,- lassen mich noch bisschen zögern :?


    Und: Wird der S denn überhaupt noch produziert??


    Gruß


    Markus

  • "...production will end by end of July..."


    er wird dann noch produziert.
    Mist genau ab KW 30 hab ich Urlaub, allerdings sprengt der Preis jegliche Vorstellung, aber ich denke man bekommt auch gut was geboten dafür.
    Wobei man eigentlich lesen kann das es ca. 1500.- plus Flug + Essen sind.
    Meint er 670,- für Hin und Rückflug oder ist das One Way.


    Japan sehen und sterben ;)


    oder in Japan glücklich alt werden :roll:

    Dieses Dokument wurde elektronisch erstellt und enthält daher weder Kaffeeflecken noch Kuchenkrümel.

    Einmal editiert, zuletzt von Peter64 ()

  • Au menno, warum bin ich nicht reich und habe Zeit? :(


    Das würde ja alles bisher dagewesene toppen.

    " I wanted to create a car, that would give the driver pure satisfaction making him say: "What a wonderful day!" after driving around whole day"
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2014

  • Super Initiative, danke!
    Weiss nur nicht genau wofür ich 1500 anlegen würde.. ok für Yamamoto consulting.. aber die ganzen Besichtigungen könnens auch nicht sein..
    Soo teuer ist Japan nicht! War letztes Jahr dort und habe in 8 Tagen nicht mehr als 500 Euro ausgegeben!! Und wir haben einiges gesehen.

    "Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.