"Ich brauch nen zweiten S..."

• Offizieller Beitrag

Hallo zusammen,

tja, jetzt hab ich ein logistisches Problem.
    Nachdem mein S ja eigentlich für einen Sohn ist, muss ich wohl jetzt nen zweiten S kaufen...

Gestern um 20:25 Uhr ist Carlo auf die Welt gekommen.
    Stolze 56cm bei 3420 Gramm!

Bilder folgen.

Viele Grüße vom stolzen Papa,
    Nick

• Zitat

Original von nick
    Hallo zusammen,

Nachdem mein S ja eigentlich für einen Sohn ist, muss ich wohl jetzt nen zweiten S kaufen...

Bilder folgen.

Nick

Ich dachte endlich mal nen S für Deine Frau, welche Dir immer nur Söhne schenkt?

Alles Gute für Euch vier,

Andreas

• Glückwunsch

Mit nem zweiten S könntet ihr dann alle zusammen ne ausfahrt machen, vergiss nur die Baby an Bord aufkleber nicht.

02 er AP1 Indy Yellow
    94 er Civic EJ2
    01 er Accord CG8 Sold
    07 er Accord CN2

"Die wirklich wertvollen Momente im Leben lassen sich daran messen, wie oft die Seele berührt wird." (Soichiro Honda)

• Hey Nick!

Herzliche Glückwünsche zur gesunden Geburt von Carlo auch von mir :o
    Bis Carlo groß ist hast du den Nachfolger vom NSX ;)

Lieber Gruß an Carlo, Taro und an deine Frau!

• Zitat

Original von u.bader
    Herzlichen Glückwunsch. Bei MIR/UNS ist es im Oktober so weit. Mittlerweile ist es auch offensichtlich, was es wird:
    Ein Boxenluder :lol:

Du wirst Katie Price adoptieren? :thumbup:

• Zitat

Original von nick
    Hallo zusammen,

Bilder folgen.

Nick

unser 2ter sohn ist ja nun schon 8 wochen,also uralt :lol:
    ich kann mich noch dunkel dran erinnern und gratuliere daher ganz ganz herzlich! :D

"You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

• 8o 8o

Alles Gute Euch allen!

Da ward ihr ja doch noch schneller wie wir. :lol: :lol:
    Unser Nachwuchs läßt sich immer noch Zeit. Schon über eine Woche überfällig... :roll:

"Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl

• Zitat

Original von TJ
    8o 8o

Alles Gute Euch allen!

Da ward ihr ja doch noch schneller wie wir. :lol: :lol:
    Unser Nachwuchs läßt sich immer noch Zeit. Schon über eine Woche überfällig... :roll:

nick: Wünsche euch alles Gute und viel Spaß mit dem Nachwuchs.

Unser Kleiner ist jetzt schon 7 Monate alt, und jeden Tag wieder eine Freude! :nod:

TJ: 1 Woche ist aber schon lang...wollen die Ärzte da nicht mal einleiten? :roll:

Gruß
    Sönke

• Nicht nach einer Woche.
    +/- 2 wochen ist noch im normalen Bereich. Nach 2 Wochen wird nachgeholfen. ;)

"Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl