Meine 2000km in einem Stück, ohne Schlaf!!!
Ich bin letzte Woche vom Urlaub zurückgekehrt, war 3 Wochen mit dem S in Portugal gewesen! Reise hin 2000km und zurück 2000km, ist schon krass!
Ich sag nur, SCH... ,so ne lange Strecke auf einmal ist für bekloppte!
ich hatte ziemlich alles weh, beide Knien, Nacken , Rücken, ich glaube aber nicht das es unbedingt am S liegt, sondern eher an der langen Strecke mit der gleichen position..natürlich wäre da ein Tempomat für die AB oder Automatik für den Staus willkommen, aber unser S ist doch kein Reiseauto!..der Kofferraum hat sogar für all unser gepäck gereicht, 2 grosse Sporttaschen, nen kleinerer , nen Rucksack und noch ein paar lose Sachen, hat alles Reingepasst, schwer ging aber !.man kann auch mit dem S reisen
So konnte ich auch den ganzen Potential vom S auf der AB richtig kennenlernen!..in Frankreich nachts um 3h, bei +-8000rpm hatte ich +-253kmh, für mehr war die Gerade nicht mehr lang genug
Dann hatte ich ne Weile nen alten Boxter S (252ps ?! ) hinter mir hängen , der hatte +- die gleiche Leistung auf der AB wie mein S, untenrum ging der ein kitzeklein Stück besser, obenrum ab 150km ging der S definitiv besser!
..Ab und zu kam dan so nen Cermedez CDi oder sowas hinter mir und ich konnte die nicht loswerden zwischen 120kmh- 160kmh , dann denkt man sich natürlich auch, wat soll das denn naja
Es war die Erfahrung schon wert, werde es aber sehr wahrscheinlich nicht mehr machen ,auf jeden fall nicht ohne Übernachtung im Hotel!
PS hatte immer die Kühlertemperatur im Auge, hatte sich nie geändert