Nichts für schwache Nerven

• Zitat

Original von steve hislop

also mit dem vsa ist die kiste absolut narrensicher,aber es verleitet den fahrer nach gewisser zeit dazu in bereiche vorzustossen in denen einem ohne vsa schon lange das talent ausgegangen wäre.
    das ist meiner meinung nach die eigentliche gefahr bei dem system...es ist fast zu gut.
    ich hatte denke ich nen extremen vergleich, denn nach meinem bj00 hatte ich nen bj08 :-|

Kenn zwar nur das ESP aus meinem ehemaligen Z3, aber schon damit war es praktisch unmöglich den Wagen wegzuwerfen. Auch ein Reifen im Dreck hätte nur zu einem kurzen Zucken geführt.

• All,

also auch mit VSA hat man den S schnell versenkt, gerade wenn es nass ist.
    Auch die RE50MZ sind nicht gerade ideale Reifen (ausser auf warmen, trockenen Asphalt, da sind die toll...)

Also: Immer schön aufpassen, gerade jetzt im Herbst.... ( :( ).

/M.

2006er Bermuda Pearl auf 18" OZ Superleggera *SOLD 06/2008*

2008er Platinum White Pearl mit H&R Federn *SOLD 03/2015*

• Zitat

Original von Moonwalker
    All,

also auch mit VSA hat man den S schnell versenkt, gerade wenn es nass ist.
    Auch die RE50MZ sind nicht gerade ideale Reifen (ausser auf warmen, trockenen Asphalt, da sind die toll...)

Also: Immer schön aufpassen, gerade jetzt im Herbst.... ( :( ).

/M.

Ja vor allem weil das VSA quasi nicht auf unterstuern (zB im Regen) reagiert

quasi alle S2000 Ersatzteile auf Lager (gebraucht mit wenig km)

• Zitat

Original von stocky

Ja vor allem weil das VSA quasi nicht auf unterstuern (zB im Regen) reagiert

das stimmt...durch untersteuern habe ich das vsa auch kaum zum regeln gebracht :?

"You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

Einmal editiert, zuletzt von steve hislop (18. September 2009 um 13:27)