Markus_s ist gestorben

  • Ich kann mich meinen Vorrednern eigentlich nur anschließen, da hat uns wirklich ein ganz netter verlassen...
    Maxi und ich durften ihn ja auch auf diversen Stammtischen und bei Ausfahrten kennenlernen.


    Unser aufrichtiges Beileid an Petra und alle Angehörigen

    MfG
    Stephan


    PS. Meine Post sind nach den alten, neuen und eigenen Rechtschreibregeln verfasst.

    Einmal editiert, zuletzt von Munich ()

  • Auch wenn ich ihn nicht kannte: mein aufrichtiges Beileid

    02 er AP1 Indy Yellow
    94 er Civic EJ2
    01 er Accord CG8 Sold
    07 er Accord CN2


    "Die wirklich wertvollen Momente im Leben lassen sich daran messen, wie oft die Seele berührt wird." (Soichiro Honda)

  • Ich kann mich nur anschließen!


    Auch wenn ich ihn nicht persönlich kannte


    Mein aufrichtigstes Beileid der Familie!

    "Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl

  • Ich bin geschockt!


    Wenn ich daran denke wie ich noch an der letzten Tour mit ihm gelacht habe... Mensch, ich hab viel zu wenig Zeit mit diesem netten Kerl verbracht.


    Das lässt sich nicht mehr nachholen.


    Man kann wohl nie so bewusst durch's Leben gehen wie das Leben es verdient hätte.



    Markus, schön, daß es dich gab und ich dich kennen lernen durfte!

  • Ähm... ich kann das kaum glauben! :( Mir fehlen die Worte!


    Auch von mir: Mein herzlichstes Beileid!

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

  • Ich kenne das Gesicht vom Markus, weiß aber leider nicht mehr woher. Es ist immer schlimm, wenn jemand unerwartet aus dem Leben gerissen wird. Wenn es sich dann moch um einen netten Kerl handelt umso mehr. Ich wünsche den Angehörigen viel Kraft den Verlust zu verarbeiten und ihn immer in guter Erinnerung zu behalten!

    " I wanted to create a car, that would give the driver pure satisfaction making him say: "What a wonderful day!" after driving around whole day"
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2014



  • Danke für das Foto zur Erinnerung. Der war noch viel zu jung.

  • So viele Treffen haben wir gemeinsam erlebt und wenn eines garantiert war dann das es im Umfeld um Markus immer einen Grund gab mit ihm gemeinsam zu lachen oder einfach mal ein gutes Gespräch zu führen.


    Unser Beileid an Petra und den Angehörigen.


    Biene und Oliver