still u. leise abschied nehmen

• so, heute war`s so weit...

heute ging mein heiss geliebter s2000 an seinem neuen besitzter.

ich möchte mich nochmal bei euch für dieses tolle forum bedanken, und dass ich auch hin und wieder was dazu beitragen durfte.

es war mit sicherheit die beste zeit meines lebens, mit offenem dach bei schönem wetter mit der s zu cruisen.

aber alles ändert sich mal im leben; das merkte ich vor allem, wie ich heute mein eigenes auto davon fahren sah (war bisher noch nie der fall, da ich der einzige war, der mit dem wagen fuhr).

und ich muss gestehen; die eine od. andere träne konnte ich mir nicht verkneifen... :cry:

wie gesagt, ich möchte mich hier nochmal bedanken und werde auch in zukunft hin und wieder vorbei schaun...

macht`s gut und allzeit gute fahrt.

• Das kenne ich...mein Beileid :?
    ...aber es gibt doch bestimmt Ersatz, oder ist der S auch zu nem Haus geworden wie bei mir?

"You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

• Oje ich kann Dich gut verstehen...

Aber warum tust Du Dir das überhaupt an. Ich hoffe Du hast Dir das gut überlegt.

lg, NiceGuyAut

Honda Legend 3,5i V6 18" Superleggera III, H&R
    Honda S2000i VTEC Toda built Engine, Wimmer ECU-tuning, Js Header,
    Js 60RS Dual Titan, CE28N, Carbon Intake/Cooling Paneel, Spoon ETD, H&R Coilovers, Recaro Pole Position, Spoon FD4.44

• Man kann aufhören zu rauchen oder zu trinken oder sich andere Laster abgewöhnen.
    Man kann sich auch auf eine Frau festlegen,wenn es sein muss... aber den S verkaufen ?

Nää, never ever !! :lol:

Im Ernst, du hattest bestimmt deine Gründe.
    Gibts einen Ersatz ?

"Wenn man schon eine Zeitmaschine in einen Wagen einbaut, dann bitteschön mit Stil"
    Dr. Emmett Brown

2 Mal editiert, zuletzt von sculdheizo ()

• Hört sich an, wie kein direkt gewollter Verkauf :(
    Das tut weh - kann ich zu gut verstehen :?
    Wenn der S das richtige Auto für Dich war, dann bekommst Du auch wieder einen :nod:
    Alles ändert sich mal im Leben - auch wieder zurück.

Es gibt ein gutes und wahres Motto, das man auch auf den S spezialisieren könnte:

"Man bekommt zwar einen Mann aus einem Auto heraus - aber nie das Auto aus dem Mann"

O.K. O.K., etwas pathetisch, aber schon wahr :)

Gruß

Markus

• Du hast es gefühlt, es war in dir,
    Du hast sie gefühlt, das nimmt keiner dir,
    Freunde hast du gefunden, das sind wir,
    Tränen werden trocknen, mit dem Schmerz in dir,
    Der Virus ist in dir, so glaube mir,
    Einmal S, immer S, dass garantieren wir.

• :cry:

Auch von mir mein Beileid zu dem Verkauf dieses schönen Autos.
    Wirst wohl deine Gründe gehabt haben ich habe mir geschworen mich nicht von meinem "S" zu trennen.
    Hast du denn schon einen Ersatz und bleib bitte hier im Forum aktiv!

• :thumbup:

• hallo leute!

erstens mal ein grosses danke für eure anteilnahme; hat mir sehr geholfen...

es hat mal jemand gesagt; ein mann ohne spielzeug ist kein mann! genau das mach ich gerade durch...

aber das mit dem verkauf hat auch seinen grund. für`s erste hab ich für dieses jahr schon eine baustelle (deswegen wäre ich heuer wohl kaum zum fahren gekommen).

hab mir ende letzten jahres ein häuschen gekauft.
    war ein notverkauf und darum auch sehr preiswert. kam ca. 2-3 jahre früher als erwartet, aber bei dem preis... (Wirtschaftskriese sei dank)

[Blockierte Grafik: http://img691.imageshack.us/img691/8501/hausgc.jpg]

beim häuschen ist noch so einiges zu machen (terasse, garage, solar, usw.)

der 2te grund war der, dass ich einen fairen preis für mein s bekommen hab. jetzt will ich mich dieses jahr meinem häuschen wiedmen, und nächstes jahr.... ja nächstes jahr hätt ma vielleicht schon was im angebot....

[Blockierte Grafik: http://img97.imageshack.us/img97/5373/211wl.jpg]

aber das ist noch zukunftsmusik; und dann noch das leidige thema mit der zulassung. falls das nicht hinhaut hab ich mir geschworen, einen der letzten s2000 zu holen.

aber schau ma mal; es bleibt spannend. und falls jemand mal im sinn hat, einen trip nach tirol zu machen, unbedingt bei mir melden! die bar hat immer geöffnet.... ;)

aber dem forum werd ich sicher erhalten bleiben :)

bis dann...

lg
    martin

• Zitat

Original von Skip2mylou
    ALso wenn das dein Haus is 8o dann herzlichen Glückwünsch!!

Schaut doch super aus!

Das wollte ich auch gerade sagen.

Da lässt sich doch der Verzicht auf den S verschmerzen, oder?

;)
    Roboduck

• hi leute!

danke, dass euch mein häuschen gefällt. bin auch richtig stolz darauf ;-)

@ MacZweifel

hab nur eine daheim, aber die ist schon perfekt :]

@ Snmalone

meinen ehemaligen s werden wir so schnell nicht mehr sehen, der ging nach vorarlberg. der käufer erinnerte mich irgendwie daran, als ich meinen s geholt habe. der hatte genau das selbe feuer in seinen augen wie ich damals...

ansonsten hab ich auch noch was zu berichten;

nachdem mein s verkauft war, konnte ich es selber kaum fassen, wie schwer der abschied fällt. :cry:

keine ahnung; wahrscheinlich kann das nur jemand nachvollziehen, der den gleichen knax in der birne hat wie die meisten von hier...

und nachdem ich die 3. nacht in folge nicht schlafen konnte, musste was passieren.

also hab ich gestern etwas im netz herum gestöbert, und nach ca. 1 od. 2 stunden glänzten meine augen wieder. 8o

nahm gleich den hörer zur hand, telefonierte mit einem herrn junghans von firma fugel aus chemnitz und machte für heute mittag einen termin aus.

was soll ich sagen, nach rund 1.063 km auf dem tacho, rund 10 stunden fahrzeit kann ich voller freude berichten; ich habs wieder getan!!!!!!!!

in ca. 2 wochen hab ich wieder ein s in der garage!!!!!!! oh ja, mir geht`s wieder blendend..... ich fühle mich wie ein kleiner junge....... und ich kann`s noch gar nicht fassen :]

juhuuuu.....! ;)

lg
    martin

ach ja; alles gute zum geburtstag NiceGuyAut!