Tim ist wieder auf der Strecke!
Nürburgring 24H Rennen 13-16Mai
-
-
Zitat
Original von Maggo#13
Tim ist wieder auf der Strecke!Nr. 66 fährt noch und ist auf Platz 179 Letzte Zeit war eine 10:32,656. 23 Runden bisher gefahren...
-
Nr. 158 (Honda S2000) fährt noch und ist auf Platz 44. Platz 1 in seiner Klasse Letzte Zeit 10:21,161. 60 Runden bisher gefahren
-
...und heute früh liegt der S mit Nr. 158 auf Gesamtrang 35!
Da können wir uns alle schön mit identifizierenIn Führung der Hybrid-Porsche. Wahrscheinlich können die längere stints fahren.
Gruß
Markus
-
2 Runden länger haben die gerade gesagt!
-
An dem S schraubt ein Bekannter von mir.
-
Zitat
Original von Steve2000
An dem S schraubt ein Bekannter von mir.der hat bis jetzt aber nur 39 Runden geschafft
-
Durchaus bemerkenswert finde ich auch, dass die von diesem Opel OPC Race Camp auf 21 und 23 fahren. Zeigt, dass man eine Fernsehshow durchaus mit echten Erfolgen verknüpfen kann.
-
pos 31 nr 158 Honda S 2000 runde 132 zeit 10:13.136
pos 107 nr 157 Honda S 2000 runde 107 zeit 13:36.617 -
So, Ihr Lieben: Wir sind zurück vom Ring. Schön war's - aber anstrengend!
Wie Ihr schon sagt, das Tempo war allgemein sehr hoch. Wir waren so um 13 UHR nochmal an der Quiddelbacher Höhe und am Flugplatz. Ich hatte nicht den Eindruck dass die da gegen Ende Saft raus genommen haben.
Wetter war gut, die Nacht im Auto war mit Bettdecken gut auszuhalten, nächstes Mal gibt's aber ne Isomatte oder Matratze in den Kofferraum - AUA - ich hab Rücken.
Mit Lars und Kumpels haben wir den Start auf der Tribüne verfolgt.
Lars: Danke nochmal für die lecker Grillwürste später im Camp.Am Brünnchen haben wir uns noch mit Erik getroffen und haben im Dunkeln dann im Karussel "beobachtet".
Leider haben wir den Focus RS von Erik's Kumpels/Bekannten nicht mehr gesehen. Wie ich eben lese, haben die mal eben komplett den Motor getauscht und wir haben diesen am Brünnchen heute mittag nochmal gesichtet.Auch die DSK-Busse waren super, die Busfahrerin ist halt frech am Stau vor Brünnchen vorbei.
Und die OPC-Jungs haben auch Respekt verdient, sind morgens nach unserem Aufstehen immernoch gefahren und an den Autos schien NIX dran zu sein.
So, ich leg mich jetzt auf die Couch und schlaf bestimmt gleich ein...
Foddos gibt et später von Dennis! -
Ich war am Samstag am Pflanzgarten,
Leider hab ich nur ein richtig gelungenes Foto.
[Blockierte Grafik: http://img594.imageshack.us/img594/2399/snv33868.jpg]
-
Zitat
Original von Paschu RS
Ich war am Samstag am Pflanzgarten,Leider hab ich nur ein richtig gelungenes Foto.
[Blockierte Grafik: http://img594.imageshack.us/img594/2399/snv33868.jpg]
Dafür aber ein sehr geiles!!
-
krasses wochenende, krasses rennen! ging richtig drunter und drüber dieses jahr
hat sich auf jeden fall gelohnt, auch die ganzen events vorm rennen waren toll, youngtimer und drift zum beispiel -
Zitat
pos 31 nr 158 HONDA S 2000 runde 132 zeit 10:13.136 pos 107 nr 157 Honda S 2000 runde 107 zeit 13:36.617
Echt nur
2007 hat doch der S 3 Platz gemacht in seiner Klasse oder ??? -
Tim Schrick hat wieder abgeloost und Walter Röhrl war leider wg Bandscheibenvorfall nicht dabei...schade.
-
Hut ab vor allen die angekommen sind. Respekt vor der Leistung der Neulinge wie z.B. das Team Farnbacher mit dem Ferrari. Auch vor dem Opel OPC Race Camp
Blamage für das Team Schrick, wie ich finde. Haben nach dem ganzen Brimborium mit dem angeblichen Wundermotor und dem sensationellem sequentiellem Getriebe und der tollen Aerodynamik dann schlussendlich mit dem Serienmotor und dem konventionellem H-Schaltungsgetriebe und einer kurzfristigen Umgruppierung dann einen quasi letzen Platz (146.) rausgefahren
-
100%FULLACK!
-
Zitat
Original von mario s2000
Echt nur
2007 hat doch der S 3 Platz gemacht in seiner Klasse oder ???nur ? ich find es beachtlich
2003 war ein s2000 mal gesamt zehnter
-
Zitat
Original von bpaspi
Blamage für das Team Schrick, wie ich finde. Haben nach dem ganzen Brimborium mit dem angeblichen Wundermotor und dem sensationellem sequentiellem Getriebe und der tollen Aerodynamik dann schlussendlich mit dem Serienmotor und dem konventionellem H-Schaltungsgetriebe und einer kurzfristigen Umgruppierung dann einen quasi letzen Platz (146.) rausgefahren
+1³²
-
war der hammer, bin gestern spontan um 23 uhr mit 2 kollegen runtergefahren. die nacht durchgemacht, hat sich auf jedenfall gelohnt.
habe mich mit der gazoo crew etwas länger unterhalten u.a. mit
Kinoshita, Takayuki
Iida, Akira
Wakisaka, Juighi
Ohshima, Kazuyasind öfters mal in touge videos, bzw. best motoring videos zu sehen
jetzt leg ich mich erstmal schlafen