Hallo zusammen,
ich erlaube mir mal, einen kleinen Heulthread aufzumachen. ich brauche das einfach mal als Therapie Ich mache das ausdrücklich nicht, um mehr Interessenten zu finden sondern um vielleicht mal von den Erfahreneren hier ein paar Tips zu bekommen.
Wir versuchen, seit Ewigkeiten unseren S zu verkaufen und langsam bin ich mit meiner Weisheit am Ende. Es handelt sich um einen 2004er silverstone metallic mit ca. 62.000 km, technisch 1a, scheckheftgepflegt, meistens Langstrecke, nicht verbastelt, keine Rennstrecke, keine Driftorgien, 8-fach bereift...
Leider hat mir jemand den Lack verkratzt, aber ich verheimliche das nicht und dachte auch, das im Preis entsprechend berücksichtigt zu haben.
Wie dem auch sei, außer dubiosen Autohäusern auf Kommission, Anfragen wie "Alter ich geb dich 10.000 Euro" oder US-Militär die ihn kaufen werden, sobald ich für sie 26 Millionen US$ aus dem Irak geschmuggelt habe gibt es nicht das geringste Feedback und schon gar kein auch nur irgendwo ernstzunehmendes Verhandlungsangebot.
Ich frage mich, wie andere Kollegen hier jemals ihren S zu einem für beide Seiten vernünftigen Preis losgeworden sind, echt!
Es mag ja sein, dass die in den einschlägigen online-Portalen angebotenen Preise für den S alle zu hoch sind und sie nur deswegen drinstehen. Aber was ist denn dann ein korrekter Preis, wenn ich bereits alle weitestgehend vergleichbaren S weit unterbiete?
Der Wagen muss einfach weg, da er mangels Zeit nur noch rumsteht und andere Hobbies nun Vorrang haben, und dafür ist das schöne Auto und das schöne Geld zu schade. Familie ist auch größer geworden, naja, das übliche halt.
Wie dem auch sei, ich hoffe auf den einen oder anderen Tipp, danke!
Aloha
Andreas
PS: Wenn jemand an diesem posting Anstoß nehmen sollte, soll er es halt melden und löschen lassen. Es soll, wie gesagt, kein Angebot in der falschen Rubrik sein, sondern eine Diskussion über diese Problematik. Der Link zu mobile ist drin, weil da alle Preisfindungsparamenter drinstehen....