Hallo an alle!
Ich bin der Alex.Bin noch nicht so lange hier in dem Forum,das mir aber sehr geholfen hat bei der entscheidung ein S zu kaufen.
U morgen ist es soweit da fahre ich hin holen
bj:2004
22400km
mfg
Hallo an alle!
Ich bin der Alex.Bin noch nicht so lange hier in dem Forum,das mir aber sehr geholfen hat bei der entscheidung ein S zu kaufen.
22400km
mfg
Wilkommen hier bei den "S" verrückten und hast wirklich ein hübsches Schätzchen da!
Willkommen und Glückwunsch zum S.
Farbe ist Top
Nur die Felgen sind Geschmackssache.
Mir haben die Y Speichen schon immer gefallen.
Was hast noch geplant am S?
Herzlichen Glückwunsch Viel Spass mit deinem S!
Farbe ist nicht zu toppen,
Felgen, naja, sieht man ja nicht beim fahren. Wenn se dir gefallen, Hauptsache.
Und noch ein Kandidat für die Saar-Lor-Lux Tour 2011.
Noch ein herzliches Willkommen bei den Herzlich Bekloppten hier.
hai
glückwunsch
sieht nach nem 2,2 l aus
ZitatOriginal von always_vtec
Hallo an alle!
22400kmmfg
KLASSE ich freue mich für dich das du ihn bekommen hast , nun bist du der 2. mit einem US 2,2L Original hier im Forum ausser mir.
Glaube mir du wirst feststellen das es nix Besseres gibt .
Ich wünsche dir Viel Spass damit und den wirst Du definitiv haben
NICE
2.2 l
yep der war in mobile, der hat doch 2,2?! oder
edit: hab ihn gefunden
Das es nix besseres wie 2,2 Liter gibt, hängt ja wohl sehr vom Auge des Betrachters ab.
Ich mag es nicht wenn solche (falsch) Aussagen Pauschal getroffen werden, er mag angenehm zu fahren sein und im normalen Alltag besser beschleunigen. In Summe schneller ist er nicht ,im Gegenteil. Das kann man in allen BMI Sendungen zum S2k sehen. Auf der Rennstrecke ist er ca. 0,8 sec langsamer, wie der mit 2,0l Motor., da gibt es einfach nix zu diskutieren.
ZitatOriginal von TODA
KLASSE ich freue mich für dich das du ihn bekommen hast , nun bist du der 2. mit einem US 2,2L Original hier im Forum ausser mir.
Glaube mir du wirst feststellen das es nix Besseres gibt .
Ich wünsche dir Viel Spass damit und den wirst Du definitiv haben
Für die Blinden... Hier steht es ja - SCHWARZ auf BLAU...
Glückwunsch zum Kauf des schönen S! Eine tolle Farbe hast du dir da ausgesucht!
Hat das Auto nun endlich einen Käufer gefunden Der stand schon mindestens seit Februrar 2009 in mobile.de.
Bekommst du das Auto zugelassen?
Steht doch da mit Dt. Papieren also wird er wohl schon in D angemeldet gewesen sein.
Sehr schön Glückwunsch.
Aber die Felgen verhunzen das ganze Auto.
Würd mich da nach was anderem umsehen, ich nehm an die waren schon drauf, oder ?
Das gelb hat was.
Viel Spaß damit!
tolle farbe...
aber junge, junge... 20k für ein bj. 2004
soviel zum thema was die preise machen
Steht super da das Teil.
Aber der war schon so ewig lange bzw. oft in mobile inseriert... da muss doch was faul an der Sache sein, dacht ich.
Hoff du hast viel Spaß mit dem Schmuckstück.
So hab ihn jetzt zuhause:-).
Felgen waren drauf,werden aber nicht ewig dran bleiben weil ich mir die Volk Ce 28 kaufen will.
Also wer intresse hat an den Felgen einfach melden,sind ganz neu,reifen auch,225 vorn u hinten auf 9mal 18er felgen.
Allerdings war oder ist auch was faul an dem auto, bei der heimfahrt habe ich bemerkt wenn man im ersten gang anfährt u fährt macht er laute krachende geräusche, nur im ersten gang,gänge gehen alle schön rein. der verkäufer meinte die antriebswellen müssten neu gefettet werden beim anschluss an die radnabe.....?? aufjedenfall macht das getriebe auch geräusche wenn man die kuplung los lässt wenn man sie tritt ist nichts. vielleicht weiss ja wer was das sein kann u was die reparatur kosten würde.
mfg
Zunächst mal Glückwunsch zum neuen S auch von mir
Body-Kit und vor allem Felgen sind Geschmacksache - und ändert sich ja teilweise dank Volk
Das Geräusch: Du müsstest als erstes prüfen, ob es am 1. Gang selbst liegt oder daran, dass im 1. Gang das größte Moment übertragen wird.
Also einfach mal in Teillast im 1.Gang beschleunigen und checken ob es dann immer noch knackt.
ZitatOriginal von always_vtec
...aufjedenfall macht das getriebe auch geräusche wenn man die kuplung los lässt wenn man sie tritt ist nichts...
Da kommt's drauf an wie laut das Geräusch ist.
Falls nicht allzu laut dann ist es normal.
Gruß
Markus
Atw´s sind ne klassische Schwachstelle, genauso wie Kupplungsrasseln.
Benutz mal die Suche.