S2000 Kalender News

  • Auch bei mir isser am Samstag eingetroffen!!!!

    (zusammen mit ner Rechnung von meinem Honda-Händler...aber der Witz ist: ich waaaar garnich bei meinem Honda-Händler....da giiibts nix zu berrechnen MadMadMad)

    Suuper geworden!!!! Besonders der kleine Schriftzug ganz unten auf der ersten Seite Wink

  • @Oliver + Stocky

    wieso wurde ich mit

    Quote:

    Peter Fritschi (PIT) 24€ (Zur Info: Überweisungsgebühren = 1€)



    geoutet???

    Wurde ich nun blacklisted???

    Habe das Gefühl, denn der Kalender ist noch immer nicht in der Schweiz eingetroffen, ist doch hoffentlich nicht verloren gegangen Shocked

    Mit wartenden Grüssen
    PIT

  • Der einene Euro wurde von deinem überwiesenen Betrag (25€) von meiner Bank wegen der Auslandsüberweisung abgezogen. Und ich wollte dies nur zur allgemeinen Info bekanntgeben. Es gab ja schon Überweisungen an Yves wo gleich mehrere Euro abgezogen wurden. Von daher ist das doch recht 'günstig'.

    Den Versand macht Yves alleine und ich schätze mal die Post braucht bei euch halt einfach etwas länger.

  • Hai
    Ich hab auf der Bank gesagt sie sollen mir die Spesen belasten.
    Daraufhin hat sich der Bänker ans Telefon gehängt und nachgefragt - anscheinend würden nur 1x Spesen belastet.

    Gruss sharky

    Seid nicht so Kleinlich mit den Banken, die müssen doch auch schauen wie sie Ihr Geld zusammraffen Laughing

  • Die Kalender an die Schweitzer gingen erst heute raus!
    Die nach D hab ich aus D abgeschickt ...die wollten mir aber 7 Euro pro Kali fragen nach CH...da hab ich die wiede rnach LUX mitgenommen.

    Yves

  • Die den Kalender erhalten haben, haben sicher schon bemerkt, dass es diesmal noch eine zusaetzliche Seite hat.

    Es handelt sich dabei um eine Werbung der Druckerei bei der ich die Kalender drucken lasse.

    Obwohl ich die Kalender dadurch ncith guenstiger bekomme habe ich dies dem Geshaeftfuhrer vorgeschlagen (den ich mittlerweiler schon gut persoenlich kenne) da er uns immer einen sehr guten Preis macht ansonsten die Produktion einer solchen kleinen Serie eines Kalenders finanziel nciht moeglich waere.

    Ausserdem hat er mir immer geholfen und Tipps gegeben wenn ich mal etwas (z.B. die Umschlaege zum Versenden) nicht gefunden hab (wegen der UEbergroesse) und mir auch gute Bezugsquellen verschafft.
    Ich muss sagen...sehr persoenlciher Service und schnelle und saubere Arbeit im Druck (Ihr sehts ja selbst!)

    Da ich dieses JAhr keien Zeit hatte die Kalender selbst zu binden hat er auch kurzfristig eine Firma gefunden die es guenstig und schnell machen konnte es hingefahren und abgeholt!

    Und da ich weiss, dass viele von Euch eigene Unternehmen haben oder im Computerbusiness taetige sind hab ich Ihm das mit der Werbung vorgeschlagen!

    Also...wenn Ihr mal Werbeplakate Flyer Bilder Entwuerfe oder sonstige schnell und guenstig gedruckt haben wollt sagt mir BEscheid und ich werde es in die Wege leiten!

    Besten Dank nochmal an Herr Burone von der GAM Druckerei! Smile